Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Türkische Restaurants' in München

49  Locations
  1. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +49 weitere *
    - „Immer wieder gerne.. gute und coole Atmosphäre und feines Essen

    Branche: Feinkost in München / Restaurants und Gaststätten in München

    Feilitzschstraße, 80802 München
    Tel: (089) 38 34 63 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 11:00 Uhr

    2 .

    +31 weitere *
    - „Wir haben etwas über 1 Stunde auf einen Döner gewartet. Die Stimmung in der Schlange war aber gut. War es das wert? Da

    Branche: Imbiss in München / Türkische Restaurants

    Karlsplatz 24, 80335 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +2 weitere *
    - „Kurz nach der Eröffnung war ich das erste Mal im Loko's Döner und war positiv überrascht und das ist nun über 4 Jahre

    Branche: Imbiss in München / Türkische Restaurants

    Schleißheimer Str. 506, 80933 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +62 weitere *
    - „Besuche das in Familientradition geführte Restaurant regelmäßig seit mehr als dreißig Jahren. Neben der ausgezeichneten

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München / Feinkost in München

    Leopoldstr. 108, 80802 München
    Tel: (089) 34 64 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +2 weitere *
    - „Ein top Lokal, Vegetarisches Essen war klasse, der Kellner aus Äthiopien war sehr zuvorkommend, brachte uns Decken um

    Branche: Türkische Restaurants / Mediterrane Restaurants in München

    Schraudolphstr. 44, 80799 München
    Tel: (089) 27 37 40 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    6 .

    +29 weitere *
    - „Das Merhaba ist ein türkisches Restaurant in Haidhausen. Essen: 3 Sterne Schon an der Speisekarte fällt auf, dass

    Branche: Türkische Restaurants

    Pariserstr. 9, 81669 München
    Tel: (089) 448 70 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +76 weitere *
    - „Wir waren in der Woche zwei mal schon hier Frühstücken. Sehr bequem, entspannt und das Frühstück ist lecker.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München / Türkische Restaurants

    Volkartstr. 24, 80634 München
    Tel: (089) 13 45 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    8 .

    +52 weitere *
    - „Früher (vor 2-3 Jahren) war das Dilan super. Heute, d.h. 04.06.2022 war die Entteuschung groß. Die Teller waren sehr

    Branche: Türkische Restaurants

    Gebsattelstr. 15, 81541 München
    Tel: (089) 15 90 00 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    9 .

    +74 weitere *
    - „Das Myra liegt direkt an der U3 Brudermühlstraße. Mir haben die Vorspeisen gut geschmeckt. Sie waren so reichhaltig,

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München / Türkische Restaurants

    Thalkirchner Str. 145, 81371 München
    Tel: (089) 26 01 83 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    10 .

    +59 weitere *
    - „Neutral commentary. There were three open tables outside on the patio, so I chose one. Minutes later, I'm guessing the

    Branche: Türkische Restaurants

    Mariahilfstr. 24, 81541 München
    Tel: (089) 65 99 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    11 .

    +128 weitere *
    - „Wir waren schon zum zweiten Mal dort, für uns ist es ein Muss, da wir die italienische Küche lieben. Alleine nur zu

    Branche: Italienische Restaurants in München / Feinkost in München

    Viktualienmarkt 15, 80331 München
    Tel: (089) 248 81 77 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    12 .

    +16 weitere *
    - „Ein Besuch bei Feinkost Grasso ist immer wie eine kleine Reise nach Italien. Auch wenn es geschäftig zugeht, die

    Branche: Feinkost in München / Italienische Restaurants in München

    Maillingerstraße 10, 80636 München
    Tel: (089) 18 05 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    13 .

    +2 weitere *
    - „Ich gehe sehr gerne dort zum Mittagessen. Es schmeckt und die Qualität ist super. Es gibt auch eine Feinkosttheke. Die

    Branche: Feinkost in München / Italienische Restaurants in München

    Plinganserstr. 6, 81369 München
    Tel: (089) 76 75 36 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Im Vorbeifahren erscheint es nur ein Imbiss zu sein, geht man aber hinein, ist man erstmal positiv überrascht über die

    Branche: Imbiss in München / Türkische Restaurants

    Knorrstr. 89, 80807 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Das Sendlinger Izgara Kebab hat mich immer wieder mit seinem hervorragenden Kebap begeistert. Die Qualität ist durchwegs

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München / Türkische Restaurants

    Kistlerhofstrasse 90, 81379 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. Noch bis morgen 02.00 Uhr geöffnet

    16 .

