Georgenstraße 41
80799 München
Tel: (089) 28 80 71 16

✓ Von Konzentrat gemeldete Adresse

Bewertungen zu Donuts & Candy's Ltd.

Wie würdest Du diese Location bewerten?

Die besten Donuts der Stadt!

Für jeden Geschmack etwas dabei ob einfach mit Zimt, Zucker oder Schokolade (auch Triple!) oder gefüllt mit Nougat, Marzipan, Kirschen und weiteren Leckereien.
Die Tramhaltstelle direkt vor der Ladentür ist sehr praktisch und das Personal ist sehr gut drauf. Bei diesem Duft der einen gleich empfängt beim reinkommen kein Wunder :-)
Wirklich, wer bisher keine Donuts mochte, wird seine Meinung nach einem dieser Donuts überdenken.

Donuts mal ganz anders.
Donuts so wie sie eigentlich sein sollten?
Ich selbst bin immer noch überrascht über diesen kleinen feinen Laden.
Nette Einrichtung und freundlicher Service.
Die Donuts schmecken ganz anders, als wie man sie zB von einer Bäckerei kennt. Wenn man diese Donuts gegessen hat möchte man gar keine anderen mehr essen ;)
Praktisch ist, dass man zu seinem Donut auch einen Kaffe oder Cappuccino bestellen kann.
Achja: Hier ist anscheinend immer was los ;)
Kein Wunder!

Ausgezeichnete Bewertung
WOW. wer denkt, donuts sind diese dinger, die man bei mcDonalds bekommt, der irrt gewaltig. bitte dringend mal hingehen und einfach quer durch die riesen-auswahl fressen.
genau das machten wir, bevor wir den nächsten kindergeburtstag zur DONUT-PARTY erklärten.
ehrlich, wir wussten gleich gar nicht, welche wir dann für den geburtstag bestellen sollen, die waren ALLE superlecker.
am ende hatten wir dann eine 50er-schachtel bestellt (24 std vorher) und vormittags am selben tag abgeholt. so gefällt... weiterlesen
mir das, war alles schon fertig, nur reinspringen, zahlen, mitnehmen, fertig. da war ich echt froh, besonders weil ich ja noch dekorieren musste ;)

übrigens: donuts kommen auf kindergeburtstagen mächtig an! (nur so als tipp für andre mamas*g)

Im Donuts & Candies gibt es die besten Donuts der Welt. In einem Donut Contest mit meinem amerikanischen Kollegen konnte ich ihn überzeugen, dass Dunkin' Donuts keine Chance hat in die Hall of Fame der Donuts aufzusteigen. Nicht zu letzt das Aussehen, sondern vor allem die Größe und Geschmack sind nicht zu toppen. Der Laden Laden liegt verkehrsgünstig an der Trambahn-Haltestelle Nordendstraße und besticht durch seine "süße" Atmosphäre sowie den unvergleichbaren und überaus zuvorkommenden... weiterlesen
Service. Überall wohin man sieht stapeln sich die leckersten Süßigkeiten, Petit-Fours, Bagels und natürlich reichlich Donuts. Mein Favorit wechselt ständig im Moment: Kirsch-Schoko-Donuts :-). Als besonderen Service kann man hier Donuttorten mit einer Vorlaufzeit von 3-4 Tagen bestellen. www.ilovedonuts.de

So bewertet das Web Donuts & Candy's Ltd.

4.5 / 5

aus 65 Bewertungen