Neueste Bewertungen für München im Bereich Shopping

Mir wurde am 17.04. per E-Mail mitgeteilt, dass meine Ware am 17.04.24 an DHL übergeben werden sollte, und gleichzeitig wurde der Betrag für die Ware abgebucht. Drei Tage lang hat sich der Sendestatus bei DHL nicht verändert und blieb bei "Sendung wurde elektronisch angekündigt". Als ich versuchte, dies telefonisch zu reklamieren, wurde ich erneut unfreundlich behandelt. Trotz meiner berechtigten Einwände, dass der Betrag für die Ware nicht abgebucht werden sollte, bevor die Ware tatsächlich an DHL übergeben worden ist und dass eine Sendungsnachforschung keinen Sinn ergibt, wenn die Ware noch nicht an DHL übergeben wurde, wurde auf meine Bedenken nicht eingegangen.

Bis heute wurde die seit drei Tagen bezahlte Ware nicht ausgeliefert. Aufgrund dieser unbefriedigenden Erfahrung und des kundenunfreundlichen Verhaltens des Kundendienstes kann ich nur davon abraten, bei Jokers zu bestellen.

Buchhandlungen in München

02 Check ..
    Habe es gut, kann mir im Laden aussuchen was mir gefällt. Allerdings Parkplätze in der Nähe denkste, nur MVV geht.

von Bene.H

Der Laden ist ein Schmuckkasterl - sehenswert! Hingehen! Sie sind super sortiert - es gibt alles was man zur Tracht braucht wie Hemden, Strümpfe in diversen Farben, Loferl, Charivaris, Hut, Westen, Jacken und im Gegensatz zu den überstylten Läden in der Innenstadt gibt es hier noch eine nette persönliche Beratung. Ich habe mir eine Lederhose gekauft aus Premium Wildbockleder - das gleiche Modell kostete in der Innenstadt das Doppelte!

Trachten / Bekleidung in München

Staune!
    Theresienwiese / Ruppertstrase ist nicht mehr Innenstadt aber auch nicht jwd. Welche Trachtenläden, in der Innenstadt, sind gemeint?

Doppelt so teuer? Bitte Mal ein paar Beispiele. Trachenrausch ist gut, hat hat eine tolle Qualität aber auch völlig berechtigt, gehobene Preise, so meine Wahrnehmung.

Finde die anderen Trachtengeschäfte auch gut.
    Nocolina 02Check: Von "jwd" ist nicht die Rede. Mit Innenstadt ist sicherlich die Altstadt innerhalb des Rings gemeint. Der Laden liegt in der Maxvorstadt, zwar unweit der Wiesn, aber nicht gerade in einer Shopping-Gegend.

Übrigens, bist Du Dir sicher, daß wie in Deiner Bewertung geschrieben der Laden erst seit 2009 dort besteht? Ich meine, er muß schon weit vor 2000 dort existiert haben. Damals sah immer Trachten neben der Ladentür - vielleicht war es vorher ein Vintage-Laden.
    saerdnA "Trachtenrausch ist ein Familienbetrieb bestehend aus Uta Rausch und deren Lebensgefährte Hizir Kocaman und Milan Rausch. Seit 2009 betreiben wir unser Ladengeschäft in München mit dem Namen Trachtenrausch"...

Quelle: https://trachtenrausch.com/pages/unsere-eigenmarke
    02 Check ..

@saerdnA Danke für den Link.

Ich gestehe es ist nicht mehr Innenstadt. Ich entschuldige mich und korrigiere meinen Kommentartext.
    Nocolina @ saerdnA: Ja, so steht das auf der Website, das habe ich auch gelesen. Der Fokus liegt da jedoch auf "eigene Marke". Die Deko um die Tür sieht hundertpro so aus wie vor 2009, das Sortiment auch. Daher meine Frage

Ich hätte das gerne von dem Einheimischen aus eigener Anschauung GENAU erfahren. Schließlich habe ich bis 2009 um die Ecke gewohnt und bin hunderte von Malen am Laden vorbeigegangen, war auch mal drin - vor über 20 Jahren. Deswegen hat es mich interessiert. Aber ist auch nicht so wichtig ;-)))
    02 Check ..
    Hat die Location davor wohl nicht Trachten Rausch geheißen.

