Das bekannteste und wahrscheinlich auch größte Sanitätshaus in München. Leider haben sie sich seit ihrem Umzug von der Hausnummer 7 nach 17 ...weiter auf Yelp
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 2.6 Befriedigend 17 Bewertungen
- 35%6%0%0%59%
Bewertungen zu Gesundheits-Fachhaus von Schlieben Sanitätsbedarf
Ich kann nur gutes über Frau Rieger berichten ! Sie ist für mich die Nummer 1 wenn es darum geht, Kompression auszumessen.
Egal um welches Problemchen es auch geht, sie hat meistens eine Lösung parat und macht ihre Arbeit 1A mit Sternchen !
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich brauchte eine Bandage und musste zum Abmessen mehrmals in das Geschäft, weil die Maße nicht gestimmt haben. Als die Bandage dann fertig war, fehlte ein Teil. Anstelle von einer Entschuldigung hieß es, das sei falsch auf dem Rezept gestanden. Es stellte sich aber heraus, dass der Arzt alles richtig auf dem Rezept vermerkt hatte. Die Mitarbeiterin aus dem 1. Stock aber gab weiterhin mir als Patient und dem Arzt die Schuld. Von Qualifikation oder Service keine Spur. Wer sich Ärger sparen möchte, sollte nicht in dieses Geschäft gehen. Ich kann davon nur abraten.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nikolina Espanja hat sich als sehr kompetente, gewissenhafte und freundliche Verkäuferin erwiesen. Vielen Dank!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der Verkäufer der Rollatorabteilung ist ein ABSOLUTES NO GO ! Nicht nur, dass dieser Mann äusserst unfreundlich ist, man wird am Telefon sogar von dem Verkäufer angebrüllt, was mal überhaupt nicht geht. Für mich ist dieses Geschäft nicht hinnehmbar und ich werde dieses Haus nie wieder betreten. Da muss sich der Einzelhandel nun wirklich nicht beklagen, wenn man seine Einkäufe im Internet tätigt. Auch ein Rollator kostet so um die 300 Euro, scheinbar hat Schlieben so viele Kunden, dass man dem... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der Verkäufer der Rollatorabteilung ist sichtbar genervt, unfreundlich und inkompetent. Wenn ich als Kunde am Telefon von diesem Herren sogar angebrüllt werde, ist das für mich ein Grund, dieses Haus für immer zu meiden. Die Werbung suggeriert "fachkompetente Kundenfreundlichkeit", was aber nicht stimmt. Schlieben, zweimal und NIE WIEDER !!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der Verkäufer der Abteilung für Rollatoren ist sichtbar gelangweilt, unfreundlich und nicht tragbar. Man wird am Telefon sogar von diesem Mann angebrüllt, ein absolutes NOGO !!
Herr von Schlieben war sehr bemüht, den Streit zwischen uns zu schlichten !!, aber ich streite mich nicht mit einem Verkäufer, der offensichtlich, trotz angeblich über 10jährigen Firmenzugehörigkeit, die Kunden dieses Hauses behandelt, als wäre man der letzte Dreck. Die Werbung suggeriert "kundenfreundliche Kompetenz"... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
wollte einen nahtlosen BH kaufen, total lustlose Verkäuferin, die mir sagte, dass sie so etwas nicht hätten. Ich sagte ihr, dass ich schon einmal bei ihnen etwas bestellt habe (seinerzeit wurde zuerst der fallsche BH von von Schlieben bestellt und musste wieder zurückgesandt werden). Verkäuferin überprüfte im PC, ob ich wirklich schon mal einen BH bestellt hatte. Dann holte sie Kataloge und blätterte völlig unmotiviert darin herum: "Alle mit Naht". Schliesslich fand sie einen und teilte mir... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe eine sehr freundliche und außerordentlich gute Beratung erhalten. Hatte zu keiner Zeit das Gefühl nicht ernst genommen zu werden. Es wurde sich die notwendige Zeit genommen und ausführlich beraten. Kann den Laden nur empfehlen, wenn man eine fachliche Beratung sucht.
Die Beratung ist sehr schlecht und außerordentlich unfreundlich. Statt auf Fragen zu antworten werden besserwisserische Vorträge gehalten. Man geht mit der Botschaft aus dem Geschäft: "wenn sie schon überhaupt keine Ahnung haben, dann stellen sie wenigstens die Fragen, die ich hören möchte". Was in der Werbung suggeriert wird , dass es sich hier nämlich um ein besonders kundenorientiertes Haus handelt, trifft in keinster Weise zu. Ich würde jedem Kunden abraten.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Ich brauchte dringend für meine schwangere Frau Stützstrümpfe, da sie am nächsten Morgen nach Australien flog. Doch obwohl ich pünktlich innerhalb der Öffnungszeiten ankam, die im Internet bis 18:30 angegeben war, wollte man mich nicht mehr bedienen. Auf meinen Einwand hin, dass der Ladenschluß nach eigenen Angaben im Internet doch erst in 10 Minuten sei und man sich doch daran halten müsse, erklärte mir der Geschäftführer überheblich und... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Ich brauchte dringend für meine schwangere Frau....weiter auf 11880
Das Sanitätshaus ist sehr gut ausgestattet, leider aber extrem überteuert. Das gleiche Produkt habe ich im Internet für die Hälfte günstiger gefunden. Die Rücknahmebedingungen lassen auch zu wünschen übrig. Nur Gutschrift oder Umtausch gemäß Kassenbon. Dem Laden empfehle ich auf keinen Fall aufzusuchen. Mir wurde das teuerste Produkt verkauft, eine Alternative wurde nicht genannt, bei Nachfrage sagte man mir, es gäbe nur das eine. Tja, so verliert man Kunden.
Große Auswahl! Kompetentes und freundliches Personal!
große auswahl, nettes personal, gute beratung braucht man mehr zeit zur auswahl ist nicht einfach sich zu entscheiden bei den vielen sachen