Neueste Bewertungen für Münchhausen

von sabaga

So etwas habe ich noch nicht erlebt! Unfreundlicher, unverschämter Meister der uns Kunden anschreit das selbst seinem Mitarbeiter nicht mehr wohl war,weil ihm eine Frage nicht passt, sich an die eigenen Termine nicht hält und der Service generell lässt auch schwer zu wünschen übrig. Wirklich Ahnung scheint er von seinem Fach nicht zu haben. Er sollte wirklich in Rente gehen wenn er der Meinung ist das man so ein Unternehmen führt.

Heizungen in Münchhausen

Nur kurze Beratung, alles etwas Hektisch. Hatte den Eindruck erweckt das der Antrag angenommen würde. Das traf jedoch nicht zu.
    Das Büro ist mit Militär-Dingen geschmückt. Herr Scholz trug bei der kurzen Beratung Bundeswehr Kleidung. Für eine Beratung im sozialen Bereich eigentlich doch sehr Merkwürdig. Ich habe mich jetzt für eine Mitgliedschaft beim Vdk entschieden.

Rentenberatung in Niederasphe Gemeinde Münchhausen

Eine tolle Firma da paßt alles Service Freundlichkeit Zuverlässigkeit der Preis schön so eine Firma zu haben

Dachdecker in Münchhausen

Sehr gute Qualität . Ein gaumenschmaus . würde gerne was per Post bestellen mir fehlen nur die Kontaktdaten

Fleischereien in Niederasphe Gemeinde Münchhausen

von ute.vow

Als Hausarzt nicht zu empfehlen. Möchte einen Bericht zu einem anderen Arzt faxen extra abrechnen lassen und verlangt nach einer Überweisung. Jeder andere Arzt zeigt sich kooperativ und hat kein Problem damit einen Zettel aufs Fax zu legen.
    Dem Hausarzt sind Fahrten ins Pflegeheim mehr als 15km sind ihm zu weit und er empfiehlt den Arzt vor Ort. Engagement für den Patienten, auch wenn er schon lange Jahre die Praxis besucht gleich 0.

Fachärzte für Innere Medizin / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Münchhausen

Schalotte Für ein Fax extra Geld zu verlangen, ist sehr ungewöhnlich. Das ein Hausarzt die hausärztliche Versorgung in einem Pflegeheim, welches mehr als 15km von seiner Praxis entfernt ist, nicht weiter übernimmt, ist allerdings gängige Praxis, zumal wenn er vielleicht auch keine weiteren Patienten dort hat. Das habe ich in meinem Beruf des öfteren erlebt. Hängt aber auch damit zusammen, dass der Arzt die Hausbesuche auch koordinieren muss, vor oder nach seinen regulären Sprechzeiten. Und als Patient, möchte man auch im Pflegeheim eine umfassende Versorgung. Da ist ein Arzt in der Nähe sehr oft besser und schneller wenn es darauf ankommt. Es geht nicht nur um die Hausbesuche, sondern oft auch um Rezepte und Verordnungen die von dort abgeholt werden müssen. Wenn der Arzt sonst jedoch ein Guter war, finde ich einen Stern schon arg hart.

von sabaga

Heizungen in Münchhausen

von erdbeer

Praxisteam: sehr freundlich und zuvorkommend
    Dr: Christea: sehr freundlich und kompetent
    Praxisaustattung (5 von 10 Punkten)
    Wartezeit: keine

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Münchhausen

Das Zahnärzteteam ist sehr freundlich. Ich habe dort ein Praktikum gemacht und die Stimmung war sehr gelassen und fröhlich. Sie achten sehr auf Hygiene, was bei so einem Betrieb selbstverständlich ist. Wenn ein Patient zur Tür herein kam wurde man freundlich begrüßt und mit dem Namen angesprochen. Mir schien es, als ob sie sich jeden Namen merken konnten.

Zahnärzte in Münchhausen