Deutsches Theater München in München - Ludwigsvorstadt

Barrierefreiheit
ja
Preisklasse
€€€
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

Deutsches Theater München

Das Deutsche Theater in München ist nach der Bayerischen Staatsoper das größte Theater der Stadt. Hier werden hauptsächlich Musicals und Operetten aufgeführt, zum Teil in der englischen Originalfassung. Es finden aber auch regelmäßig Premieren statt.

Das Deutsche Theater im Zeltpalast

Nach 115 Jahren Betrieb im Deutschen Theater in der Schwanthalerstraße (Nähe Stachus) war es an der Zeit für eine Renovierung des Theatergebäudes. Damit die Münchner dennoch nicht auf das Programm verzichten müssen, ist das Theater vorübergehend nach Fröttmaning, ganz in die Nähe der Allianz Arena, gezogen. In dem mobilen Zeltpalast des Deutschen Theaters gibt es 1.600 Plätze.

Der Umbau des eigentlichen Gebäudes wird voraussichtlich im Frühjahr 2013 abgeschlossen.

Bewertungen zu Deutsches Theater München

Deine Erfahrungen mit Deutsches Theater München

5.5

Rainer via Holidaycheck

Schönes, sauberes Hotel in sehr zentraler Lage

Das Hotel liegt in einer sehr zentraler Lage von München. Innenstadt, Fußgängerzone sind in 5 Min. Fußweg zu erreichen. Zimmer sind sauber und das Per

5.5

Mäggi via Holidaycheck

Preis/Leistung stimmt absolut

Habe die Bewertungen von Gästen gelesen und habe mich gewundert, dass es so schlecht bewertet wurde. Man kann auch das HAAR IN DER SUPPE suchen. Für d

5.0

Andrea S. via Yelp
Wie in einer anderen Welt kommt man sich vor, nach dem man die Schwanthalerstraße verlässt und im Innenhof des neu sanierten Theaters ...weiter auf Yelp

4.0

**jessica**
Wir haben spontan zwei Karten für die Rocky Picture Horrorshow gekauft. Die besten Plätze waren schon vergriffen, weshalb wir uns mit Randplätzen begnügt haben. Natürlich haben wir schräg auf die Bühne geschaut, trotzdem waren wir sehr positiv überrascht, da wir alles sehen konnten. Die Preise waren auch in Ordnung. In der Pause konnte man zu fairen Preisen Getränke kaufen. Leider gab es zu wenige Toiletten so dass die Schlangen sehr lang waren.

Wie bewertet das Web Deutsches Theater München?

Foursquare

4.5/5

aus 93 Bewertungen

Google

4.5/5

aus 78 Bewertungen

Weitere Bewertungen anzeigen ...

↑ Nach oben