Bewertung von SonjaMuenchen zu AK Elektro-Hausgeräte GmbH

4

Bewertung zu AK Elektro-Hausgeräte GmbH

SonjaMuenchen „Sonnenblume“
Ein paar Feiertage stehen an (Weihnachten 2016) und es sind Gäste angekündigt.
Viele gemeinsame Mahlzeiten und somit viel Geschirr ist vorprogrammiert.
Ein paar Tage vorher fällt der Geschirrspüler aus.
Zu den eh schon vielen Vorbereitungen kommt das mehr als ungelegen. Aber das ist schließlich Murphy's Gesetz.
Erstmal den Schaden der Versicherung melden, die wollen natürlich einen Kostenvoranschlag.
Auf die Schnelle auch eine Firma gefunden, die zeitnah vorbeikommt, nämlich AK Elektro Hausgeräte GmbH.
Ein sehr freundlicher Mitarbeiter hat dann einen Tag später dokumentiert, dass das Gerät einen wirtschaftlichen Totalschaden hat, da eine Reparatur teurer wäre als ein neues Gerät.
Schnell noch ein Angebot bekommen für ein Ersatzgerät.
Alles zur Versicherung geschickt und einen Tag später kam dann schon die Genehmigung, ein neues Gerät zu kaufen.
Am 23.12. mittags wurde das Gerät geliefert und installiert und Weihnachten konnte kommen.

Der eine der Chefs, der den Schaden dokumentiert hat und auch die Dame im Verkauf im Ladengeschäft: Super nett und freundlich.
Der Laden recht klein und man fühlt sich ein klein wenig wie in einem Lager.
Aber alles sauber.
Preislich wohl im Schnitt um 10% teurer als bei den großen Elektro-Ketten, aber dafür ein sehr guter Service.

Einziges Manko:
Die beiden Herren, die das Gerät gebracht und installiert haben sind zwar sehr nett gewesen, haben aber durch die Blume so extrem nach Trinkgeld gebettelt, dass es schon echt unangenehm war.

Checkin

Foto vor Ort



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern