Plinganserstr. 37
Tel: (089) 72 99 75 44
Fax: (089) 72 99 75 46
✓  Offizieller Telefonbucheintrag

Bewertungen zu Vodafone Shop am Harras Telekommunikation

Wie würdest Du diese Location bewerten?

Mieser Shop, unfähige und an völliger Eigenüberschätzung leidende Mitarbeiter, die ihre Zeit lieber in der Dorfdisco oder im Fitnesstudio verbringen würden/sollten. Man wird respektlos behandelt und es werden einem Verträge mit versteckten Kosten angedreht. Problemlösung - Fehlanzeige. Kundenfreundlichkeit gleich null!!! Wenn der Kunde den Shop verlassen hat, wird in der jeweiligen "Muttersprache"/Jugend-Ghetto-Slang auch noch über ihn gelästert/gelacht! Sowas ist untragbar und der Shop sollte von Vodafone geschlossen werden!!! Jegliche positive Bewertungen die hier abgegeben werden, sind von Inhabern, Mitarbeitern oder deren Freunden und Angehörigen verfasst...

Vorsicht! Absolut abzuraten! Der Shop steht auf der Vodafonebeobachtungsliste wegen versuchtem Kundenbetrugs, Falschaussagen und Unterschriftenfälschung. Angeblich wurden Verträge abgeschlossen und unterzeichnet als ich als Künde nachweislich nicht im Shop war! Vodafone stufte die unnütz abgeschlossenen Verträge als sinnlos und überflüssig ein und stornierte sie selbstständig!

Unseriös! Privatpersonen, die sich mit Handyverträgen nicht auskennen, sind in diesem Laden ein gerngesehenes Opfer. Da werden gern schnell überteuerte Verträge abgeschlossen, die keiner braucht! Denen geht es nur um den Profit, Kunden sind egal.... Da werden mündlich Aussagen getroffen, die dann aber vertraglich völlig anders festgehalten werden.
Aber das kann nun der Anwalt regeln... Der Laden ist definitiv nicht weiterzuempfehlen!

Kann nur abraten!!!
Unseriös. Unverschämt. Unqualifiziert. Schlecht organisiert.
Hier sollte mal eine Betriebsprüfung stattfinden!!!
btw: Der Geschäftsführer und sog. Shop/Store Manager sind noch in anderen "Läden" in München aktiv - auch hier kann ich nur abraten - da das gleiche Management dahintersteckt.
Resumé: Hier hausen Ali Baba & Co.

Der beste Shop in Deutschland. Alle Mitarbeier sehr höfflich und hilfsbereit.
Ich habe einen DSL Vertrag abgeschlossen, und mir wurden auch gleichzeitig ein Handy und Tablet vertrag angeboten .
Ich bin damit sehr zufrieden , die Mitarbeiter die da drinnen stehen haben einfach ahnung die haben sich die zeit genommen und mir meine zwei neue geräte eingestellt und meine daten von meinen alten Handy übertragen.
Danke Vodafone Team Harras

Hallo Liebe Freunde, ( Top Beratung ********* Super nette Mitarbeiter)

Ich muss ganz ehrlich gestehen das Vodafone shop am Harras das Beste Vodafone Filiale in München ist.
Ich wohne seit ca. 4 Jahren am Harras und bin jedes mal dort wenn ich ein problem habe , da wird mir komischer weise auch immer geholfen!!
Ich sehe das ganze auch ganz anders ... Ihr macht auch hier nur einem das Geschäft kaputt in dem ihr sowas hier rein schreibt !! das ist doch total erniedrigend für euch !! ICH KANN... weiterlesen
ALLEN NUR EMPFEHLEN DAHIN ZU GEHEN !!

@Bike :Ich finde nicht dass das was mit Falschberatung oder Arroganz zu tun hat. Normalerweise holt man sich doch verschiedene Angebote ein bei sowas. Wer da einfach in den nächstbesten Shop rennt und sich dann beschwert, dass er was "angedreht" bekommen hat, dem kann man nicht mehr helfen.

Ich bin der gleichen Meinung.

Gut ich leite mit meiner Freundin die zwar Türkin ist auch einen Handyshop aber wir sind gegen über den Kunden freundlich und zuvorkommend.

Ich wollte mir mal bei diesen Shop ein Vertrag holen, da ich wie schon gesagt mit meiner Freundin selbstständig gemacht habe, so meinte doch dieser eine mitarbeiter vom Shop ´´ Ja das schreiben vom Finanzamt sei gefälscht und das würde ja nicht stimmen so´´

Also ganz klar man muss da auch mit unter stellung von Straftaten sowie auch unterstellung von Urkundenfälschung rechnen.

Ich war in dem Shop weil ich aufgrund einer Vertragsverlängerung ein neues Handy bekommen konnte. Ich sagte dem Herrn der dort arbeitet welches Handy ich jetzt habe und verließ mich darauf dass ich keine "minderwertige" Qualität bekomme. Also eins mit mindestens genauso viel Funktionen ect.....
Vorher hatte ich ein Nokia C7 und den Laden verließ ich mit einem Nokia Asha 200. Zuhause habe ich das Handy ausprobiert und bemerkt dass der Standard der beiden Handys nicht vergleichbar ist. Ich rief... weiterlesen
also bei der Kundenhotline an die mir sagten dass es im Ermessen des Shopbetreibers liegt ob er das Handy umtauscht aber im Normalfall sollte das kein Problem sein. Gesagt, getan, aber mit alles möglichen Ausreden wurde mir das Handy nicht umgetauscht!! Soll man sich nun für so eine schlechte Beratung bedanken und im Zeitalter vom IPhone glücklich über ein Nokia Asha 200 sein?!
In Zukunft nicht mehr dieser Laden!

Mir wurde von einem Herrn X., zusätzlich zu meinem bestehenden Handyvertrag, eine Mobile Internetflat (also zum Surfen mit einem Stick oder IPad) als GRATIS, OHNE Zusätzliche Kosten GESCHENKT, weil "er so nett ist" sagte er.
Mein Handy errfüllt diesen Zweck auch, weil ich eine Internetflat habe, also hätte ich, dass Angebot nicht angenommen, wenn ich von zusätzlichen Kosten gewußt hätte.
Auf meiner Rechnung wird mir aber 9,95.- € mtl. zusätzlich berechnet.
Die Hotline empfahl mir mit ihm zu... weiterlesen
reden, was ich auch tat.
Dieses Gespräch endete mit Hausverbot für mich und Androhung von Anzeige.
Die Tatsache, dass errn X. mir nicht gesagt hat, dass es eben schon Kosten verursacht, hat mich sehr enttäuscht.
Ich kann nur von diesem Laden abraten!