Neueste Bewertungen für München im Bereich Handwerker

Absolut top und 100 % zum Weiterempfehlen! Sehr schnelle Nothilfe innerhalb weniger Stunden. Auch preislich in Ordnung.

Installateure in München

von sbMuc

Hat unseren Umsatz gerettet. Speedofen war ausgefallen und funktionierte nach kurzere Zeit wieder. Turbochef-Oven. Danke.

Elektrohandwerk / Rollläden in München

Mein Besuch bei RohrDoc by Schwarzmeier GmbH war einfach großartig. Was mir besonders gefallen hat, war die herausragende Sauberkeit und Schnelllebigkeit, die das Unternehmen an den Tag gelegt hat. Eine wirklich tolle Erfahrung und definitiv empfehlenswert!

Rohrreinigung / Kanalreinigung in München

Die Paonessa Maler in München haben mich vollkommen zufrieden gestellt. Ihre angenehme Art war ein wesentlicher Faktor, der den gesamten Prozess zu einer erfreulichen Erfahrung gemacht hat. Sie haben sich als außerordentlich zuverlässig und gewissenhaft erwiesen, wobei ihre Arbeit immer ordentlich und präzise war. Ich schätze ihre ausgeglichene Herangehensweise, die mich nicht nur dankbar, sondern auch sehr zufrieden zurückließ.

Farben / Maler und Lackierer in München

von A. Schm

Mein Erlebnis mit Kuci Bau Gmbh ließ mich entsetzt zurück aufgrund des ausgesprochen unprofessionellen Verhaltens des Teams. Die Mitarbeitenden haben auf eine Weise gearbeitet, die sowohl unsauber als auch unprofessionell war. Zu meinem Entsetzen hat dies sogar Schäden verursacht. Doch was noch schlimmer war, sie haben keine Verantwortung für diese Schäden übernommen. Daher kann ich nur dringend davon abraten, diese Firma zu beauftragen. Es war eine regelrechte Katastrophe.

Innenausbau / Maler und Lackierer in München

Meine Türe war zugefallen da ich ein Paket angenommen hatte, ich rief den Herrn Arnold vom Schlüsseldienst an, er kam inerhalb kürzester Zeit zur mirt und hat meine Wohnungstüre ohne Schäden geöffnet für einen Preis von 129,00 € an einem Samstag um 19 Uhr.

sonstige Dienstleistungen in München

Die Expertise und Professionalität des Schlüsseldienstes Johann Wernhardt haben mich tief beeindruckt. Der Inhaber zeichnet sich durch seine Kompetenz und die schnelle Abwicklung aus, was in einer Notsituation besonders wertvoll ist. Die Kommunikation war ebenso unkompliziert wie effektiv. Alles in allem war die Erfahrung mit dem Schlüsseldienst Johann Wernhardt ausgezeichnet und ich kann ihn wärmstens empfehlen.

Schlüsseldienste / Schlossereien in München

von olmabe

Die Firma Anton Weidethaler hat bei mir im August 2021 einen Utertischboiler erneuert. Entgegen wettbewerbsrechtlichen Vorschriften hat die Firma ihr Agebot mit Nettopreisen gemacht, es wurde kein schriftliches Angebot gemacht.
    Die große Überraschung war die Rechnung, in der drei Positionen standen, zu denen keine Leistung erbracht wurde, sie sind auch nicht im Regiebericht des Technikers, der die Leistug vor Ort erbracht hat.
    Ich empfehle keinem diese Firma.

Sanitär / Solartechnik in München

Rohrreinigung / Kanalreinigung in München

Achtung Finger weg von dieser Firma!!
    Monteure verursachen Schäden und Kunde bleibt auf Schaden sitzen. Absolutes no go. Chef unterstützt Arbeiter bei sich drücken von verursachten schäden zu regulieren

Glaser / Fenster in München