Trotz Premium-Mitgliedschaft wurde mein Mann nach einer Autopanne über vier Stunden auf einer gefährlichen Stelle der Autobahn im Stich gelassen – bei starker Sonne. Wir wurden mehrfach vertröstet und belogen, meine Anrufe wurden einfach abgewiesen. Von Hilfe oder Menschlichkeit war keine Spur. Diese Erfahrung war absolut enttäuschend und ich kann nur abraten.
Bewertungsübersicht
- 3.8 Empfehlenswert 50 Bewertungen
- 52%18%6%4%20%
Bewertungszusammenfassung
Von Nutzern hervorgehoben
- Schnelle und effiziente Hilfe
- Freundliche telefonische Unterstützung
- Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertungen zu ADAC e.V.
- bestätigt durch Community
- Ausgezeichnete Bewertung
Bisher habe ich den ADAC nur zweimal in Anspruch nehmen müssen, d.h. eigentlich meine Frau, beide Male lief alles super glatt.
Auch heute, ich als Liegenbleiber mit Motorschaden auf der A10.
Mein Anruf beim ADAC-Pannendienst war schon fast okay, nur dass ich der Dame sagte, dass ich auf der A10, ca. 500 Meter vor der Abfahrt A13/A113 in Richtung Westen stehe, die Abfahrt vor mir sehe und sie den "Pannenplatz" ein paar Meter hinter das Schönefelder Kreuz gelegt haben muss. Zum Glück gab es... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Seit 3 Wochen warte ich auf die Rückführung meines Wagens
Seit 3 Woche warte ich nach unzähligen Telefonaten auf Antwort meiner mail betr. Leihwagen, Wagen-Rücküberführung
Ich werde meine ADAC-Mitgliedschaft kündigen, meine Partnerin wird Ihren Vertrag kündigen, meine Mutter wird kündigen -alles ADAC-Plus-Mitgliedschaft.
Eine einzige Zumutung.
Dank des katastrophalen Services habe ich jetzt Mobile in Deutschland e.V. gefunden , hier kann man ab 27€ Mitglied werden! Weiterhin kann ich nur... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr zufrieden
Gute Nachrichten
Mir wurde teilweise geholfen.
Zweimal musste ich, besser meine Frau den ADAC in Anspruch nehmen bei beiden lief alles super glatt.
Auch heute, ich als Liegenbleiber mit ...weiter auf Yelp
Die ADAC-Zentrale an der Hansastraße im Münchner Stadtbezirk Sendling-Westpark wurde in den Jahren 2006 bis 2011 nach einem Entwurf des ...weiter auf Yelp
Wie's eben mal so kommt, kam es bedauerlicherweise diesen April zu einem Unfall.
Als ADAC-Plus-Mitglied habe ich natürlich gleich den ADAC angerufen, Unfall und Unfallstelle gemeldet, und sofort wurde dann auch ein Abschleppdienst vom ADAC organisiert. Eine knappe halbe Stunde danach kam auch schon der Abschleppdienst, der mein Auto dann in eine Vertragswerkstatt des Fahrzeugherstellers brachte, nach Rücksprache mit dem ADAC.
Das hat alles super geklappt, ebenso auch die Organisation eines... weiterlesen
sehr guter Service
Sehr gute freundliches und nettes Gespräch und schnelle Hilfe
Seit der Wende ist in unserer Familie jeder ab 18 Jahre und damit im Besitz eines Führerscheins Mitglied beim ADAC geworden. Und geblieben.
Denn wenn wirklich mal Not am Mann, der Frau bzw. am Fahrzeug war, der ADAC hat geholfen.
Zweimal eine leere Batterie, einmal Abschleppdienst, mehrere Male ADAC-Mietwagen genutzt.
Immer war telefonisch jemand zu erreichen, die Mitarbeiter sehr freundlich und die Kosten komplett über den Mitgliedsbeitrag abgedeckt.
Inzwwischen ahebn wir für ein Fahrzeug auch die KFZ-Versicherung über den ADAC abgeschlossen. Preisgünstig und mit umfangreichen Leistungen.
Die wir hoffentlich nie in Anspruch nehmen müssen.
ADAC lügt? 71 Tage OHNE Termin für Auto-Rücktransport!
Ich fühle mich ARGLISTIG GETÄUSCHT vom ADAC!!! Für mich ist es BETRUG !!!
Ich hätte die Versicherung ("ADAC-PLUS-Mitglied") NIEMALS abgeschlossen, wenn der ADAC eine Bearbeitungsdauer von 3 - 9 Monaten (= Erfahrungen von 2 ehemaligen ADAC-Mitgliedern) ehrlich kommuniziert hätte !!!
Seit 71 Tagen bekomme ich keinen verbindlichen Termin für den Rücktransport von meinem defekten Auto!
Nur Ausreden...
1. Es ist wohl notwendig... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Um den richtigen Ansprechpartner und die passende Telefonnummer zu erhalten vergingen 30 bis 40 ...weiter auf Das Örtliche
Alles schnell und kompetent