Neueste Bewertungen für München im Bereich Kunst & Unterhaltung

Das Cinemaxx in München bietet ein erstklassiges Kinoerlebnis für Filmfans jeden Alters. Mit modernster Technologie, komfortablen Sitzgelegenheiten und einer breiten Auswahl an Filmen ist es eine der Top-Adressen für Unterhaltung in der Stadt. Die Bild- und Tonqualität sind erstklassig, und die Atmosphäre ist einladend und entspannt. Das freundliche Personal sorgt für einen reibungslosen Ablauf und steht den Gästen bei Fragen zur Verfügung. Die zentrale Lage und die vielfältigen Filmangebote machen das Cinemaxx zu einem beliebten Ziel für Kinogänger in München. Insgesamt bietet es ein herausragendes Kinoerlebnis, das weit über den einfachen Filmgenuss hinausgeht.

Kinos in München

02 Check ..
    Ja, dieses Kino bietet was. Ist Digital.

Leider hat die GL-KI mal den Bewertungstext "aufgemischt".

von Harpye

Bei meiner letzten Eventim Bestellung kam eine Mail, ob ich Eventim nicht bei Golocal bewerten möchte. Dann tu ich das doch mal, auch wenn ich natürlich nur den Onlineshop bewerten kann - ich war noch nie in München :)

Die beiden Bewertungen unten kann ich nicht nachvollziehen - auch bei mir kam es schon vor, dass ein Konzert abgesagt wurde: Ich bekam ohne Wenn und Aber mein Geld zurück - steht so in den AGBs "Es kann gelegentlich vorkommen, dass eine Veranstaltung abgesagt oder verlegt werden muss. Wenn du bei einer Veranstaltungsverlegung den Nachholtermin nicht wahrnehmen kannst oder deine Veranstaltung abgesagt wurde, entscheidet der Veranstalter, unter welchen Bedingungen die Tickets rückabgewickelt werden. Als Ticketvermittler setzen wir alles daran, um die Organisation und Abwicklung mit den jeweiligen Veranstaltern im vollen Sinne der Kunden und Fans umzusetzen."

Das Bestellen ist Mega-Einfach und es gibt viele Möglichkeiten der Zahlung und zusätzlich die Möglichkeit, mehrere Gutscheine einzulösen (ich hatte bei Veranstaltungen schon das Problem, dass ich Herrn Harpye zahlen lassen musste, da die Zahlungsmöglichkeiten sehr begrenz waren, das Problem hat man hier nicht).

Der Newsletter macht mich zwar auf Konzerte aufmerksam, die ziemlich eindeutig nicht zu mir passen... aber den könnte ich ja auch abbestellen. ich freue mich, wenn ich Konzert- und Festivaltickets über Eventim bestellen kann, da das sicher, schnell und einfach ist und wenn man Glück hat, sind es Karten mit Aufdruck -leider nicht immer -ich hebe die nämlich immer auf, da ist es schon, wenn die etwas individuell gestaltet werden.

Veranstaltungsservice in München

FalkdS Wir sind auch sehr zufrieden, hatten noch nie Probleme mit der Kartenrückgabe bei Veranstaltungsausfall oder den coronabedingten Verschiebungen.

Lina aus Nürnberg ist Hammer! Behandelt sie gut!

Erotik / Veranstaltungsservice in München

Das Staatstheater am Gärtnerplatz hat mich einfach begeistert! Die Inszenierungen sind unvergesslich, und das ist in großen Teilen der hervorragenden Arbeit von Intendant Köpplinger zu verdanken, der schon in Regensburg beeindruckende Arbeit geleistet hat. Die Sängerinnen und Sänger sind ebenfalls erstklassig und tragen maßgeblich zur Qualität der Vorstellungen bei. Ein unvergessliches Erlebnis!

Theater in München

Lina aus Nürnberg ist Hammer! Behandelt sie gut!

Erotik / Veranstaltungsservice in München

von Jeri xx

Die schlechtesten und unprofessionellsten Kommentare bei der Eislauf WM, keine Hintergrundinformationen zu den Athleten, zu den technischen Schwierigkeiten, schlechte Vorbereitung der Kommentatoren, ungewöhnlich schlecht und nicht zu empfehlen.
    Wird leider der sportlichen Leistung der Athleten nicht gerecht. Selbst ein Stern der Bewertung erscheint mir noch zu viel.
    Darunter geht es ja leider nicht. :-)
    Mein Tipp, Eurosport sollte sich vielleicht von den Moderatoren der Eislauf WM bezahlen lassen das sie moderieren dürfen.

Radiosender und Fernsehsender / Sportanlagen in München

02 Check ..
    Meine Sportarten die ich gerne sehe sind Snooker, Radrennen und Skisport. Hier finde ich die Berichterstattung in Ordnung.

Natürlich kann man den Sender in "die Tonne treten", nur ist das sinnvoll.

Sind Sportübertragungen in anderen Sendern, wirklich soviel besser?

Der Besuch im Circus Carl Krone ließ für mich dieses Mal leider viel zu wünschen übrig. Die Enttäuschung begann schon zu Beginn der Show, die meiner Ansicht nach weit unter dem gewohnten Krone-Niveau lag. Gerade die Clown-Nummern, die ich sonst so schätze, wirkten auf mich einfach nur peinlich und nicht lustig und schienen mir sinnlos in die Länge gezogen zu sein, als ob Zeit geschunden werden sollte.

Als langjähriger und treuer Gast stelle ich fest, dass dies das schwächste Programm war, das ich jemals erlebt habe. Ein trauriger Tiefpunkt meiner bisherigen Erfahrungen mit dem Circus Carl Krone.

Dennoch muss ich fairerweise auch anerkennen, dass sich der zweite Teil der Show deutlich verbessert hat und eher der Qualität entsprach, die ich von vorherigen Besuchen gewöhnt bin. Vielleicht war dies der Versuch, den Zuschauern doch noch eine positive Erinnerung mit auf den Heimweg zu geben.

Unterhaltungskünstler in München

mucRyker Circus Krone ohne Trapezkünstler / Artisten ist 2.Wahl bei vollem Ticket-Preis. Sehr enttäuschend. bearbeitet

Ich kenne aktuell keinen ausgewogeneren Sender, der sich so angenehm und aufbauend für Seele und Laune anfühlt und entspannend präsentiert.

Ich empfange ihn sowohl über mein DABMAN Radio, wo er mir sofort auch mit gelistet wurde (über LAN-Kabel-Verbindung), als auch direkt über den Desktop PC in kristallklarer Empfangs-Qualität, auch über LAN-Kabel.

Mein Gefühl sagt mir, Radio 89 Hit FM an die erste Stelle zu positionieren lohnt. Beim Anhören von bisher insgesamt 20 Liedern, gefielen mir 18 sehr gut bis ausgezeichnet.
    Ich bin m/51 Jahre alt, wirke innerlich und äußerlich zwar weit jünger, bin allerdings insgesamt sehr konservativ eingestellt, der Sender ist somit auch für mich zu 90 % geeignet, er sendet entspannte Lounge-Musik, mitreißende House- oder romantischen Love Songs. Ich bewerte daher gerne mit genauso vollständiger Sternezahl, da der Sender sich rund und vollauf annehmbar anfühlt und es nie langweilig wird! Inspirierend!

Radiosender und Fernsehsender in München

exceptional artist, amazing personality. Recommended to contact her for a personal artwork. I was amazed by the product...

Künstler / Galerien in München

Jederzeit (auch nach vielen Jahren) immer wieder eine Top-Adresse in München.

Museen in München