Bewertungen zu Deutsches Theater München

Wie würdest Du diese Location bewerten?

Wir haben spontan zwei Karten für die Rocky Picture Horrorshow gekauft. Die besten Plätze waren schon vergriffen, weshalb wir uns mit Randplätzen begnügt haben. Natürlich haben wir schräg auf die Bühne geschaut, trotzdem waren wir sehr positiv überrascht, da wir alles sehen konnten. Die Preise waren auch in Ordnung. In der Pause konnte man zu fairen Preisen Getränke kaufen. Leider gab es zu wenige Toiletten so dass die Schlangen sehr lang waren.

Durch den Umzug ist natürlich das ganze Ambiente futsch. Das Deutsche Theater ist eine echte Institution in München und hat ein wunderschönes Ambiente, deshalb sollte es auf jeden Fall erhalten bleiben, egal, wie viel die Renovierung kostet. Das Deutsche Theater befindet sich derzeit noch in einem großen Zelt in Fröttmanning. Grund dafür ist der Umbau des Stammhauses in der Schwanthaler Straße, der bis Ende 2013 dauern wird. Das schöne am Deutschen Theater ist, dass sie nicht wie in anderen... weiterlesen
      Häusern Monate lang ein Musical oder Theaterstück aufführen, sondern ständig wechselnde Shows angeboten werden. Außerdem wird während der Ballsaison die Bestuhlung abgebaut und Bälle veranstaltet. Das Zelt des Theaters finde ich äußerst komfortabel und geräumig. Es ist alles vorhanden, dass man für einen gelungenen Theaterabend benötigt. Der S-Bahn-Anschluss ist sehr nahe und verbindet die Örtlichkeit mit dem Stadtzentrum Münchens, außerdem stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Das Buchungssystem per Internet klappt hervorragend, die Ticketpreise sind in Ordnung. Ich habe schon viele Vorstellungen besucht und war bisher immer sehr begeistert. Die eingekauften Produktionen waren aufwändig und die Darsteller hervorragend. Jedem Theaterfreund kann ich das Deutsche Theater nur empfehlen