    +3 weitere *
    - „Great fresh food at an affordable price! I ordered a chicken sandwich but my friend liked his beef sandwich as well!

    Branche: Türkische Restaurants / Imbiss in München

    Orleansstr. 51, 81667 München
    Mobil: (01514) 633 00 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    17 .

    +18 weitere *
    - „Bei 7,90€ für einen durchschnittlichen Döner (der den ganzen Tag gedreht wird...), da wird es Zeit sich ein zweites

    Branche: Türkische Restaurants / Imbiss in München

    Orleansplatz 3, 81667 München
    Tel: (089) 448 62 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +8 weitere *
    - „super döner schmeckt sehr gut und ist auch gefüllt und der besitzer ist auch sehr nett

    Branche: Imbiss in München / Türkische Restaurants

    Maillinger Straße 12, 80636 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Ich war mit meiner Freundin dort. Sie haben uns ganz tolle Weine. Ich sage nur TÜRK :) dazu haben wir noch ein demeter

    Branche: Feinkost in München / Italienische Restaurants in München

    Sternstraße 20, 80538 München
    Tel: (089) 46 22 47 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Zu de Legenden vom Morgenland zählen neba da Pracht von de Paläste und Moscheen a de Geheimnisse der leiblichen Genüsse.

    Branche: Türkische Restaurants / Bars und Lounges in München

    Bazeillesstr. 5, 81669 München
    Tel: (089) 54 78 78 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:30 Uhr

    21 .

    +3 weitere *
    - „Delicious Döner! I don't spea German and the staff was very friendly and helpful. Huge portion too! Will be back for

    Branche: Türkische Restaurants / Vegetarische Restaurants in München

    Deisenhofener Str. 58, 81539 München
    Tel: (089) 55 06 46 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    +6 weitere *
    - „Wer einen authentischen Türken sucht, ist hier absolut an der ersten Adresse. Empfehlen kann ich dieses Lokal jedoch nur

    Branche: Biergärten in München / Türkische Restaurants

    Sondermeierstr. 105, 80939 München
    Tel: (089) 50 19 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 11:00 Uhr

    23 .

    - „My German friend told me that I had to get kebab in Munich, so I came here with a friend to try it out. I got a kebab

    Branche: Türkische Restaurants / Imbiss in München

    Humboldstr. 20, 81543 München
    Tel: (089) 89 05 69 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    24 .

    +7 weitere *
    - „Sehr cute service und freundliche personal, sehr zuvorkommend...

    Branche: Türkische Restaurants / Schnellrestaurants in München

    Rosenheimer Str. 30, 81669 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Vielleicht die besten Pides in ganz Bayern. Und der Preis ist sehr gut. Sie werden ganz frisch vor den Augen der Gäste

    Branche: Türkische Restaurants / Imbiss in München

    Lindenschmittstr. 5, 81371 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    26 .

    - „Stark angefangen und auch stark nachgelassen, leider. Denn die Grundidee, Gemüse statt Fleisch ins Brot zu packen ist

    Branche: Imbiss in München / Türkische Restaurants

    Schellingstraße 44, 80799 München
    Tel: (089) 20 94 23 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    +25 weitere *
    - „Mit Groupon Gutschein war es von der Preis her okay, Portion etwas klein, aber lecker.

    Branche: Türkische Restaurants / Imbiss in München

    Corneliusstr. 6, 80469 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    28 .

    - „Wow!! This was the BEST meal I've had so far while in Europe. The service was amazing and the food came out very fast.

    Branche: Türkische Restaurants

    Bayerstr. 91, 80335 München
    Tel: (089) 59 99 29 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    29 .

    - „Der Kebazza-Imbiss befindet sich im Erdgeschoss des Einstein-Centers. Es gibt auch ausreichend Sitzplätze für den

    Branche: Imbiss in München / Türkische Restaurants

    Einsteinstr. 130, 81675 München
    Tel: (089) 126 11 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 11:00 Uhr

    30 .

    - „Gegenüber dem Life-Einkaufszentrum hat vor einiger Zeit das Köfte House aufgemacht. Hier gibt es neben den üblichen

    Branche: Türkische Restaurants / Imbiss in München

    Albert-Schweitzer-Straße 62, 81735 München
    Tel: (089) 89 04 32 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 13:00 Uhr

    31 .

    - „Kebap war in Ordnung. Die Lüftung sollte aber verbessert werden.

    Branche: Schnellrestaurants in München / Türkische Restaurants

    Boschetsriederstraße 77, 81379 München
    Tel: (089) 57 08 72 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    32 .

    - „Ganz ehrlich, ich würde diesen Laden keiner Person empfehlen!! Über das Essen kann ich leider nichts sagen, da mir dies

    Branche: Imbiss in München / Türkische Restaurants

    Wendl-Dietrich-Str. 17, 80634 München
    Tel: (089) 14 33 05 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Klassisch italienische Espresso-Bar mit Feinkostladen. Espresso der Marke Lucaffe. Am frühen Nachmittag ist es sehr

    Branche: Feinkost in München / Bistros in München

    Ohmstraße 3, 80802 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    34 .

    - „The food was good but the restaurant needs some improvement (cleaning and renovation). The staff was friendly and helpful.

    Branche: Türkische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in München

    Landwehrstraße 8, 80336 München
    Tel: (089) 54 82 82 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    35 .

    - „Ein einziges Desaster! Zum Glück hatte ich an diesem Abend zu Hause noch was zum Essen parat. Mit der Reservierung fing

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München / Türkische Restaurants

    Allacher Str. 177, 80997 München
    Tel: (089) 140 15 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    36 .

    - „Ein einziges Desaster! Zum Glück hatte ich an diesem Abend zu Hause noch was zum Essen parat. Mit der Reservierung fing

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München / Türkische Restaurants

    Allacher Str. 177, 80997 München
    Tel: (089) 140 15 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:30 Uhr

    37 .

    - „Der 2. Dönerladen wo Kackerlaken durch den Imbis laufen... Nie wieder

    Branche: Imbiss in München / Türkische Restaurants

    Kreillerstr. 210, 81825 München
    Mobil: (0162) 657 09 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 11:30 Uhr

    38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Essensbringdienste in München / Türkische Restaurants

    Boschetsriederstraße 62, 81379 München
    Tel: (089) 78 96 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Türkische Restaurants

    Albert-Roßhaupter-Straße 72a, 81369 München
    Tel: (089) 31 98 16 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Schnellrestaurants in München / Türkische Restaurants

    Truderinger Str. 263, 81825 München
    Tel: (089) 42 04 48 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München

    Hermann-Lingg-Straße 13, 80336 München
    Tel: (0173) 439 19 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 07:30 Uhr

    42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Türkische Restaurants / Imbiss in München

    Schönstr. 10, 81543 München
    Tel: (01575) 360 70 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 11:00 Uhr

    43 .

    - „Unglaublich lecker, Mitarbeiter sehr freundlich, Qualität gleichbleibend einwandfrei

    Branche: Türkische Restaurants

    Thalkirchner Strasse 129, 81371 München
    Tel: (089) 76 70 37 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss in München / Türkische Restaurants

    Alter Messeplatz 4, 80339 München
    Tel: (089) 46 13 94 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Türkische Restaurants

    Klenzestraße 23, 80469 München
    Tel: (089) 28 85 55 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München / Feinkost in München

    Sternstr. 18, 80538 München
    Tel: (089) 228 38 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. Noch bis morgen 06.00 Uhr geöffnet

    47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Türkische Restaurants / Imbiss in München

    Bayerstr. 27, 80335 München
    Tel: (089) 89 06 84 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 11:00 Uhr

    48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Türkische Restaurants / Imbiss in München

    Türkenstr. 21, 80799 München
    Tel: (089) 89 05 69 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 11:00 Uhr

    49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Türkische Restaurants / Imbiss in München

    Schützenstr. 1, 80335 München
    Neu hinzugefügte Fotos