Vodafone Shop am Harras Telekommunikation in München - Sendling

Vodafone Shop am Harras Telekommunikation in München

Vodafone Shop am Harras Telekommunikation

Plinganserstr. 37
81369 München
Tel: (089) 72 99 75 44
Fax: (089) 72 99 75 46
✓  Offizieller Telefonbucheintrag
✎ Unternehmensdetails bearbeiten

Bewertungen zu Vodafone Shop am Harras Telekommunikation

Deine Erfahrungen mit Vodafone Shop am Harras Telekommunikation


1.0

Bewertung zu Vodafone Shop am Harras Telekommunikation

Mii123
ACHTUNG DATENPHISHING!!! WIRD ANGEZEIGT!!! Bekamen plötzlich eine Vertragsbestätigung. Vodafone konnte angeblich nicht sagen wer die geschickt hätte. Ich fahr da mal rauf und stell Sie persönlich zur Rede, mit Polizei!

Als Inhaber kommentieren



1.0
Benutzerfoto

Bewertung zu Vodafone Shop am Harras Telekommunikation

Diana D. via Yelp
leider gibt es in meiner wohngegend nur diesen einen vodafone shop und nach meinem besuch würde ich auf diesen auch komplett verzichten. ...weiter auf Yelp



1.0

Bewertung zu Vodafone Shop am Harras Telekommunikation

skygod
Mieser Shop, unfähige und an völliger Eigenüberschätzung leidende Mitarbeiter, die ihre Zeit lieber in der Dorfdisco oder im Fitnesstudio verbringen würden/sollten. Man wird respektlos behandelt und es werden einem Verträge mit versteckten Kosten angedreht. Problemlösung - Fehlanzeige. Kundenfreundlichkeit gleich null!!! Wenn der Kunde den Shop verlassen hat, wird in der jeweiligen "Muttersprache"/Jugend-Ghetto-Slang auch noch über ihn gelästert/gelacht! Sowas ist untragbar und der Shop sollte von Vodafone geschlossen werden!!! Jegliche positive Bewertungen die hier abgegeben werden, sind von Inhabern, Mitarbeitern oder deren Freunden und Angehörigen verfasst...

Als Inhaber kommentieren



1.0

Bewertung zu Vodafone Shop am Harras Telekommunikation

Knueffel
Vorsicht! Absolut abzuraten! Der Shop steht auf der Vodafonebeobachtungsliste wegen versuchtem Kundenbetrugs, Falschaussagen und Unterschriftenfälschung. Angeblich wurden Verträge abgeschlossen und unterzeichnet als ich als Künde nachweislich nicht im Shop war! Vodafone stufte die unnütz abgeschlossenen Verträge als sinnlos und überflüssig ein und stornierte sie selbstständig!

Als Inhaber kommentieren



Weitere Bewertungen anzeigen ...

↑ Nach oben