Durch einen Vertiebsbeauftragten werden unter die Handyverträge auch andere Vertäge untergejubelt. Diese hat man dann mindestens zwei Jahre zu bezahlen.
Läuft richtig gut für Telefonica.
Bewertungen zu Telefonica Germany GmbH & Co. OHG
... ich musste für Monate bezahlen ,wo ich nichts bezahlen müsste und selbst nach der Kündigung krieg ich Rechnungen zu geschickt
Unterirdischer Kundenservice, mega unhöflich und frech.
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seit Monaten versuch ich den Vertrag zu kündigen aufgrund ,weil ich die Wohnung verloren habe ,doch sie weigern sich die Kündigung zu akzeptieren und schicken mir stattdessen Mahnungen , ich habe bereits alle Unterlagen geschickt die sie von mir haben wollten und habe alles getan um es auf die Gute Art zu lösen doch da tut sich nichts ,stattdessen kriegt man immer gesagt wenn man sie anruft dass man die Kündigung noch diese Woche bekommt und dann kam nichts mehr weder Kündigung noch sonst was und dabei haben sie mir Funk abgestellt (sodass ich keinen anrufen kann weder sms schreiben und erst recht nicht in der Lage Internet zu benutzen
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Sie müssen immer vorsichtig sein und sie mit einem Katzenauge beobachten.
Die Firma hat ...weiter auf Das Telefonbuch
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Sie müssen immer vorsichtig sein und sie mit einem Katzenauge beobachten.
Die Firma hat ...weiter auf Das Örtliche
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Sie müssen immer vorsichtig sein und sie mit einem Katzenauge beobachten.
Die Firma hat ohne meine Bestellung einen weiteren Vertrag für mich abgeschlossen!
Und weil ich während eines Kurses in einer anderen Stadt "nicht an meiner Wohnadresse" war, habe ich mir den Brief nicht angesehen. Der weiteren Vertrag "Nummer" wurde also automatisch aktiviert und ich zahlte noch extra Kosten für ein zusätzliches Jahr!
Wie es ist; Es wird besser und billiger sein, andere bessere Firmen mit... weiterlesen
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eine sehr gute Beratung und eine sehr nette Mitarbeiter finde ich toll ich kann dann nur ...weiter auf Das Örtliche
Guten Tag .Das Beratung ist wegen die Bestellung 02.02.2023 das Home M 02 das Ruter ist leider ...weiter auf Das Örtliche
Ich hätte am liebste kein Stern gegeben. Selbst als langjähriger Kunde kann man mir am Telefon nicht sagen warum meine Handy Bestellung abgelehnt würde. Bin total enttäuscht. Nicht empfehlenswert die telefónica.
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Ich kann mich nur allen anderen Anschließen, es ist ein Trauerspiel. Sollte am 03.11. freigeschaltet werden, was, "was für eine Überraschung nicht klappte", seid dieser Zeit habe ich kein Telefon und auch kein Internet. Die waren nicht einmal in der Lage mir Ordnungsgemäß meine Kundennummer mitzuteilen, auch die E-Mails mit den darin angegebenen Links haben alle nicht Funktioniert und ich war nicht in der lage meinen Status einzusehen, noch konnte ich mich bei O2Online Registrieren. Selbst die... weiterlesen
Service desolat unbrauchbar
hilflos Schulnote 6
Nutzlos
NIE WIEDER
Der schlimmster Anbieter in der ganzen Welt.
Sie schaffen nur die Rechnungen pünktlich abzubuchen sonst nichts.
Ich habe seit Vertragsbeginn (3 Monaten her) eine sehr langsamer Netzgeschwindigkeit als was ich bestellt habe ( Maximal bis 20 Mbt/s von 500) und bezahle 60€ Monatlich.
O2 haben keine Lösung..
Tarifwechsel nicht möglich...
Sonderkündigung nicht möglich...
Erstattung nicht möglich...
Vergünstigung ist nicht möglich..
