Not happy, it was agreed to pay as per meter, but has to pay additional for luggage, child seat and forced to pay tip on top of it. Hidden trap to loot tourists
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Not happy, it was agreed to pay as per meter, but has to pay additional for luggage, child seat and forced to pay tip on top of it. Hidden trap to loot tourists
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mussten unsere kranke Tochter mit hohem Fieber ins Krankenhaus bringen, extra mit Kindersitz bestellt. Das Taxi kam ohne Kindersitz, der Fahrer meinte, sie solle sich auf den minimal höheren Mittelsitz setzen. Dabei wäre der Gurt quer über ihr Gesicht verlaufen. Die Empfehlung des Fahrers war, mein Mann solle halt den Gurt mit der Hand nach unten ziehen. Ziemlich miserabler Service. Wenn das mit den Kindersitzen nicht klappt, vielleicht diese Auswahloption bei der Bestellung einfach rauslassen, dann weiß man von Vornherein, dass man mit Kindern woanders sein Taxi bestellen muss.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Taxi wurde am Vorabend bestellt und ist selbst nach mehrmaligem Anrufen nicht gekommen! Termin verpasst, Bewertung folgt hiermit! Meine Empfehlung an das Taxi Unternehmem: macht euren Laden zu!!! Und an alle Kunden: bestellt nie ein Taxi bei denen! Danke das war’s!
Seit einer Woche bin ich gehbehindert, da ich an beiden Beinen operiert werden musste.
Ich hatte gestern einen wichtigen Termin zur Physio und habe eine halbe Stunde vorab die Taxizentrale angerufen und ein Taxi bestellt. Jenes Taxi kam nicht zur bestellten Zeit, über die Hotline wurde mir die Handynummer des Fahrers gegeben. Dieser teilte mir mit, er hat die Fahrt abgesagt (ich vermute aufgrund der kurzen Strecke) und ich soll wieder bei der Zentrale anrufen. Dort hat man angeblich einen... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Heute am 14.12. Ab 16.20 Uhr versucht bei Taxi München telefonisch ein Taxi zu bekommen. Kein Durchkommen! Entweder belegt oder 10 x Werbung für Taxi München App angehört. Dann aus. Nach etwa 30 Minuten endlich durchgekommen und höflich gefragt warum ich so lange nicht durchkam. "Mehr als arbeiten können wir nicht" war die Antwort. Habe ich also Taxi bestellt und gebeten, dass wir in der Artztpraxis abgeholt werden - meine Frau ist schwerbehindert und kann nicht auf der Straße stehen. "Wo ist... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der nette Herr Hahn hat mir am Telefon sehr gut geholfen. Ich habe auch gleich ein Taxi bei ihm bestellt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unflexible, unfreundliche Bearbeitung bei einer telefonischen Bestellung!
Nicht fähig zu zuhören!
Die Dame ist , meine Meinung, ungeeignet für Ihre Arbeit!
Einfache Dinge sind ihr nicht erklärbar.
Rate von dieser tel. Bestellung ab.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schnell. Preiswert. Toll
zufrieden bin Sofort war bei uns
Ich musste für meinen Termin im Impfzentrum ein Taxi nehmen. Hatte gedacht, dass ffp2-Masken für die Fahrer Pflicht sind - die Fahrerin hatte aber nur ein Stofftuch, das sie erst nach mehrmaliger Aufforderung über die Nase hochzog. Die Plexiglas "Abtrennung" bietet keinen wirklichen Schutz. Muss man die Einhaltung der Corona Regeln ausdrücklich fordern?!
Fahre seit ca. 6 Wochen häufig berufsbedingt - trotz der Corona-Pandemie - Taxi. Heute kam das erste mal ein Taxi ohne Trennwand. Auf Nachfrage bei der Taxizentrale wurde mir von 2 Damen unabhängig voneinander, mitgeteilt, dass ich extra ein Taxi MIT Schutz bestellen müsse. Es gäbe angeblich viele Kunden, die keinen Schutz wollten?! Bei ca. 20 Anrufen, hatte mir keiner in der Taxizentrale mitgeteilt, das ich den Schutz während der Corona-Pandemie extra bestellen muss.
Nun haben sie einen der... weiterlesen
Hervorragende Taxizentale Fahrer sind super nett. Nur empfehlenswer
Wenn man Krankenfahrten benötigt ist man hier nicht unbedingt gut aufgehoben. Schnell genervte Leute am Telefon. Fehler der Fahrer werden dem Kunden angekreidet, schlechte Kommunikation. Von den angeblich extra ausgebildeten Krankenfahrern hatten wir nur einen der Rest ist häufig unfreundlich.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schneller Service
Erst geht ewig keiner ran, dann geht eine unverschämte Dame ran, die total genervt ist und vom Ton her auch zum Militär passen würde. Und dann hab ich es gewagt ein Taxi für in 2 Tagen bestellen zu wollen (da ich im Rollstuhl sitze und dieser rein passen muss). Unfreundlichkeit und Desinteresse ist hier wohl Standard, den bei einer Nachfrage wurde mir einfach aufgelegt.
Gut das es noch andere Taxiunternehmen gibt!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Was in Munich a few weeks ago.
I flagged a driver of one of these cabs. I asked if she accepted cards. She told me Yes. I asked ...weiter auf Yelp
Awful experience. Driver rude. He asked 75 euro for a 15 minutes ride from downtown to the airport a...weiter auf 11880
Komplett unzufrieden
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Taxi München hat mich damals um 22 Uhr nach einer Schnittverletzung sofort zur Klinik gefahren ,pünktlich und schnell ! Vergesse ich dem Taxi München nie ! Herzlichen Dank dafür ! 10 Euro Trinkgeld war es mir gerne wert ! Da siehst du erst ,was ein gutes Taxi wert ist ,wenn es sofort zur Haustür kommt , und du mit blutender Wunde sofort in die Klinik mußt ! So ein Taxi rettet Leben ,also seid freundlich zu den Taxis ,es könnte auch dein Leben retten ! Herzlichen Dank dem Taxi München für den guten Service !
Ich habe heute um kurz nach 1 versucht ein Taxi zu bekommen. Ich rufe an und sage, dass ich gerne ei...weiter auf 11880
Sehr unfreundlicher Service, der Mitarbeiter, der kaum des Deutschen mächtig war, wimmelt einen ab mit der Begründung keine Bestellungen von Dritten anzunehmen - unseriöser Betrieb, der keine Firmen-Bestellungen annimmt! Rate dringend von ab!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Taxifahren in München - nun ja, manchmal muss es sein. Aber wenn die Taxibestellung 1 Euro Aufpreis kostet, Gepäck im Kofferraum auch einen ...weiter auf Yelp
Die Zentrale ist über zwei Nummern erreichbar: 089 19410 oder 21610. Ich kann die Vermittlung nicht empfehlen, weil die Frau am Telefon ...weiter auf Yelp
der Umgang der Einsatzleitung (Herr Roidl) ist kompromittierend unprofessionell bis einfältig. Der K...weiter auf 11880
Schnell und unkompliziert, so wie man ed sich wünscht.