Bewertung von Oli zu Vietha

4

Bewertung zu Vietha

Oli „Fan Extraordinaire“ via Android
Mein Lieblings-Vietnamese in der Nachbarschaft. Wöchentlich wechselnde Mittagsgerichte und recht gutes Sushi.

Checkin


Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
Schalotte 4 Sterne, da könntest du vielleicht nicht etwas mehr schreiben. Wie ist das Ambiente, der Service und das Preis-Leistungsverhältnis. Liegt der Laden in einer Fußgängerzone, gibt es Parkplätze? Man kann so viel mehr schreiben und wir sind hier alle irgendwie neugierig.
Oli All diese Angaben sollten doch eigentlich durch die Zusatzinformationen auf der Detailseite von VietHa abgedeckt sein, oder?

Und zur Bewertungsmenge generell: Warum sollte jeder in seiner Bewertung alles schreiben, was ihm einfällt. Ich denke, dass sich der informierende Nutzer ein gutes Bild durch die Einzelmeinungen vieler Bewertungen macht - auch wenn sie kurz sind. Und nicht jeder möchte ellenlange Bewertungen lesen, wenn er nur mal schnell eine Location fürs Abendessen oder ähnliches sucht.
Pelikaan Ich mag es gerne kompakt und möchte nicht noch zusätzliche Seiten aufmachen müssen.
Deswegen finde ich die Fragen von Schalotte und Exlenker berechtigt.
Und bei viele Bilder sind keine Beschreibungen.............
Oli Ein gutes Bild durch kurze Bewertungen vieler Nutzer, Exlenker. Wenn's nur ein zwei Bewertungen sind, macht mehr Info absolut Sinn. Aber bei 230 Bewertungen vorher ... ich weiß nicht ;-)

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern