Neueste Bewertungen für München im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ich hatte das Vergnügen, die AOK Bayern Geschäftsstelle am Olympiaeinkaufszentrum zu besuchen und war schlichtweg begeistert! Das Personal hat mich mit offenen Armen empfangen und beeindruckte durch sein Fachwissen und seine Freundlichkeit. Eine Mitarbeiterin stach dabei besonders hervor, an sie geht ein großes Lob! Insgesamt kann ich nur sagen, dass diese Geschäftsstelle eine absolute Empfehlung wert ist. Ein Besuch lohnt sich definitiv!

Krankenkassen in München

Das Beratungsgespräch war sehr freundlich, kompetent und transparent und er hat sich wirklich Zeit für alle meine Fragen genommen. Bei der OP selbst wurde ich über alle Schritte vorab informiert. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank an das gesamte Team.

von fam-ra

Bei meinem Besuch in der Implaneo Dental Clinic wurde ich von Dr. Maischberger beraten mit sehr überzeugenden Implantat-Argumenten. Unsere Begegnung war informativ und ich fühlte mich gut aufgehoben.
    Leider trat danach eine unerfreuliche Situation auf, als ich von einer Mitarbeiterin des Patientenmanagements, Frau H. H., kontaktiert wurde. Ihr Mangel an Kenntnisse bezüglich der Kostenaufstellung über 10.000 Euro war für mich irritierend und machte mich unsicher.
    Aktuell liegt mir der Kostenplan vor. Eine derartige Anzahl an für einen Laien nicht nachvollziehbaren Leistungen habe ich noch nie erhalten.
    Mit der Bitte um ein Gespräch zur Erläuterung dieser Positionen wurde nicht entsprochen, sogar umgekehrt kein weiteres Interesse an einer Behandlung gezeigt.
    Bedauerlich, dass durch ein derartiges negatives Backgroundpersonal (Kostenoptimierung mit jeder nur denkbaren Abrechnungsziffer, nicht kompetent informiertes Personal) die geschilderte ärztliche Erfahrung mit Dr. Maischberger nicht im Einklang steht.

POSITIV:
    Die sehr zuvorkommende Dame vom Empfang

Zahnärzte für Kieferchirurgie / Zahnärzte in München

Die Physiotherapie hat mir nach einer Knie-Operation sehr geholfen und nun fühle ich mich besser denn je!

Ich war kürzlich im MATT optik • akustik in München-Neuhausen und war von ihrem Service sehr angetan. Das Personal war nicht nur kompetent, sondern bot auch einen hervorragenden Kundenservice. Alles in allem kann ich diese Location absolut empfehlen. Eine wahre Bereicherung für München-Neuhausen!

Optiker / Hörgeräte in München

02 Check ..
    In etwa entspricht die Bewertung auch meinen Erfahrungen. Da es vermutlich ein KI Text ist der sehr allgemein gehalten ist kann ich nicht viel dazu sagen.

Soviel steht aber fest, Matt Optik, da kann man Einkaufen.

von fam-ra

POSITIV:
    Die sehr zuvorkommende Dame vom Empfang

Zahnärzte für Kieferchirurgie / Zahnärzte in München

Wir haben für unsere Kunden zu einem internationalen Meeting Flughafentransfere für Rollstuhlfahrer in München gebucht. Super Service, immer erreichbar, sehr zuverlässig, pünktlich und hilfsbereit.
    Alle Fahrten haben sehr gut geklappt, die Kunden waren begeistert! Vielen Dank und immer gerne wieder!

Krankentransporte in München

Mein erster Besuch im AllDent Zahnzentrum München hat mich begeistert. Die moderne Location und das beeindruckende Gebäude strahlen eine angenehme Atmosphäre aus, und die Sauberkeit sowie Helligkeit des Ortes haben mich sofort positiv gestimmt. Der Empfang war sehr freundlich und herzlich.

Das digitale Konzept der Anmeldung per iPad war eine erfrischende Erfahrung und unterstreicht die modernen Aspekte des Zentrums. Es hat mich sehr erfreut, dass transparente Preise angeboten werden und die Möglichkeit besteht, Termine online zu vereinbaren. Die Verfügbarkeit von Parkplätzen dank des Parkhauses und der nahegelegenen Geschäfte sowie ein Aufzug machen die Location sehr zugänglich.

Darüber hinaus war ich von der professionellen Zahnreinigung absolut beeindruckt. Die kurze Wartezeit und die Möglichkeit eines schnellen Termins beweisen die Effizienz des Zentrums. Mir gefällt auch das gute Preis-Leistungs-Verhältnis sehr. Insgesamt war mein Besuch im AllDent Zahnzentrum München eine äußerst zufriedenstellende Erfahrung.

Zahnärzte / Zahnkliniken in München