GOP Varieté-Theater München in München

Donnerstag 10:00-20:00
Freitag 10:00-21:30
Samstag 13:00-21:30
Sonntag 13:00-18:30

Nutzermeldung - nicht von golocal geprüft

kinderfreundlich
geht so
Kleidung
elegant, Alltagskleidung
Geeignet für
Gruppen, geschlossene Gesellschaften, Rendezvous, Familien, Verabredung mit Freunden
Bester Tag
Do, Fr, Sa
Geräuschpegel
normal
Toilette
gut
Facebook
Bezahlmöglichkeiten
Gründungsjahr
2008
Weitere Stichwörter
beaufsichtigte Garderobe , Klimaanlage / klimatisiert , Bar
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

Bewertungen zu GOP Varieté-Theater München

Deine Erfahrungen mit GOP Varieté-Theater München

bfürbanane via Android
Das GOP Variete ist sehr stilvoll eingerichtet und bietet gehobene Varieteshows mit Artisten aus der ganzen Welt. Die Shows sind sehr abwechslungsreich und beeindruckend. Es gibt immer einen Moderator der die Brücke zwischen den einzelnen Showacts schlägt und dem ganzen einen Rahmen gibt. Ich war bisher in zwei Shows und bin jedesmal positiv überrascht worden. Man kann währrend der Vorstellung Essen und Getränke bestellen. Bei der ersten Vorstellung hatte ich ein Getränk und ein Stück Kuchen, das das Geld nicht wert war. Ich würde nur Getränke bestellen und nachher irgendwo anders lecker essen gehen.

LSS
Das GOP Variete in München bietet ein sehr schönes und modernes Ambiente. Es gibt verschiedene Shows, welche mit viel Energie und Lebensfreude dargestellt werden. Sehr herzlicher Service. Das einzig blöde waren die langen Wartezeiten beim Getränke bestellen.

Julia Rückert
Sehr schönes und nettes Abendprogramm im GOP Variete in München. Wir waren am Wochenende dort, weshalb es leider sehr voll war und man ewig auf seine Getränke warten musste. Sehr amüsant, aber in der Woche wäre es vielleicht etwas ruhig und entspannter gewesen. Preislich leider etwas teuer.

miss nelly
ich war hier spontan mit meinen Eltern und meinen Mann.Normalerweise muss ja vorher bestellt werden.eh wir einen platz bekommen, wir sassen ganz oben,meine eltern ganz unten.
Überrascht waren wir wie voll es letztendlich wurde, und wir noch gerade so Getränke bestellen konnten. Man merkte die Kellner kamen kaum hinterher.
Das Programm war sehr gut,sowie auch die Artisten und Künstler, da lohnt es sich auf hjeden Fall mal hinzugehen,Die besten Sitze hatten die unten sitzenden,da sie doch mehr gesehen und verstanden hatten.
Der Eintrittspreis erstreckt sich auf satte 40€ /person.
Aber nichts geht über gutes Kulturprogramm :)

kathrinxxx
Wer abends mal etwas abwechslung haben will, sollte mal ins Gop gehen. Zu sehen bekommt man Variete-Theater vom feinsten. Das Programm wechselt in regelmäßigen Abständen und neben ein paar klassischen Shows, gibt es auch immer wieder neue. Sehr gut ist die Show von Herrn Niels. Zudem gibt es die unterschiedlichsten Arten von Artisten und einlagen durch den Moderator.
Die Einrichtung gefällt mir gut und man sitzt an langen Tischen und kann in den Pausen auch Getränke bestellen.
Die Preise für die Eintrittskarten sind zwar nicht gerade billig, aber für das, was man geboten bekommt, finde ich ihn ok.

Weitere Bewertungen anzeigen ...

Schreibe bei golocal 10 Bewertungen und erhalte einen €10 Amazon.de-Gutschein*!

Jeder der sich registriert und mindestens 10 Bewertungen abgibt, wird von golocal mit einem €10 Amazon.de-Gutschein* belohnt!

↑ Nach oben