✓  Offizieller Telefonbucheintrag
Tel: (089) 72 99 75 44
Fax: (089) 72 99 75 46

Deine Bewertung für diese Location:

Schreibe 10 Bewertungen für
einen €5 Amazon.de-Gutschein*!
* Es gelten Einschränkungen. Siehe Einzelheiten.
€5 Amazon Geschenkgutschein

Bewertungen zu Vodafone Shop am Harras Telekommunikation

    dieser laden ist eine reine zumutung für die kunden.beratung absolut mies.die angestellten von nichts eine ahnung,falsche info,fragen selber bei kollegen nach,ansonst heist es kommen sie später wenn kolege wieder hier ist.dieser dumme laden hat propleme über propleme. einfach nur sch........ sch........ möchte jeden davon abraten.vorsicht gefahr !!!!!!!!!. wahrnung !!!!!!!

    Als Inhaber kommentieren

    Der Beitrag wurde zuletzt geändert

      Mieser Shop, unfähige und an völliger Eigenüberschätzung leidende Mitarbeiter, die ihre Zeit lieber in der Dorfdisco oder im Fitnesstudio verbringen würden/sollten. Man wird respektlos behandelt und es werden einem Verträge mit versteckten Kosten angedreht. Problemlösung - Fehlanzeige. Kundenfreundlichkeit gleich null!!! Wenn der Kunde den Shop verlassen hat, wird in der jeweiligen "Muttersprache"/Jugend-Ghetto-Slang auch noch über ihn gelästert/gelacht! Sowas ist untragbar und der Shop sollte von Vodafone geschlossen werden!!! Jegliche positive Bewertungen die hier abgegeben werden, sind von Inhabern, Mitarbeitern oder deren Freunden und Angehörigen verfasst...

      Als Inhaber kommentieren

      Der Beitrag wurde zuletzt geändert

        Vorsicht! Absolut abzuraten! Der Shop steht auf der Vodafonebeobachtungsliste wegen versuchtem Kundenbetrugs, Falschaussagen und Unterschriftenfälschung. Angeblich wurden Verträge abgeschlossen und unterzeichnet als ich als Künde nachweislich nicht im Shop war! Vodafone stufte die unnütz abgeschlossenen Verträge als sinnlos und überflüssig ein und stornierte sie selbstständig!

        Als Inhaber kommentieren

        Der Beitrag wurde zuletzt geändert

          Unseriös! Privatpersonen, die sich mit Handyverträgen nicht auskennen, sind in diesem Laden ein gerngesehenes Opfer. Da werden gern schnell überteuerte Verträge abgeschlossen, die keiner braucht! Denen geht es nur um den Profit, Kunden sind egal.... Da werden mündlich Aussagen getroffen, die dann aber vertraglich völlig anders festgehalten werden.
          Aber das kann nun der Anwalt regeln... Der Laden ist definitiv nicht weiterzuempfehlen!

          Als Inhaber kommentieren

          Der Beitrag wurde zuletzt geändert

            Kann nur abraten!!!
            Unseriös. Unverschämt. Unqualifiziert. Schlecht organisiert.
            Hier sollte mal eine Betriebsprüfung stattfinden!!!
            btw: Der Geschäftsführer und sog. Shop/Store Manager sind noch in anderen "Läden" in München aktiv - auch hier kann ich nur abraten - da das gleiche Management dahintersteckt.
            Resumé: Hier hausen Ali Baba & Co.

            Als Inhaber kommentieren

            Der Beitrag wurde zuletzt geändert

              Der beste Shop in Deutschland. Alle Mitarbeier sehr höfflich und hilfsbereit.
              Ich habe einen DSL Vertrag abgeschlossen, und mir wurden auch gleichzeitig ein Handy und Tablet vertrag angeboten .
              Ich bin damit sehr zufrieden , die Mitarbeiter die da drinnen stehen haben einfach ahnung die haben sich die zeit genommen und mir meine zwei neue geräte eingestellt und meine daten von meinen alten Handy übertragen.
              Danke Vodafone Team Harras

              Als Inhaber kommentieren

              Der Beitrag wurde zuletzt geändert

                Hallo Liebe Freunde, ( Top Beratung ********* Super nette Mitarbeiter)

                Ich muss ganz ehrlich gestehen das Vodafone shop am Harras das Beste Vodafone Filiale in München ist.
                Ich wohne seit ca. 4 Jahren am Harras und bin jedes mal dort wenn ich ein problem habe , da wird mir komischer weise auch immer geholfen!!
                Ich sehe das ganze auch ganz anders ... Ihr macht auch hier nur einem das Geschäft kaputt in dem ihr sowas hier rein schreibt !! das ist doch total erniedrigend für euch !! ICH KANN... weiterlesen
                ALLEN NUR EMPFEHLEN DAHIN ZU GEHEN !!


                @Bike :Ich finde nicht dass das was mit Falschberatung oder Arroganz zu tun hat. Normalerweise holt man sich doch verschiedene Angebote ein bei sowas. Wer da einfach in den nächstbesten Shop rennt und sich dann beschwert, dass er was "angedreht" bekommen hat, dem kann man nicht mehr helfen.

                [verkleinern]

                Als Inhaber kommentieren

                Der Beitrag wurde zuletzt geändert

                  Ich bin der gleichen Meinung.

                  Gut ich leite mit meiner Freundin die zwar Türkin ist auch einen Handyshop aber wir sind gegen über den Kunden freundlich und zuvorkommend.

                  Ich wollte mir mal bei diesen Shop ein Vertrag holen, da ich wie schon gesagt mit meiner Freundin selbstständig gemacht habe, so meinte doch dieser eine mitarbeiter vom Shop ´´ Ja das schreiben vom Finanzamt sei gefälscht und das würde ja nicht stimmen so´´

                  Also ganz klar man muss da auch mit unter stellung von Straftaten sowie auch unterstellung von Urkundenfälschung rechnen.

                  Als Inhaber kommentieren

                  Der Beitrag wurde zuletzt geändert

                    Ich war in dem Shop weil ich aufgrund einer Vertragsverlängerung ein neues Handy bekommen konnte. Ich sagte dem Herrn der dort arbeitet welches Handy ich jetzt habe und verließ mich darauf dass ich keine "minderwertige" Qualität bekomme. Also eins mit mindestens genauso viel Funktionen ect.....
                    Vorher hatte ich ein Nokia C7 und den Laden verließ ich mit einem Nokia Asha 200. Zuhause habe ich das Handy ausprobiert und bemerkt dass der Standard der beiden Handys nicht vergleichbar ist. Ich rief... weiterlesen
                    also bei der Kundenhotline an die mir sagten dass es im Ermessen des Shopbetreibers liegt ob er das Handy umtauscht aber im Normalfall sollte das kein Problem sein. Gesagt, getan, aber mit alles möglichen Ausreden wurde mir das Handy nicht umgetauscht!! Soll man sich nun für so eine schlechte Beratung bedanken und im Zeitalter vom IPhone glücklich über ein Nokia Asha 200 sein?!
                    In Zukunft nicht mehr dieser Laden!

                    [verkleinern]