Bewertung von Marc12344321 zu Die Puppenstube

4

Bewertung zu Die Puppenstube

Marc12344321
ich habe als Kind mal einen Teddy geschenkt bekommen und wusste natürlich nicht einmal, dass es eine teure Marke sein könnte. Als erstes wurde natürlich gleich mal der blöde Zettel am Ohr abgeschnitten ;-)
Und auch ansonsten bin ich nicht gerade zimperlich mit ihm umgegangen.
Habe ihn aber all die Jahre immer schön mitgenommen, wenn ich umgezogen bin.
Durch Zufall haben wir die Puppenstube vor ein paar Jahren entdeckt, als wir gegenüber bei dem Griechen á la Gréce gewesen sind.
Mein Mann hat dann meinen Teddy entführt (und ich habe es nicht bemerkt) und ihn restaurieren und reparieren lassen. Ich muss sagen, echt perfekt!
Sehr gute Arbeit wurde hier geleistet, die jeden Cent wert war.
Der Laden selbst ist super nostalgisch und da geht das Puppenmutterkinderherz noch heute auf.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern