Bewertung von Annemarie2412 zu Hundeschule München Olympiapark Freude am Hund

Bewertung zu Hundeschule München Olympiapark Freude am Hund

Annemarie2412
Endlich eine Hundeschule die nicht mit Sprühhalsbändern, Wurfketten, Wasserspritzen oder wasweisich noch für welchen unmöglichen Geräten arbeitet!
Hier steht Hund und Mensch im Vordergrund sich gegenseitig zu verstehen. Mit einen positiven Training erlangt man eine tolle Ergebnisse.
Mein Hund (Jack Russel Terrier) und ich haben hier sehr viel voneinander gelernt. Wir werden auch noch weitere Kurse wie Agility oder Spiel & Spaß mitmachen.
Das ganze Team der Hundeschule ist kompetent und freundlich. Zwischendurch mal eine Einzelstunde bei der Chefin selbst bringt viele neue Erkenntnisse und lässt Hund und Mensch noch besser miteinander kommunizieren.
Ich kann diese Hundeschule nur empfehlen! Und liebe Leute glaubt nicht immer den ganzen Quatsch der euch im Fernsehen von sogenannten Profis erzählt wird! Hier zählen nur schnelle Erfolge, die bei genaueren Hinsehen gar keine Erfolge sind! z.B. Der Hund bellt jetzt gar nicht mehr wenn es klingelt! Nein, das tut er nicht mehr (wurde ja bei jeden Klingeln mit Wasserspritzen bespritzt dafür zieht er mit eingezogenen Schwanz ab unter den Tisch schaut hektisch um sich und ist total verängstigt! Aber er bellt ja nicht mehr!!!! Vergesst nicht hier zählen nur Einschaltquoten!
Ich kann mit guten Gewissen die Hundeschulde im Olympiapark empfehlen! www.freude-am-hund.info