Rechnungerstellung möglich!!
telefonisch i es sehr
schlecht einen Mitarbeiter zu sprechen
Katastrophale Behebungsdauer von Komplettausfällen. Nach 13 Tagen kann immer noch nicht gesagt ...weiter auf Das Örtliche
Der allerletzte Laden. Genau wie beim letzten mal vor ein paar Jahren. Es funktioniert mal wieder nichts. Sitze da ohne Internet und Telefon und muss jetzt ein Internetcafe suchen, um das überhaupt zu schreiben. Und wie schon zuvor wird man von Tag zu Tag vertröstet, weil es nicht geklappt hat, alles zum laufen zu bringen. NIEMALS wieder O2!!!Was muss ich auch eine zweite Chance geben, wenn ich es eigentlich besser weiß?! Informiere jetzt heute meine Rechtsschutz.
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O2 Hotline sehr freundlich und kompetent
Würde 0 Sterne geben wenn es möglich…
Würde 0 Sterne geben wenn es möglich wäre.
Verträge werden ohne Einverständnis abgeschlossen.
Diese werden natürlich auch nicht widerrufen.
Verbindung unterirdisch schlecht.
Der Handyvertrag von meinem Opa aus 1923 war besser als das. Ich hoffe die Hacker von Media Markt/Saturn statten diesem großartigen Unternehmen mal einen Besuch ab. :)
Nie wieder werde ich hier einen Vertrag "abschließen".
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Schei.......laden die sind nicht in der Lage ein Sepa Mandat zu nutzen. Service null, niemand zu erreichen. Auch Shop Betreuung gleich null Onlinesystem ebenfalls zero. Aber 1 Stern muss ja
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Sehr nette Gesprächspartnern hat mir vorbildlich geholfen
Hallo! Ich kann es nicht glauben aber es ist der schlimmster Internetprovider in der ganzen Welt. Hier ist was passiert ist: wir ziehen um und haben im Voraus das mitgeteilt. Sie haben versprochen, der Techniker kommt am 15.04. Also, niemand ist gekommen weil... sie versagt haben und niemanden geschickt. Also, jetzt ist es schon der 25.05 und wir haben kein WLAN, gar kein. Sie haben uns für ihr großes Versagen Sim Karte geschickt, quasi kostenfrei aber... die Simkarte war nicht kostenfrei und... weiterlesen
NIE WIEDER O2
Schlechter Service und falsche Auskünfte und eine Hotline in der man ewig in der Warteschleife hängt.
Nachdem ich mehrmals ca. 10 x Anruf bei der Hotline versucht habe unser Guthaben von einem gekündigten Vertrag rückerstattet zu bekommen - bin ich richtig enttäuscht und genervt. Immer wieder wurde mir versichert, dass das Geld bereits überwiesen wurde - es wurde bis heute 6 Monate danach IMMER NOcH NICHT RÜCKERSTATTET. Hoffe auf diesem Wege endlich Gehör und mein Geld zu bekommen. J. Stadler
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Der schlechteste Anbieter, den es gibt, die sind nur im sperren,obwohl jede Rechnung bezahlt ist
Einfach nur lächerlich. Pure Inkompetenz im Kundenservice und dazu auch noch schlechtes Internet. Habe meinen DSL Anbieter sofort gewechselt
Finger weg
Weder werden Belange ernst genommen, noch können die Leute gescheit Deutsch sprechen.
Dazu noch wird man während man das Problem schildert, sofort zu dem nächsten Dilettanten weitergeleitet...die stellen sich bewusst blöd und unwissend...Diese Masche hat System !!!
Katastrophe !!!! zwei Bekannte haben mich gewarnt hier einen Vertrag abzuschließen...und ich wollte nicht hören...selber schuld !
Sehr gute Beratung 1A
Unendlich lange Wartezeit, in der man sinnlose Werbung zuhören muss, und dann noch der Mitarbeiter weder versteht, was für ein Problem vorliegt, noch helfen kann.
Wer hatte schon schlechte Erfahrungen mit der Kündigung von 02 Telefonverträgen???
