Bewertung von SonjaMuenchen zu Die Puppenstube

5

Bewertung zu Die Puppenstube

SonjaMuenchen „Sonnenblume“
In diesem Laden werden nicht nur Puppen „behandelt“, sondern auch Teddies.
Ich habe einen Steiff Teddy, den ich schon habe, seit ich ein Kleinkind war.
Zu schätzen gewusst habe ich den Wert nicht und habe ihn nicht sonderlich sorgsam behandelt.
Über all die Jahre blieb er aber von Umzug zu Umzug an meiner Seite.
Das Fell war teilweise schon richtig abgewetzt.
Mein Mann hat mich dann mal überrascht und den Teddy heimlich restaurieren und aufmöbeln lassen.
Sehr, sehr gute Arbeit wurde verrichtet.
Preislich durfte ich nichts erfahren, aber es war ganz sicher eine größere Summe.
Gelohnt hat es sich aber, denn nun sitzt er nur noch brav da und wird nicht mehr bespielt.
Nur hin und wieder höre ich mir das neue „Brummen“ an.

Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
SonjaMuenchen Ich gelobe Besserung ;-) Aber knuddelig ist er gar nicht, ist halt so ein "alter und harter" Teddy, wie sie damals waren. Ich lad mal ein Foto hoch

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern