Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München > Handwerker > Textilreinigungen

'Textilreinigungen' in München

Location 1 - 50 von 122
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

    1 .

    - „Freundlich, fair und 100% professionell. Hier werden auch schwierige Flecken behandelt und man wird über die Risiken

    Branche: Textilreinigungen / Wäschereien in München

    Winzererstr. 49, 80797 München
    Tel: (089) 308 31 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

    2 .

    - „Sehr freundliches Personal, schneller Service und gute Arbeit beim Hosen kurzen!

    Branche: Textilreinigungen / Änderungsschneidereien in München

    Boschetsrieder Str. 51 A, 81379 München
    Tel: (089) 78 59 78 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    3 .

    +4 weitere *
    - „Well-done laundry and great staff. Everything is professional and they have long opening hours on weekday - busy

    Branche: Textilreinigungen

    Wilhelmstraße 34, 80801 München
    Tel: (089) 38 87 93 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

    4 .

    - „Super Service! Pünktliche Abholung und Lieferung meiner Wäsche. Tiptop gereinigt, Material blieb gepflegt, Blusen

    Branche: Textilreinigungen / Wäschereien in München

    Hochstr. 33, 81541 München
    Tel: (089) 92 77 33 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +3 weitere *
    - „Kompetente, freundliche Beratung, schnelle und qualitative Arbeit. Selbst anspruchsvollste Stoffe und hochwertige

    Branche: Textilreinigungen / Wäschereien in München

    Rheinstraße 37 -39, 80803 München
    Tel: (089) 34 42 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Super Reinigung,auch guter Hermesshop!Die Besitzerin ist immer nett und freundlich!Beste Reinigung gute Preise!!

    Branche: Waschsalons in München

    Bergmannstr. 12, 80339 München
    Tel: (089) 59 97 63 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „I have only found 2 really, really good stylists who cut my hair in my whole life. Adam is one of those. I always leave

    Branche: Wäschereien in München

    Amalienstr. 91 A, 80799 München
    Tel: (089) 28 10 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:30 Uhr

    8 .

    +5 weitere *
    - „Ich bin seit über 10 Jahren sehr zufriedener Kunde bei der Kingsgard Filiale in der Amalienstraße 61. Die Mitarbeiter

    Branche: Textilreinigungen

    Hohenzollernstr. 130, 80796 München
    Tel: (089) 300 65 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:00 Uhr

    9 .

    +1 weitere *
    - „Super netter Laden und Top -Leistung. Geh seit vielen Jahren gern dorthin.

    Branche: Textilreinigungen / Wäschereien in München

    Pachemstr. 2, 81673 München
    Mobil: (0174) 380 35 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +1 weitere *
    - „Eure Kleidung ist hier in den besten Händen!

    Branche: Textilreinigungen

    Josef-Frankl-Str. 51, 80995 München
    Tel: (089) 313 67 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Sehr gute, ordentliche, saubere Arbeit. Nicht zu teuer. Sehr, sehr freundlich, mit nostalgischem Charme! Die

    Branche: Textilreinigungen

    Ungererstr. 92, 80805 München
    Tel: (089) 368 98 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:00 Uhr

    12 .

    - „Seit 3 Jahren lasse ich meine Kleidung dort reinigen und erhielt sie immer pünktlich und zuverlässig zurück. Ein von mir

    Branche: Textilreinigungen

    Schwanseestr. 10, 81539 München
    Tel: (089) 697 22 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:00 Uhr

    13 .

    - „Die Reinigung meines beigenen Wildleder-Duffle-Coats fühlte sich wie ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk an. Der

    Branche: Wäschereien in München

    Herrnstr. 15, 80539 München
    Tel: (089) 29 89 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:00 Uhr

    14 .

    +1 weitere *
    - „Sehr gute Reinigung, überzeugendes Preis-Leistungs Verhältnis. Bin seit ca. 4 Monaten dort als neuer Kunde und war

    Branche: Textilreinigungen / Waschsalons in München

    Albert-Schweitzer-Straße 78, 81735 München
    Tel: (089) 54 89 43 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    15 .

    +7 weitere *
    - „Sehr cute service und freundliche personal, sehr zuvorkommend...

    Branche: Textilreinigungen / Heißmangeln in München

    Rosenheimerstr 30, 81669 München
    Tel: (01521) 787 52 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:00 Uhr

    16 .

    - „Top Reinigung, die sich trotz "Kette" (Alfa hat zahlreiche Filialen) durch netten Service auszeichnet.

    Branche: Textilreinigungen

    Zweibrückenstr. 6, 80331 München
    Tel: (089) 29 58 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    17 .

    - „I called them in despair - I had 15 shirts that needed ironing. I could bring them straight away. The work was done

    Branche: Textilreinigungen

    Grillparzerstr. 41, 81675 München
    Tel: (089) 47 38 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Eine der wenigen Qualitätswäschereien, die es noch gibt. Hervorragende Arbeit und sehr freundliches Personal, mitten in

    Branche: Wäschereien in München

    Wagnerstr. 4, 80802 München
    Tel: (089) 39 84 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Extrem teuer und es verschwindet Wäsche! Habe meine Wäsche probeweise hier in einem Wäschebeutel abgegeben zur

    Branche: Sonstige Reinigungsbetriebe in München / Textilreinigungen

    Waisenhausstr. 19, 80637 München
    Tel: (089) 15 46 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

    20 .

    - „We visited to wash our laundry while vacationing, it was clean and the attendant was very friendly and helpful.

    Branche: Textilreinigungen / Wäschereien in München

    Kirchenstr. 28, 81675 München
    Tel: (089) 48 52 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Sehr gutes Ergebnis meiner Mangelwäsche. Dame am Empfang ist immer freundlich und lässt sich trotz Hektik nicht aus der

    Branche: Wäschereien in München

    Oberföhringer Str. 85, 81925 München
    Tel: (089) 95 11 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    +2 weitere *
    - „Personal bei Albert Roßhaupter Strasse ganz Unfreundlich!!!

    Branche: Wäschereien in München

    Albert-Roßhaupter-Str. 67 A, 81369 München
    Tel: (089) 714 10 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    23 .

    +2 weitere *
    - „Preise auf den Fotos sind nicht aktuell. Es gibt leider keinen Stromanschluss um sein Handy aufzuladen. Auch ist der

    Branche: Wäschereien in München / Waschsalons in München

    Agnes-Bernauer-Str. 36, 80687 München
    Tel: (089) 51 71 78 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:00 Uhr

    24 .

    - „Freundliches und kompetentes Personal, angemessene Preise, zügige Bearbeitung, alles bestens! Ich bringe schon seit

    Branche: Waschsalons in München

    Tegernseer Landstrasse 123, 81539 München
    Tel: (089) 55 06 69 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    +3 weitere *
    - „Klasse! Schnell! Perfekt! Bin restlos begeistert. Auch sehr nett. Kam von außerhalb und brauchte schnellste Hilfe.

    Branche: Wäschereien in München / Textilreinigungen

    Schleißheimer Str. 4, 80333 München
    Tel: (089) 448 99 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:00 Uhr

    26 .

    - „Mein Daunenmantel kam flach aus der Reinigung zurück. Wahrscheinlich waren die Daunen durch zu heiße Behandlung

    Branche: Textilreinigungen

    Balanstr. 50, 81541 München
    Tel: (089) 21 89 57 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    +2 weitere *
    - „Ich bringe teure Kleidung oft in diese Reinigung weil sie genau und gut sind (wenn auch echt teuer). Vor einiger Zeit

    Branche: Textilreinigungen

    Theresienstr. 31, 80333 München
    Tel: (089) 28 49 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Die Mang Reinigung hat mir schon sehr geholfen, als ich mal Ärger hatte: Bei einem Spaziergang hat mein Hund einen

    Branche: Wäschereien in München

    Josephsburgstr. 25, 81673 München
    Tel: (089) 43 65 09 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:00 Uhr

    29 .

    - „Diese kleine Reinigung liegt direkt gegenüber vom Rumpler in der Jahstraße. Da sie so unauffällig ist, habe ich sie auch

    Branche: Textilreinigungen

    Jahnstr. 52, 80469 München
    Tel: (089) 23 21 99 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    +2 weitere *
    - „Sehr kompetenter und freundlicher Service. Die Teppich- und Deckenwäsche ist einmalig. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

    Branche: Wäschereien in München

    Kästlenstr. 32, 81827 München
    Tel: (089) 430 31 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:00 Uhr

    31 .

    +2 weitere *
    - „Ich habe im Raum Berlin keine Kunststopferei finden können, die meinen Blazer reparieren wollte. Bei der Reinigung Stark

    Branche: Textilreinigungen

    Hohenzollernstr. 60, 80801 München
    Tel: (089) 39 00 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    +4 weitere *
    - „Seit vielen Jahren bin ich Kunde in dieser Filiale. Neben der fast immer tadellosen Qualität der bis dato gereinigten

    Branche: Textilreinigungen

    Wilhelmstr. 13, 80801 München
    Tel: (089) 33 19 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:00 Uhr

    33 .

    +2 weitere *
    - „Liebe Leute von München, da meist nur Beschwerden geschrieben werden habe ich mir gedacht wir sollten mal die Firmen

    Branche: Textilreinigungen

    Clemensstr. 64, 80796 München
    Tel: (089) 300 95 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    34 .

