Ein golocal Nutzer 07.05.2021 via golocal 1 Schlechter kundenservice.Frage hätte mit einmal nachschauen im System beantwortet werden können, stattdessen wurde mir gesagt “DeR eRsTkOnTaKt MuSs pEr E-MaIl ErFoLgEN”Ein Kund weniger. Der Beitrag wurde zuletzt geändert am 07.05.2021 14:40 Problem melden Gefällt mir Kommentieren Rodenstock GmbH Vielen Dank für Ihr Feedback.Unsere Kunden sind uns sehr wichtig, deshalb möchten wir Ihnen anbieten, mit uns in den Austausch zu gehen. Um nachvollziehen zu können worauf sich die Kritik bezieht, würden wir Ihren Fall gerne zusammen mit Ihnen sowie intern näher beleuchten.Senden Sie uns dafür einfach eine Nachricht über golocal mit Beschreibung Ihres Falls oder eine E-Mail an info@rodenstock.com.Mit freundlichen GrüßenIhr Rodenstock Online Team 02 Check .Was soll der Text am Ende. Sowas macht nicht geade einen guten Eindruck. Und was war wirklich los? Wer diese Bewertung liest muss für gewöhnlich rätseln. bearbeitet Kommentieren
Rodenstock GmbH Vielen Dank für Ihr Feedback.Unsere Kunden sind uns sehr wichtig, deshalb möchten wir Ihnen anbieten, mit uns in den Austausch zu gehen. Um nachvollziehen zu können worauf sich die Kritik bezieht, würden wir Ihren Fall gerne zusammen mit Ihnen sowie intern näher beleuchten.Senden Sie uns dafür einfach eine Nachricht über golocal mit Beschreibung Ihres Falls oder eine E-Mail an info@rodenstock.com.Mit freundlichen GrüßenIhr Rodenstock Online Team
02 Check .Was soll der Text am Ende. Sowas macht nicht geade einen guten Eindruck. Und was war wirklich los? Wer diese Bewertung liest muss für gewöhnlich rätseln. bearbeitet