✓  Offizieller Telefonbucheintrag
Fax: (089) 210 28 84 33
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu GOP Varieté-Theater München

• Checkin
Ich bin ein großer Fan des GOP und habe dort schon einige Shows gesehen - alle haben mich begeistert. Das Theater ist gediegen eingerichtet und in dunklem Rot gehalten. Das Foyer ist großzügig gestaltet und einladend mit vielen Stehtischen. An der Bar kann man einen Aperitif zum "Ankommen" trinken.

Im Theater selbst ist es sehr gemütlich. Es gibt 8er-, 6er- sowie 4er-Tische, die auf mehreren Etagen, wie Reisfelder-Terrassen, aufgestellt sind. Man hat also von jedem Platz eine gute Sicht auf... weiterlesen
die Bühne. Alles ist sehr gepflegt - auch die Toiletten.

Der Service passt zum Ambiente: freundlich und schnell - hier wird Hand-in-Hand gearbeitet. Wir haben nie ein Menü gegessen - immer nur Kleinigkeiten à la Carte. Das Essen war gut - die Preise passen sich dem gehobenen Ambiente an. :-)

Die Shows, die ich bisher gesehen habe, waren alle super! Tolle Akrobatik gepaart mit Komik - eine runde Sache. Die Karten für die Show kosten aktuell 44 € (39 € am Sonntagnachmittag) und sind das Geld auf jeden Fall wert.

• Checkin
Das GOP Variete ist sehr stilvoll eingerichtet und bietet gehobene Varieteshows mit Artisten aus der ganzen Welt. Die Shows sind sehr abwechslungsreich und beeindruckend. Es gibt immer einen Moderator der die Brücke zwischen den einzelnen Showacts schlägt und dem ganzen einen Rahmen gibt. Ich war bisher in zwei Shows und bin jedesmal positiv überrascht worden. Man kann währrend der Vorstellung Essen und Getränke bestellen. Bei der ersten Vorstellung hatte ich ein Getränk und ein Stück Kuchen, das das Geld nicht wert war. Ich würde nur Getränke bestellen und nachher irgendwo anders lecker essen gehen.

Das GOP Variete in München bietet ein sehr schönes und modernes Ambiente. Es gibt verschiedene Shows, welche mit viel Energie und Lebensfreude dargestellt werden. Sehr herzlicher Service. Das einzig blöde waren die langen Wartezeiten beim Getränke bestellen.

Sehr schönes und nettes Abendprogramm im GOP Variete in München. Wir waren am Wochenende dort, weshalb es leider sehr voll war und man ewig auf seine Getränke warten musste. Sehr amüsant, aber in der Woche wäre es vielleicht etwas ruhig und entspannter gewesen. Preislich leider etwas teuer.

ich war hier spontan mit meinen Eltern und meinen Mann.Normalerweise muss ja vorher bestellt werden.eh wir einen platz bekommen, wir sassen ganz oben,meine eltern ganz unten.
Überrascht waren wir wie voll es letztendlich wurde, und wir noch gerade so Getränke bestellen konnten. Man merkte die Kellner kamen kaum hinterher.
Das Programm war sehr gut,sowie auch die Artisten und Künstler, da lohnt es sich auf hjeden Fall mal hinzugehen,Die besten Sitze hatten die unten sitzenden,da sie doch mehr gesehen und verstanden hatten.
Der Eintrittspreis erstreckt sich auf satte 40€ /person.
Aber nichts geht über gutes Kulturprogramm :)

Wer abends mal etwas abwechslung haben will, sollte mal ins Gop gehen. Zu sehen bekommt man Variete-Theater vom feinsten. Das Programm wechselt in regelmäßigen Abständen und neben ein paar klassischen Shows, gibt es auch immer wieder neue. Sehr gut ist die Show von Herrn Niels. Zudem gibt es die unterschiedlichsten Arten von Artisten und einlagen durch den Moderator.
Die Einrichtung gefällt mir gut und man sitzt an langen Tischen und kann in den Pausen auch Getränke bestellen.
Die Preise für die Eintrittskarten sind zwar nicht gerade billig, aber für das, was man geboten bekommt, finde ich ihn ok.

Tolle wechselnde Shows die immer Freude machen. Preislich auch völlig ok. Hier kann man ganz gemütlich vor der Veranstaltung noch ein 3 Gänge Menü essen und/oder in den Pausen Getränke an seinen Tisch bestellen. Die Kellner sind alle sehr gut organisiert und haben eine gute Routine in ihrem Handeln. Das sieht man besonders nach Veranstaltungsende wenn alle auf einmal zahlen wollen. Das aktuelle Programm findet man immer auf der Homepage. Dort kann auch gemütlich von zu Hause aus die Eintrittskarte für das nächste Event gebucht werden.

• bestätigt durch Community
  • Ausgezeichnete Bewertung
Das GOP Varieté Theater in München zeigt Shows mit internationalen Artisten. Hier stehen neben Profis auch Autodidakten oder Künstler frisch von der Artistenschule auf der Bühne. Verantwortlich für das Programm ist die eigene GOP-Agentur, die Akteure aus aller Welt für die Shows engagiert und daraus ein Gesamtkunstwerk schafft. Das Ergebnis ist alle zwei Monate eine neue mitreißende Show mit einer großen Bandbreite an Musik, Comedy und Artistik. Aufführungen gibt es jeden Abend, am Wochenende... weiterlesen
werden meist zwei Shows pro Tag gezeigt.

