Neueste Bewertungen für München im Bereich Geld & Recht

Besser geht es nicht, dank euch habe ich das volle Sorgerecht für beide Kinder erhalten.

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Arbeitsrecht in München

Ich kann die Kanzlei Dr. Olsen sehr empfehlen. Die Leistungen, die mir von Herrn Olsen und seinem kompetenten Team zur Verfügung gestellt wurden, übertrafen meine Erwartungen. Die schnelle Terminvergabe und die transparenten Kosten haben den Service besonders hervorragend gemacht. Ein besonderes Lob geht an die klare und verständliche Erläuterung der Rechtslage, die mir geholfen hat, meine Situation besser zu verstehen. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Olsen und sein Team für die hervorragende Arbeit und Unterstützung!

Rechtsanwälte in München

Meine Erfahrung mit der Kanzlei Dr. Janicki & Kollegen Fachanwälte für Arbeitsrecht hat mich tief entsetzt und verärgert zurückgelassen. Nachdem mein Arbeitgeber die Verhandlung abgebrochen hatte, gelang es mir, sie zu einem guten Ergebnis zu führen. Dennoch erhielt ich von Herrn Janicki eine unverhältnismäßig hohe Rechnung.

Das war der Beginn eines Rechtsstreits, der sich über drei lange Jahre hinzog. Anstatt einem Vergleich zuzustimmen, hat Herr Janicki fortwährend Berufung eingelegt. In der letzten Verhandlung ging es lediglich um weitere Zinsen auf 500 € nebst einer korrigierten Rechnung. Um weitere zeit für mich und die 3 Richter und unnötige Steuergeldverschwendung zu vermeiden, habe ich diesen Betrag gezahlt. Seine AGBs die er zur Unterschrift gleich vor der Beratung vorlegt sind unwirksam!

Herr Janicki scheint ein System zu haben. Die Rechtschutzversicherungen sind alle mit ihm vertraut. Meine Unzufriedenheit sitzt tief und ich kann diesen Anwalt nicht weiterempfehlen. Er nutzt Notsituation aus und klagt dann über Jahre hohe Zinszahlungen ein. Die Rechnung von ihm lag bei rund 11k, zugestanden wurden ihm per Gericht rund 7,5k, die Zinsen lagen dann allerdings bei rund 1,5k!

von RRRB54

Die Mitarbeiter sind freundlich, kompetent und geduldig.

Banken / Geldautomaten in München

von Stffi74

Super Anwalt! Hat Biss. Genau das was man bei einer streitigen Scheidung braucht.
    Herr Garlipp hat mich sehr gut beraten. Er nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen. Er ist mal ein Anwalt, der wirklich meine Interessen ernstgenommen und vertreten und vor allem durchgesetzt hat. Ich kenne das auch ganz anders. Ich kann ihn mit bestem Gewissen nur weiterempfehlen

Rechtsanwälte in München

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Arbeitsrecht in München

Meine Eltern sind vor ein paar Jahren zur Commerzbank gegangen, da es überall Filialen gab. Diese wurden inzwischen massiv abgebaut. Jetzt brauchen sie hin und zurück zur nächsten Filiale 40 Min mit dem Auto, Parkplatzsuche nicht eingeschlossen. Auf die Bedürfnisse älterer Menschen, die sich Online Banking nicht zutrauen, wird bei der Commerzbank gar keine Rücksicht mehr genommen!

Banken / Finanzberatung in München

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Arbeitsrecht in München

Die Dimension und Qualität der Unterstützung, die ich von Frau Nehir Aydogan, einer Rechtsanwältin für Arbeitsrecht bei STEINBACHER / RECHTSANWÄLTE, im Zuge meiner betriebsbedingten Kündigung erlebt habe, war einfach unglaublich. Ihre empathische, ruhige und fachlich kompetente Herangehensweise hat mir in dieser schwierigen Zeit nicht nur geholfen, mich zu beruhigen, sondern hat auch meine Zuversicht nach jedem unserer Gespräche gestärkt. Ihre einzigartige Kombination aus Empathie und Fachwissen macht sie zu einer hervorragenden Anwältin, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Ein herzliches Dankeschön an Frau Aydogan für ihre hervorragende Arbeit und Unterstützung.

von m.jung1

Ein Versicherungsnehmer der VKB ist mir im Januar auf meinen Pkw gefahren. Im Februar wurde vom Sachverständigen ein Gutachten erstellt. Bis dato, nach immerhin zwei Monaten seit der Gutachtenerstellung, ist es der VKB, warum auch immer, nicht möglich, eine Reparaturfreigabe zu erteilen, obwohl die Rechtslage eindeutig ist. Der telefonische Kontakt (nach vielen stundenlagen Versuchen in der Warteschleife) war an Unfreundlichkeit nicht zu unterbieten. Da kann man nur hoffen, dass man mit dieser Versicherung nichts zu tun haben muss!!!

Versicherungen / Kammern in München

Marion Hase .....und deshalb habe ich bis auf meine Sterbeversicherung alle anderen 4 Versicherungen bei der VKB gekündigt. Nur so merken daß die Versicherungen daß etwas falsch läuft. Alles Gute!