Wie fandest Du es hier?BEWERTUNG SCHREIBEN
Insgesamt 0 Fotos
0 Videos
Bewerte hier diese Location

Bewertung zu Nana - Recover your Smile e.V.

Der gemeinnützige Verein "Nana - Recover your Smile e.V. basiert auf der Initiative der im Januar 2012 an den Folgen des Ewing Sarkoms verstorbenen Nana Stäcker. Angesprochen werden sollen betroffene Krebspatienten. Durch für Patienten kostenfreie Schmink- und Stylingkurse und Fotoshootings soll das Selbstbewusstsein wieder in Schwung kommen. Betroffene sollen sich, trotz der oft harten Nebenwirkungen der Krankheit, wohler in ihrem Körper fühlen und für einen Moment ihre Krankheit vergessen... weiterlesen
    können.

Ich verfolge die Arbeit des Vereins nun seit rund anderthalb Jahren und bin mir sicher, dass jeder, der sich die Videos, die Fotos und all das Geschrieben auf Facebook ansieht, genauso ehrfürchtig-begeistert sein wird von diesem Projekt, wie ich. Absoluter Herz-Favorit.

Ich selbst bin nicht betroffen, finde die Arbeit die dort geleistet wird aber grandios gut. Mit viel Herz werden in den kostenlosen Kursen sagenhafte Kombinationen aus unterschiedlichen Styles und Outfits kreiert. Jede Teilnehmerin sieht dabei, auf Ihre Art und Weise, ganz wunderbar aus. Mal verletzlich, mal stark, mal wütend, mal traurig, mal glücklich.
    Der Facettenreichtum, die Liebe und die Leidenschaft, mit der Nana's Herzenswunsch fortgeführt wird, ist unglaublich und rührt mich jedes Mal aufs Neue fast zu Tränen.
    Im Internet finden sich etliche glückliche Teilnehmerinnen, die die Arbeit von Recover your Smile nicht nur schätzen, sondern wirklich unglaublich dankbar dafür sind, dass sie einen Moment dem Alltag entfliehen konnten und sich dort richtig ausleben konnten.