Das Theater ist seit 2008 in recht edlen Räumlichkeiten in der Maximilianstraße. Im Foyer wird man am großen Ticketschalter stets sehr freundich bedient. Eine Bar sowie zahlreiche Bistrotische mit Stühlen verkürzen die Wartezeit bis zum Eintritt in den Saal. Jacken und größere Taschen müssen gegen Gebühr an der Garderobe abgegeben werden. Es ist übrigens nicht erlaubt Mäntel/Jacken im Theatersaal über die Stuhllehne zu hängen!

Die Shows finden in einem treppenartig angelegten Saal statt, die Tische stehen auf unterschiedlichen Ebenen was von allen Plätzen eine hervorragende Sicht auf die Bühne garantiert. Die ca. 250 Sitze sind aufgeteilt auf Tische mit 4,6 oder 8 Plätzen. Vorsicht ist geboten an den vier Tischen der ersten Reihe; diese stehen direkt an der Bühne und gelegentlich werden Zuschauer mit einbezogen ;-)
Die Preise sind übrigens für alle Plätze identisch und variieren abhängig vom Wochentag zwischen 39-44 Euro. Vor und während der Show wird man von sehr freundlichem Service bedient, das Personal stellt sich sogar bei der Aufnahme der Getränkebestellung mit Namen vor!

Um einem schönen Abend noch das gewisse Extra zu verleihen kann der Besuch des Theaters auch mit einem 2- oder 3-Gänge-Menü begonnen werden, entweder direkt im Theatersaal oder man genießt die gehobene Gastronomie des dazugehörigen Restaurants Leander.

Die Show selbst dauert jeweils ca. 2 Stunden inkl. einer kleinen Pause. Ich war hier bereits für einige Aufführungen und bin großer Fan des GOP Variete Theaters!

Ich habe jetzt schon mehrere Shows dort gesehen und war immer begeistert!

"SURPRISE mit Wessels & Weiss" habe ich mir sogar 2x angeschaut!
Die Artistik ist wunderbar, aber Wessels und Weiss waren sensationell! Gute Laune pur! Habt Ihr schon mal einen Jongleur gesehen, der 5 riesige Blechtrommeln tanzen läßt? Andreas Wessels macht das und es ist phantastisch!

Das 2 Gänge Menü im Erlebnis-Arrangement ist spitze und echt bezahlbar. 54€ für Show und Essen halte ich für einen absolut fairen... weiterlesen
Preis.

Leute schaut Euch diese Shows an, sie halten, was sie versprechen!

Auch die allererste Show "shubcraft" hat mir übrigens total gut gefallen.

Ich denke wer einen kurzweiligen Abend mit Freunden, Familie oder Kollegen verbringen möchte sollte sich das GOP nicht entgehen lassen!

Viel Spass!

• bestätigt durch Community
  • Ausgezeichnete Bewertung
Hey ,
ich komme gerade vom " GOP " und bin voll begeistert ! ! !
War das ein schöner Abend - exklusives Essen - schönes Ambiente - tolle Show - ein gelungener Abend . . .
Die Räumlichkeiten machen einen guten Eindruck , es herrscht eine schöne Atmosphäre . Wahlweise kann man sich einen schönen Abend im Variete Theater machen und mit einem 2 Gänge Menü vor, während oder nach der Show verwöhnen lassen. Es spricht aber auch nichts dagegen andere Kleinigkeiten von der Karte... weiterlesen
auszuwählen oder einen wunderschönen , unterhaltsamen Abend bei einem Gläschen Wein oder einem gepflegten Bier zu genießen .

Mir hat die 2 stündige Variete Show super gut gefallen . Ich habe die aktuelle Show : „ Made in Germany “ besucht . Eine tolle Mischung aus Artistik , Akrobatik , Jonglage , Comedy und Pantomime . Das Programm war sehr unterhaltsam , lustig , humorvoll und spannend zugleich .
Egal ob die äußerst grazile Darbietung am Trapez oder die spektakuläre Choreographie am Vertikaltuch begeistert hat mich alles ! ! ! Doch ganz besonders gut gefallen haben mir die Show Einlagen von Gregor Wollny ,der Komiker und Alleskönner hat mich regelrecht verblüfft .
Einfach genial wie er Zollstöcke in wilde Tiere , flatternde Schmetterlinge , Schwerter und sogar Hunde verwandelt . Eine super tolle Show wie aus dem Leben gegriffen ! ! ! Unbedingt sehenswert . . . . es gibt auch Ticket 's als Geschenk - Gutscheine . Ideal als exklusives Geburtstags - Geschenk - das wird ein schöner Abend .

Das Service Personal ist sehr nett . Einige Parkplätze gegen Gebühr ( Parkautomatt ) stehen direkt vor der Tür zur Verfügung . Obwohl der Eintritt mit 48,- Euro nicht gerade billig ist gebe ich 5 Sterne . . . ich hatte Glück - ich war eingeladen .

Übrige Bewertungen (zusammengefasst)

4.5