Bewertungen zu Burlesque Academy

Den Tag den ich heute hatte kann man eigentlich nur mit genial beschreiben.
Vor meinem Privat Burlesque Kurs war ich mega aufgeregt und schon in den ersten paar Minuten mit Bettie Berlin hat sich das sofort gelegt. Es war eine mega entspannte Atmosphäre und die Hemmungen die ich hatte waren schnell verflogen. Ich hatte so einen Spaß mit Bettie, die wirklich mit einer Ruhe und Gelassenheit auf jede Kleinigkeit einging. Sie ist einfach einzigartig, wundervoll. Vom Cocktail bis hin zum Lernmaterial alles super geplant. Der Kurs ist sehr empfehlenswert!!! Danke für die schönen Stunden :)

Hallo Thomas,

ich hatte Dir ja ein Feedback versprochen! Nun ja, was soll ich sagen??
Bettie kann man nicht beschreiben, Bettie muss man erleben!! Sie ist nicht toll, sie ist grandios!
Sie ist wunderschön, hat eine offene und herzliche Art, sie ist super sympathisch und das Beste: sie vermittelt ihr Können mit einer Ruhe und Geduld, die geradezu beneidenswert ist. Es ist ja doch eine ganze Menge, die in den Kopf und in die Beine gebracht werden muss
Der Nachmittag war unterhaltsam,... weiterlesen
witzig, anstrengend, lehrreich – einfach klasse!
Bettie sei Dank werde ich ganz sicher zur Wiederholungstäterin. Bis dahin heißt es üben üben bis der Kopf raucht, die Füße bluten und die Hüften knirschen.
Ein Privatkurs mit Bettie ist absolut empfehlenswert!!!
Viele Grüße
Christine

Habe mir gestern einen Burlesque Privatkurs bei Meta gegönnt. Tolles Ambiente dort und es hat super viel Spaß gemacht. Meta ist eine sehr offene, liebenswerte und attraktive Frau, die es sofort schafft, dass man sich wohl fühlt. Das Ganze war top organisiert, von der Begrüßung bis zu den Unterlagen die man mitbekommt, wie die Musik CD und die gesamt Choreographie nochmal in Schriftform. Also wer sowas mal machen möchte, für sich selbst oder um jemanden zu überraschen, der ist hier bestens aufgehoben.

Hallo ihr zwei Hübschen,
wir zwei waren total begeistert von eurem Privat-Burlesque-Kurs.
Der Drink war wunderbar, die Lokation herrlich, die Bewirtung hervorragend, jedoch war alles nix gegen die Lehre vom Kurs. Ihr habt uns super viel beigebracht und seid voll auf unsere Wünsche eingegangen. Bezaubernd war auch das mitgegebene, da wir auch zu Hause problemlos weiterüben konnten. Die aufgeschriebenen Schritte sind einfach nachzuvollziehen.

Hallo Meta Morphose und Thomas Hoffmann,

ich habe vor ein paar Tagen am privaten Burlesque Kurs mit Meta Morphose teilgenommen. Meta Morphose hat mich super nett mit einem Cocktail alla Dita von Teese empfangen. Betritt man diesen Raum und schlüpft in die Show Bekleidung fühlt man sich wie echte Performerin. Da ich selbst in die Burlesque Szene einsteigen möchte, entschloss ich mich hier für diesen privaten Kurs. Meta Morphose erklärt super die Schritte einer Cheographie und gibt Tipps und... weiterlesen
Tricks auf was es ankommt. Ich selbst tanze seit meiner Kindheit, mit Bauchtanzerfahrung, was natürlich dazugehört. Übung macht den Meister. Meta Morphose gibt sich sehr viel Mühe und ich wollte es auch mit der Cheographie perfekt hinbekommen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und bin begeistert. Zum Abschluss bekommt man ein Zertifikat und einiges mit dazu. Der Kurs war für mich sehr hilfreich, da es mein erster Burlesque Kurs war, es lohnt sich wirklich. Ich werde weiterhin üben, üben, üben und mich auf der Welt umschauen. Vielen Dank für die Zeit und die schönen Fotos. Bin für eine Zusammenarbeit immer bereit.

Vielen Dank an Meta Morphose und Thomas Hoffmann

Ich hatte sehr viel Spaß mit Meta und Ihrem Kurs "we show you how to burlesque!!
Nach einer herzlichen Begrüßung, einem sehr leckeren Begrüßungscocktail und ein paar Formalitäten gings auch schon los.
Obwohl ich schon Erfahrung mit Burlesque hatte, hab ich dennoch eine Menge Neues dazugelernt und bin auch ganz schön ins Schwitzen geraten.
Die Stunden vergingen mit üben, üben, üben und echt viel Spaß und am Ende hat die Choreo recht gut gesessen. Vielen Dank Meta für Deine herzliche Art und natürlich das sehr hilfreiche Abschlusspackage mit Choreo in Schriftform und Musik und vielen Dank auch Thomas für die coolen Fotos.
Rundum schöne Stunden, die ich gerne weiterempfehle!!!

Ich habe mit meiner Freundin einen Burlesque Privatkurs für Zwei wahrgenommen.

Es war ein wundervoller Abend an dem ich sehr viel neues und interessantes Wissen mitgenommen habe.
Thomas und Meta sind sehr freundliche und zuvorkommende Personen, wissen ganz genau was einen guten Kurs ausmacht und neben dem ganzen Üben und Lernen kam der Spaß auch keinesfalls zu kurz. Die Zeit des Kurses verging wie im Flug doch am Ende waren wir soweit eine ganze Choreo über zwei Lieder mit den wichtigsten... weiterlesen
Basics aufzuführen.

Zum perfektionieren des Tanzes bekamen wir nach dem Kurs ein Päckchen mit Musik und noch allem wichtigen was dazugehört mit auf dem Heimweg. Es fehlt an nichts was einen informativen Kurs ausmacht. Perfekt Vorbereitet, Perfekt Durchgeführt und Tipps und Informationen gleich für Nachhause mitgegeben.

Einziges Manko für mich war die Tatsache das mir Spiegel für das Üben der Choreografie gefehlt haben. Dies ist jedoch eher eine individuelle Vorliebe: Ich selbst lerne bzw. kann am besten lernen wenn ich neben dem Schrittübungen diese bei mir selbst im Spiegel ansehen kann - auf Körperhaltung, die richtige Mimik und Durchführung achten kann. Es ging aber auf jeden Fall auch ohne, ich bin es einfach anders gewohnt. ;) An der Qualität des weitergegebenen Wissens ändert es nichts, wäre nur ein von mir vorgeschlagener Verbesserungsvorschlag.

Ich kann und werde die Burlesque Academy auf jeden Fall weiterempfehlen! Außerdem kann es sehr wohl sein dass man sich bald wiedersieht.

• bestätigt durch Community
  • Ausgezeichnete Bewertung
Hallo Meta & Thomas!

Nochmals herzlichen Dank für Eure ausgezeichnet gute Einführung in die Welt des Burlesque.

Der hervorragend kompetent, freundliche Ablauf durch den Burlesque Kurs, von der Begrüßung über das Einleitungsgespräch bis hin zur Choreographie, wurde absolut bestens durchgeführt und verging wie im Flug.

Besonders gefallen hat mir dein Ehrgeiz Meta, einem die Choreographie soweit zu lehren, das man danach selbstständig ohne große Probleme weiterüben kann. Toll war auch... weiterlesen
einfach, dass der Kurs sehr locker und offen ablief, man fühlt sich gleich super wohl und alle Hemmungen verschwinden sehr schnell.

Ach ja, der Service: ich habe alles mitbekommen, was ich danach noch brauche - die Musik auf CD, die Choreo in kurz und in lang, diverses Begleitmaterial, Buchtipps; wo bekommt man das schon?

Ich kann nur allen Frauen die interessiert sind den Burlesquekurs der Burlesque Academy empfehlen, zu welchen Grund auch immer, alleine schon deswegen weil hier die Ausbildung mit Stil und Niveau durchgeführt wurde und mir nebenbei auch noch jede Menge Spaß bereitet hat.

Vielen, vielen Dank für einen Tag voller Spaß und die Gelegenheit dem Alltag für ein paar Stunden vollends zu entkommen. Bis bald!