Hallo Leute,
Ich wollte meinen Telefonvertrag bei O 2 kündigen. Das ist sehr schwierig. Nach der Kündigung im System von 02 muß man die Kündigung mit einer E-Mailbestätiigung oder SMS Nr. bestätigen. Das funktkioniert aber nicht, weil ständig eine Fehlermeldung kommt. Die E-Mail wird nicht erkannt und die SMS lässt sich nicht eintragen. Dann geht der Log In bi 0 2 nicht mehrl
Ich habe echt den Eindruck, die... weiterlesen
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o2 Telefónica: Ich will Rechnung begleichen, und schreibe. mit meinem Namen "BUTA" Briefkopf und Unterschrift. Das "Serviceteam" sucht ...weiter auf Yelp
Einfach nur unmenschlich.
Nach meiner Erfahrung handelt dieses Unternehmen unethisch und schafft es auch bei Trauerfällen die eh schon schlechte Lage noch zu verschlimmern. Andere Unternehmen handeln in so einem Fall Erfahrungsgemäß anders.
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sehr schlechte Netzabdeckung, langsames Internet als Vorabinfo für Leute, welche nur auf den Preis s...weiter auf 11880
Nie wieder Telefonica Vertrag!! Letztes Jahr wurde von mnet mein Vertrag bei Telefonica gekündigt, und Telefonica hat es einfach ohne Grund abgelehnt. Dann wurde mir gesagt, ich soll kündigen.Dann kündigte ich fristgerecht mein Vertrag letzten Juni 19.
Im Dezember 2019 konnte mnet endlich hier ihren Router freischalten.
Plötzlich bekam ich dann Rechnung von Telefonica im Januar 2020?
Dann war ich persönlich bei 02 shop und fragte was das jetzt soll? Im Shop wurde mir gesagt, der vertrag ist... weiterlesen
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So dumm!" Habe einen o2 Vertrag abgeschlossen, für 39euro monatlich. Ständig kommen Rechnungen von 50 dann 60 Euro. Mir kann es keiner erklären.... das einzige was ich nutze ist das mobile Internet....das ist alles im Preis mit drinn..... lasst die Finger von o2 telefonica!" Als ich angerufen habe und fragte weshalb das so sei. Wurde ich direkt angegriffen und es wurde aufgelegt!" Telefonica ist inkompetent!" Ich glaube die Arbeiter hatten nur klatschen und Singen in der Schule!"
"Schicken Sie uns einen Brief!" - Ein Telefonservice wie im Loriot-Film!!! Nach 3 Monaten des Versuchs, einen DSL-Anschluss zwecks Homeoffice umzuschreiben, etwa 25 Anrufen in der "Serviceline", so dass ich nun die jeweils vorgeschalteten 2,5 minütigen Datenschutzbestimmungen plus Werbehinweise auswendig aufsagen kann, ohne einen Schritt weiter gekommen zu sein, einem Dutzend unterschiedlichen Aussagen von "kann man nix machen" über "nicht zuständig" bis "schicken Sie einen Brief per Post",... weiterlesen
Service freundlichkeit
ich warte seit 2 Monaten auf meine Ersatz SIM-Karte, da erste Karte nicht angekommen ist. Ich habe bestimmt schon 20 Stunden investiert und viele Zusagen bekommen, dass die Ersatz-SIM-Karte endlich geschickt wird. Hoffnungslos, Werde mich jetzt an das Bundesaufsichtsamt wenden. So einen Laden habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht kennen gelernt.Die Geschäftsleitung sollte sich einmal um ihren Service kümmern. Werde jetzt versuchen meinen Vertrag wegen Vertragsverletung des Anbieters fristlos zu kündigen und werde meine Erfahrungen auch ins Internet stellen. Leider gibt es als schlechteste Bewertung nur einen Stern. Null wäre zutreffend
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Die haben wohl ihre Telefongebühren nicht bezahlt....
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Katastrophal!!
Vorreiter in Sachen schlechte Erreichbarkeit, weiterleiten (heute 6 mal) bis endlich der richtige (fähig will ich nicht schreiben) Mitarbeiter gefunden wird, sinnfreier Vorgehensweise, inkompetenz, intransparenz, usw....
