Bewertung von Lena W. zu TriFormance

5

Bewertung zu TriFormance

Lena W.
Ich finde als Laie kann man schwer einschätzen, wie gut eine Beratung im Bereich Versicherungen, oder Rente ist. Also beschränke ich mich auf meinen Eindruck und die Arbeit, die sich Triformance gemacht für mich. Und da kann ich sagen war ich sehr angetan. Es war stets eine sehr angenehme Atmosphäre (im Gegensatz zu Terminen bei meiner Bank), es wurde sich jedes Mal viel Zeit genommen um die Punkte für mich zu veranschaulichen, so dass ich keine Probleme hatte allem zu folgen und einen Überblick über das "Nötige" für meinen Haushalt zu bekommen und entsprechend zusammen Schritte zur Optimierung meiner Rente einzuleiten.
Stand heute (nun bin ich seit 3 Monaten Kunde) kann ich sagen bin ich sehr zufrieden und auch im Nachgang bei zwei weiteren Fragen, die ich hatte war mein Berater immer mit einem offenen Ohr für mich da.
Also diese DIESTleistung kann ich wirklich empfehlen und ich glaube ich habe auch nicht aus der ersten positiven Emotion hier ein Feedback verfasst, sondern kann nach mehrmonatiger Nutzung der Beratung und als zuvor skeptische Anlegerin meine positive Erfahrung hier teilen.