Donuts & Candy's Ltd.

Donnerstag 07:00-21:00
Freitag 07:00-21:00
Samstag 07:00-21:00
Sonntag 07:00-20:00

Nutzermeldung - nicht von golocal geprüft

Barrierefreiheit
geht so
Kleidung
Alltagskleidung
Geeignet für
Rendezvous, Familien, Verabredung mit Freunden
Preisklasse
€€€
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

Bewertungen zu Donuts & Candy's Ltd.

Deine Erfahrungen mit Donuts & Candy's Ltd.

Fairy33
Die besten Donuts der Stadt!

Für jeden Geschmack etwas dabei ob einfach mit Zimt, Zucker oder Schokolade (auch Triple!) oder gefüllt mit Nougat, Marzipan, Kirschen und weiteren Leckereien.
Die Tramhaltstelle direkt vor der Ladentür ist sehr praktisch und das Personal ist sehr gut drauf. Bei diesem Duft der einen gleich empfängt beim reinkommen kein Wunder :-)
Wirklich, wer bisher keine Donuts mochte, wird seine Meinung nach einem dieser Donuts überdenken.

xeon0411
Donuts mal ganz anders.
Donuts so wie sie eigentlich sein sollten?
Ich selbst bin immer noch überrascht über diesen kleinen feinen Laden.
Nette Einrichtung und freundlicher Service.
Die Donuts schmecken ganz anders, als wie man sie zB von einer Bäckerei kennt. Wenn man diese Donuts gegessen hat möchte man gar keine anderen mehr essen ;)
Praktisch ist, dass man zu seinem Donut auch einen Kaffe oder Cappuccino bestellen kann.
Achja: Hier ist anscheinend immer was los ;)
Kein Wunder!

maotin
WOW. wer denkt, donuts sind diese dinger, die man bei mcDonalds bekommt, der irrt gewaltig. bitte dringend mal hingehen und einfach quer durch die riesen-auswahl fressen.
genau das machten wir, bevor wir den nächsten kindergeburtstag zur DONUT-PARTY erklärten.
ehrlich, wir wussten gleich gar nicht, welche wir dann für den geburtstag bestellen sollen, die waren ALLE superlecker.
am ende hatten wir dann eine 50er-schachtel bestellt (24 std vorher) und vormittags am selben tag abgeholt. so gefällt... weiterlesen
mir das, war alles schon fertig, nur reinspringen, zahlen, mitnehmen, fertig. da war ich echt froh, besonders weil ich ja noch dekorieren musste ;)

übrigens: donuts kommen auf kindergeburtstagen mächtig an! (nur so als tipp für andre mamas*g)

Ausgezeichnete Bewertung

Weitere Bewertungen anzeigen ...

Schreibe bei golocal 10 Bewertungen und erhalte einen €10 Amazon.de-Gutschein*!

Jeder der sich registriert und mindestens 10 Bewertungen abgibt, wird von golocal mit einem €10 Amazon.de-Gutschein* belohnt!

↑ Nach oben