Kenne die Location nur als Trachen Rausch, also weniger als 10 Jahre.

von laau

Zara ist eine international bekannte Modekette, die trendige Kleidung und Accessoires zu erschwinglichen Preisen anbietet. Die Filialen in München bieten eine breite Auswahl an aktuellen Modetrends für Damen, Herren und Kinder. Die Qualität der Kleidung ist durchschnittlich bis gut, und das Sortiment wird regelmäßig aktualisiert, um den neuesten Modetrends gerecht zu werden. Der Kundenservice ist in der Regel freundlich und hilfsbereit, und das Einkaufserlebnis ist angenehm. Allerdings sollte man hier nicht am Wochenende einkaufen gehen, da es hier dann einfach zu voll ist.

Bekleidung / Mode in München

von laau

Hollister ist bekannt für seinen lässigen, kalifornischen Stil und bietet hochwertige Kleidung und Accessoires für junge Erwachsene an. Die Filiale in München ist oft gut besucht und hat eine entspannte Atmosphäre. Die Kleidung von Hollister ist zwar qualitativ hochwertig, aber auch entsprechend teurer. Das Sortiment ist jedoch begrenzt und konzentriert sich hauptsächlich auf Freizeit- und Sportbekleidung im Surfer-Stil. Der Kundenservice ist in der Regel professionell und freundlich.

Bekleidung / Mode in München

von laau

New Yorker ist eine Modemarke, die trendige Kleidung und Accessoires für junge Leute anbietet. Die Filialen in München sind gut gestaltet und bieten eine große Auswahl an aktuellen Modeartikeln zu erschwinglichen Preisen. Die Qualität der Kleidung ist durchschnittlich, aber das Sortiment ist breit gefächert und spricht vor allem ein jüngeres Publikum an. Der Kundenservice kann je nach Filiale variieren, aber im Allgemeinen ist er in Ordnung.

Bekleidung in München

von laau

Deichmann ist eine beliebte Schuhmarke, die eine breite Auswahl an Schuhen zu erschwinglichen Preisen anbietet. Die Filialen in München bieten eine gute Auswahl an Schuhmodellen für Damen, Herren und Kinder. Die Qualität der Schuhe ist angemessen für den Preis, jedoch könnte das Sortiment manchmal etwas vielfältiger sein. Der Kundenservice ist in der Regel freundlich und hilfsbereit, jedoch sind es nicht all zu viele Verkäufe und diese sind meistens beschäftigt.

Schuhe in München

Mein Besuch bei Amazon EU SARL, Niederlassung Deutschland, war insgesamt eine positive Erfahrung, trotz einer kleinen Verzögerung bei der Lieferung meiner bestellten Spannbettlaken (180-200 x 200). Die Post hat mir meine Ware ein paar Tage später zugestellt als ursprünglich angekündigt. Dies war jedoch kein großer Nachteil, da die Qualität der Ware jeden Cent wert war. Die Laken selbst sind von erstklassiger Qualität und ich würde sie jedem empfehlen, der auf der Suche nach hochwertigen Bettwaren ist. Die umfangreiche Auswahl an Farben hat mir besonders gut gefallen und der Preis für das 2er-Set war absolut angemessen. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit meinem Einkauf und der Service von Amazon EU SARL, Niederlassung Deutschland.

Versandhandel / Buchhandlungen in München

Mein Besuch im Shop Neuaubing war eine durchweg positive Erfahrung. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich, ihre Leidenschaft für ihren Beruf war deutlich spürbar. Sie gehen soweit, dass sie mir bei jedem Besuch immer ein Karamell Bombom schenken - ein kleines, aber bedeutendes Detail, das den Service hervorhebt. Kurz gesagt, es könnte nicht besser sein!

Lotto / Schmuck in München

von Ko Taka

Die alte hat ne perle fallen lassen und mir die mit ner falschen perle ersetzt und war auch end unhöflich. Da werd ich nicht mehr hingehen. Während sie die Perlen eingepackt hat meinte sie lautstark “ich hab kein Bock mehr ey”.. wer so wenig Lust auf seine Arbeit hat sollte sich eventuell ein anderen job suchen.

Schmuck / Glaswaren und Porzellanwaren in München

Für zwei Herrendüfte im Shop im OEZ München bei einer Rabattaktion von -15% 231,15 € bezahlt, die am gleichen Tag im Onlineshop 192,90 € gekostet hätten. (Zustellung kostenlos, Online-Shop klappt tadellos.) Im stationären Shop im OEZ 20% teurer als Online! Auch so kann man den eigenen stationären Vertrieb kaputt machen. Vergesst den Store kauft Online. Da beherrschen die Marketing-Verantwortlichen ihr Handwerk nicht. Bitte nachschulen! Schönen Gruß von einem Marketer.

Parfümerien / Kosmetik in München