GOP Varieté-Theater München in München - Lehel

geht so
Kleidung
elegant, Alltagskleidung
Geeignet für
Gruppen, geschlossene Gesellschaften, Rendezvous, Familien, Verabredung mit Freunden
Bester Tag
Do, Fr, Sa
Geräuschpegel
normal
Toilette
gut
Facebook
Bezahlmöglichkeiten
Gründungsjahr
2008
Weitere Stichwörter
beaufsichtigte Garderobe, Klimaanlage / klimatisiert, Bar
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

Bewertungen zu GOP Varieté-Theater München

Deine Erfahrungen mit GOP Varieté-Theater München

SabineMünchen
Ich bin ein großer Fan des GOP und habe dort schon einige Shows gesehen - alle haben mich begeistert. Das Theater ist gediegen eingerichtet und in dunklem Rot gehalten. Das Foyer ist großzügig gestaltet und einladend mit vielen Stehtischen. An der Bar kann man einen Aperitif zum "Ankommen" trinken.

Im Theater selbst ist es sehr gemütlich. Es gibt 8er-, 6er- sowie 4er-Tische, die auf mehreren Etagen, wie Reisfelder-Terrassen, aufgestellt sind. Man hat also von jedem Platz eine gute Sicht auf... weiterlesen
die Bühne. Alles ist sehr gepflegt - auch die Toiletten.

Der Service passt zum Ambiente: freundlich und schnell - hier wird Hand-in-Hand gearbeitet. Wir haben nie ein Menü gegessen - immer nur Kleinigkeiten à la Carte. Das Essen war gut - die Preise passen sich dem gehobenen Ambiente an. :-)

Die Shows, die ich bisher gesehen habe, waren alle super! Tolle Akrobatik gepaart mit Komik - eine runde Sache. Die Karten für die Show kosten aktuell 44 € (39 € am Sonntagnachmittag) und sind das Geld auf jeden Fall wert.

bfürbanane via Android
Das GOP Variete ist sehr stilvoll eingerichtet und bietet gehobene Varieteshows mit Artisten aus der ganzen Welt. Die Shows sind sehr abwechslungsreich und beeindruckend. Es gibt immer einen Moderator der die Brücke zwischen den einzelnen Showacts schlägt und dem ganzen einen Rahmen gibt. Ich war bisher in zwei Shows und bin jedesmal positiv überrascht worden. Man kann währrend der Vorstellung Essen und Getränke bestellen. Bei der ersten Vorstellung hatte ich ein Getränk und ein Stück Kuchen, das das Geld nicht wert war. Ich würde nur Getränke bestellen und nachher irgendwo anders lecker essen gehen.

LSS
Das GOP Variete in München bietet ein sehr schönes und modernes Ambiente. Es gibt verschiedene Shows, welche mit viel Energie und Lebensfreude dargestellt werden. Sehr herzlicher Service. Das einzig blöde waren die langen Wartezeiten beim Getränke bestellen.

Julia Rückert
Sehr schönes und nettes Abendprogramm im GOP Variete in München. Wir waren am Wochenende dort, weshalb es leider sehr voll war und man ewig auf seine Getränke warten musste. Sehr amüsant, aber in der Woche wäre es vielleicht etwas ruhig und entspannter gewesen. Preislich leider etwas teuer.

miss nelly
ich war hier spontan mit meinen Eltern und meinen Mann.Normalerweise muss ja vorher bestellt werden.eh wir einen platz bekommen, wir sassen ganz oben,meine eltern ganz unten.
Überrascht waren wir wie voll es letztendlich wurde, und wir noch gerade so Getränke bestellen konnten. Man merkte die Kellner kamen kaum hinterher.
Das Programm war sehr gut,sowie auch die Artisten und Künstler, da lohnt es sich auf hjeden Fall mal hinzugehen,Die besten Sitze hatten die unten sitzenden,da sie doch mehr gesehen und verstanden hatten.
Der Eintrittspreis erstreckt sich auf satte 40€ /person.
Aber nichts geht über gutes Kulturprogramm :)

Weitere Bewertungen anzeigen ...

Schreibe bei golocal 10 Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben