Bewertung von WalterH zu Glaserei Salzinger GmbH & Co. KG

1

Bewertung zu Glaserei Salzinger GmbH & Co. KG

WalterH
Hallo!
Ich habe einen Rundspiegel bei der Firma bestellt, der in einen alten japanischen Lack-Halter eingepasst werden sollte.

Leider sind zwei Probleme aufgetreten:

1. Der neue Spiegel ist größer als der alte, die schöne Schattenfuge in dem Halter ist daher nicht mehr vorhanden. Wg. der Abmessungen hatte ich den alten Spiegel extra mit abgegeben...

2. Der Lack-Halter ist jetzt angebrochen. Ich habe keine Beweise, doch ich meine, dass diese Bruchstellen vorher noch nicht da waren. Die Firma stellt sich natürlich auf den Standpunkt, dass "das schon so war".

Beim nächsten Mal, wenn ich etwas zur Reparatur gebe, werde ich Fotos machen und mir eine schriftliche Beschreibung des Reparaturgegenstandes geben lassen...

Man lernt eben nicht aus.

Schön ist, dass das Geschäft jetzt auch wieder einen Laden hat und nicht irgendwo im Hinterhof ist. Die Reparatur war auch in angemessener Zeit ausgeführt worden (ca. 1 Woche)

Empfehlenswert kann das Geschäft durchaus sein, doch bei meiner Reparatur bleibt bei mir ein Gschmäckle zurück.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern