Die Zooplus AG ist eine Location, die ich uneingeschränkt empfehlen kann. Schon seit vielen Jahren vertraue ich dem Unternehmen und habe stets positive Erfahrungen gemacht. Alle meine Bestellungen waren von einwandfreier Qualität und der Preis dafür war stets angemessen. Bei Zooplus stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach. Mein Vertrauen in das Unternehmen hat sich über die Jahre immer wieder bestätigt. Zooplus bietet eine konsistente und hervorragende Servicequalität, die mich sehr zufriedenstellt.
Bewertungsübersicht
- 3.6 Empfehlenswert 43 Bewertungen
- 47%23%0%5%26%
Bewertungszusammenfassung
Bewertungen zu zooplus AG
Ein Besuch bei zooplus AG ist immer ein freudiges Erlebnis - der Service ist erstklassig. Was mich jedes Mal beeindruckt, ist die freundliche und hilfsbereite Einstellung der Mitarbeiter. Es ist fast so, als hätten sie eine sechste Wahrnehmung dafür, was ich brauche. Und das Beste daran ist, dass ich immer genau das finde, was ich suche. Dieses Gefühl der Zufriedenheit ist unbezahlbar. Hier fühlt man sich stets willkommen und gut aufgehoben.
Mehr wie schlechte Erfahrung gemacht. Nicht empfehlenswert!!!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Meine Erfahrung mit der Zooplus AG war leider enttäuschend. Ich hatte den Eindruck, dass meine Anliegen nicht ernst genommen wurden. Trotz meiner Bemühungen, ein detailliertes Ticket zu erstellen, schien es, als hätte das Kundenservice-Team es kaum zur Kenntnis genommen. Es wäre wesentlich hilfreicher gewesen, wenn sie meine Anfragen komplett gelesen, verstanden und angemessen darauf reagiert hätten.
Eine einzige Katastrophe!!!!!!!!!
Ich habe einen Meerschweinchenkäfig bestellt der in 2 Paketen ausgeliefert wird. Nach dem ich 4x das Paket 2 von 2 mit den Bodenschalen erhalten habe, wurde auf meine erneute nachfrage (nach 3 Wochen), damit geantwortet: ich solle einen anderen Käfig kaufen, sie wissen nicht bis wann eine korrekte Lieferung möglich ist.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
erlangen über 206 Euro obwohl ich noch nie dort etwas bestellt habe. Habe bereits das 2bte Mahnschreiben erhalten. Ich war noch nie dort und kenne diesen Laden Garnicht. Ich erstatte Anzeige.
Ich liebe Zooplus und kaufe sehr gerne dort für meinen Hund etwas ein, allerdings online-mäßig, zuletzt habe ich für ihn einen Hundemantel bestellt da ich nirgendwo einen passenden für ihn gefunden habe, sowie einen Hundewagen mit Decke und sonstiges Zubehör da er schlecht laufen kann in seinen 14 Jahren. Als der Hundemantel geliefert wurde ,wurde er von DHL prompt zurückgeschickt dieses hat mich sehr geärgert, drum rief ich bei Zooplus an, die Mitarbeiterin dort half mir sehr gut weiter,... weiterlesen
Bei Zooplus gibt es alles was unsere Kater lieben. Die Ware wird schnell geliefert. Gibt es Engpässe
erhält man eine Nachricht wenn die Ware wieder verfügbar ist.
Alles Super!
Kaufe meine Futtermittel zur Wildvogelfütterung bei ZOOPLUS. Das Lillebro Wildvogelfutter ist eines der Besten. Es ist gereinigt, ohne Halme, Steinchen oder anderen Beimischungen. Am Futterhaus ist stets Hochbetrieb ( wir machen eine Ganzjahresfütterung ) und das Futter wird komplett aufgepickt.
Zooplus bietet einen Sparplan ( 1 Jahr für 3,99 Euro oder 3 Jahre für 7,99 Euro ) hier erhält man dann bei jedem Auftrag 5% Rabatt.
gelöscht
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nur noch Schrott, der Laden !!!
Man bestellt, Geld wird auch zügig eingezogen und dann wird es nicht verschickt.
Bei Kontaktaufnahme nur blabla, Geduld haben, warten, haben viel zu tun, .....
Ist so als wenn man im Supermarkt mit leerem Wagen an die Kasse geht, 100 € bezahlt und darauf wartet das die Waren Wochen später geliefert werden um sie dann abzuholen.
Sehr praktisch.
Habe noch nie etwas bei Zooplus bestellt. Bekomme aber seit einiger Zeit Mahnschreiben. Und Heute auch die letzte Mahnung von der Rechtsabteilung der Firma. Telefonisch ist diese Rechtsabteilung und auch keine Geschäftsführung zu erreichen. Leider.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Refus d'envoyer un bulletin de versement postal pour une commande en Suisse alors que leurs données sont plus que compliquées à remplir pour la poste. Et 3 jours après cette demande téléphonique, envoi en maison de recouvrement pour une somme de Fr. 80.-- devenue plus de Fr. 170.-- au final ! Lamentable ! Donc service à la clientèle inexistant.. JDJ
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Lieferung sollte in der Regel binnen 24Stunden geliefert werden.
am 4.4.21 besteĺlt und bis heute ...weiter auf Das Örtliche