Werden heute noch statt wie von uns beabsichtigt 3 neue Handyverträge abzuschließen die bestehenden 6 Verträge kündigen. Konkurrenz ist 2 Euro teurer im Monat - dafür tue ich mir den Stress nicht an....
Trotz aufenthalt in Deutschland(Bodensee), Schweizer Tarif berechnet. Pauschal 50 € weg. Keine kulanz kein nix. Vertrag habe ich sofort gekündigt. Meldung geht auch gleich an die Verbraucherzentrale ! Finger weg!!!
Es wird immer schwieriger, einen Kontakt zu Telefonica zu bekommen. Derzeit findet man auch im Impressum keine Faxnummer, keine E-mail-Adresse, keine Chatmöglichkeit. Wer telefonieren will muss mit langen Wartezeiten rechnen, es sei denn, man möchte ein Produkt der Firma bestellen. Im digitalen Zeitalter unmöliches Firmenmanagement. Per Briefpost gehts dann immer noch, kostet aber mehr.
Ich kann die negativen Bewertungen nur bestätigen.
Interessant wird es, wenn der Anschlussnehmer verstirbt (wie im Fall unserer Tochter). Telefonica verlangt zur Sperrung des Anschlusses eine Sterbeurkunde, bis man die hat, kann in Großstädten mehre Wochen bis Monate dauern. Und bis dahin wird weiter munter abkassiert.
Telefonische Kontakte nutzen nicht. Auf Schreiben wird erst mit mehren Wochen Verzögerung reagiert.
Leider kann man keine 0 Sterne vergeben.
Neben dem sehr schlechten Service auch noch sehr mangelhafter Emofang und Ausfälle.der Gipfel ist aber das ich meine 2 Internetanschlüsse vor einiger Zeit in einem Einschreiben gekündigt habe und nur für eine Kundennummer eine Bestätigung ankam.
Auf ein Nachfragen hieß es dann das der andere Vertrag 2 jahre verlängert wurde. Auf eine Frage wie das sein könnte wurde mir trotz Androhung keine Auskunft erteilt.
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Nachdem o2 nach Vertragsende und trotz entzogenem Lastschriftmandat weiter abgebucht hat, musste ich leider Anzeige erstatten und den Betrag zurückbuchen lassen. o2 konnte über Monate nichtmal eine Rechnung zu der Abbuchung liefern. Ergebnis war, dass o2 noch ein Inkasso eingeschaltet hat, diesem noch falsche Informationen geliefert hat und man sich jetzt noch mit dem Inkasso auseinandersetzen muss, obwohl der DSL-Anschluss schon lange über einen anderen Anbieter läuft. o2 und das Inkasso-Büro... weiterlesen
- Kundenservice: 0/5. Man kann stundenlang in der Warteschleife hängen, nur um dann meistens festzustellen, dass der Mitarbeiter sich das Anliegen zwar anhört, aber keine Befugnisse hat, um etwas zu tun oder zu ändern. Die Servicemitarbeiter sowohl der Shops, als auch der Hotline, sind nicht befugt, bei Problemen mit dem Vertrag zu handeln. Der gesamte "Kundenservice" existiert somit praktisch nur für Werbung und Neuabschlüsse. Hat man einen Vertrag gekündigt, reichen die Kapazitäten dagegen... weiterlesen
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Ich würde gerne -1 Stern geben. Kundenservice sehr sehr schlecht. Man erreicht niemanden, wird über viele Umwege weitergeleitet. Kündigung wird sehr erschwert. Mussten nun die Lastschrift sperren.
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Habe seit Jahren eine Handy Tarif und ein neues Handy. Fuhr kürzlich 2x durch die Schweiz(nicht EULand). Dafür wurden mir 40€ vom Konto abgebucht. Habe nicht telefoniert, war nicht aktiv im Internet. Die Dame bei telefonica war bei meiner Nachfrage genervt und unfreundlich. Es gab auch keine Aufstellung der Kosten.
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