    - „Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit, die in der Wäscherei Gsandner geleistet wird. Indirekt bin ich schon seit vielen

    Branche: Wäschereien in München

    Kleinhaderner Str. 53, 80689 München
    Tel: (089) 70 16 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Die Mitarbeiter in der Produktion in feldkirchen haben stets ihren ganzen Einsatz gezeitg, ob es beim reinigen,

    Branche: Textilreinigungen

    Ismaninger Str. 112, 81675 München
    Tel: (089) 30 70 45 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:00 Uhr

    36 .

    +1 weitere *
    - „Stets zufrieden mit der Reinigung; nette und auf ihre eigene Art und Weise freundlich.

    Branche: Textilreinigungen

    Dietleibstraße 11, 80634 München
    Tel: (089) 16 42 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Sehr zufrieden geben sich die beste Mühe und grösste prezesion.internetauftritt seriös und wahrheitsgemäss

    Branche: Wäschereien in München

    Claude-Lorrain-Str. 29, 81543 München
    Tel: (089) 651 96 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:00 Uhr

    38 .

    +2 weitere *
    - „Ich dachte wirklich dass man dieser Reinigung vertrauen kann. Leider musste ich genau das Gegenteil erleben. Die

    Branche: Textilreinigungen

    Hohenzollernstr. 60, 80801 München
    Tel: (089) 39 00 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Sehr teuer, aber auch sehr ordentlich, freundlich und hilfsbereit. Die Besitzerin hat mir das ...

    Branche: Textilreinigungen

    Holbeinstr. 16, 81679 München
    Tel: (089) 47 52 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    +2 weitere *
    - „Hatte im November 2020 eine sehr teure Daunenjacke zur Reinigung gebracht. Jacke fast neu und in tadellosem Zustand,

    Branche: Textilreinigungen

    Theresienstr. 31, 80333 München
    Tel: (089) 28 49 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

    41 .

    +3 weitere *
    - „Attention!!!! Unprofessional, overpriced and unacceptable results. Several times I was about to go somewhere else, as

    Branche: Änderungsschneidereien in München / Textilreinigungen

    Franziska-Bilek-Weg 9, 80339 München
    Tel: (089) 51 99 62 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „also die armen mitarbeiter! so ne schreckschraube von sozusagener chefin!ich habe erlebt,wie sie ihre mitarbeiter

    Branche: Textilreinigungen / Wäschereien in München

    Wasserburger Landstr. 204, 81827 München
    Tel: (089) 430 36 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Unglaubliche Geschäftspraktiken!!! Meine Frau hat im Sept. 2019 zwei Betten zur Reinigung abgegeben....

    Branche: Wäschereien in München

    Wasserburger Landstr. 217, 81827 München
    Tel: (089) 430 86 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:00 Uhr

    44 .

    +5 weitere *
    - „Beste Reinigung in München. Schnell und zuverlässig. Gutes Recycling System für Bügel!

    Branche: Waschsalons in München

    Plinganserstrasse 32, 81369 München
    Tel: (089) 74 11 88 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:30 Uhr

    45 .

    - „Ich hab mal bei einer großen Aktion mitgearbeitet und da haben wir unsere Sachen immer in die Kingsgard Reinigung

    Branche: Textilreinigungen / Sonstige Reinigungsbetriebe in München

    Gartenstr. 22, 80809 München
    Tel: (089) 61 45 77 39 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

    46 .

    - „Läuft alles schnell und reibungslos. Bin seit Jahren zufrieden mit den Herrschaften. Danke

    Branche: Textilreinigungen / Änderungsschneidereien in München

    Friedenheimer Str. 11, 80687 München
    Tel: (089) 57 53 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Die Freundlichkeit der Bedienungen variiert von Filiale zu Filiale leider sehr stark. Die Niederlassung am

    Branche: Textilreinigungen

    Olympia-Einkaufszentrum, 80993 München
    Tel: (089) 149 26 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:00 Uhr

    48 .

    +2 weitere *
    - „Leider wurde hier mein blauer Ralph Lauren Balzer komplett ruiniert! Und nun soll ich ca. 86€ für ein Gutachten zahlen

    Branche: Textilreinigungen

    Maria-Probst-Straße 6, 80939 München
    Tel: (089) 21 75 99 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:30 Uhr

    49 .

    - „Sehr zufrieden

    Branche: Textilreinigungen

    Romanstr. 74, 80639 München
    Tel: (089) 17 38 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

    50 .

    - „Ich bin schon seit mehreren Jahren -stets sehr zufriedener- Kunde der ALFA Reinigung am Stachus. Mir ist besonders

    Branche: Textilreinigungen

    Karlsplatz 2, 80335 München
    Tel: (089) 54 50 84 54
    Neu hinzugefügte Fotos