Neueste Bewertungen für Münchhausen im Bereich Gesundheit & Ärzte

von ute.vow

Als Hausarzt nicht zu empfehlen. Möchte einen Bericht zu einem anderen Arzt faxen extra abrechnen lassen und verlangt nach einer Überweisung. Jeder andere Arzt zeigt sich kooperativ und hat kein Problem damit einen Zettel aufs Fax zu legen.
    Dem Hausarzt sind Fahrten ins Pflegeheim mehr als 15km sind ihm zu weit und er empfiehlt den Arzt vor Ort. Engagement für den Patienten, auch wenn er schon lange Jahre die Praxis besucht gleich 0.

Fachärzte für Innere Medizin / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Münchhausen

Schalotte Für ein Fax extra Geld zu verlangen, ist sehr ungewöhnlich. Das ein Hausarzt die hausärztliche Versorgung in einem Pflegeheim, welches mehr als 15km von seiner Praxis entfernt ist, nicht weiter übernimmt, ist allerdings gängige Praxis, zumal wenn er vielleicht auch keine weiteren Patienten dort hat. Das habe ich in meinem Beruf des öfteren erlebt. Hängt aber auch damit zusammen, dass der Arzt die Hausbesuche auch koordinieren muss, vor oder nach seinen regulären Sprechzeiten. Und als Patient, möchte man auch im Pflegeheim eine umfassende Versorgung. Da ist ein Arzt in der Nähe sehr oft besser und schneller wenn es darauf ankommt. Es geht nicht nur um die Hausbesuche, sondern oft auch um Rezepte und Verordnungen die von dort abgeholt werden müssen. Wenn der Arzt sonst jedoch ein Guter war, finde ich einen Stern schon arg hart. bearbeitet

von erdbeer

Praxisteam: sehr freundlich und zuvorkommend
    Dr: Christea: sehr freundlich und kompetent
    Praxisaustattung (5 von 10 Punkten)
    Wartezeit: keine

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Münchhausen

Sehr gute Zahnärzte. Bin immer zufrieden. Auch sehr geschmackvoll eingerichtet!

Zahnärzte in Münchhausen

Das Zahnärzteteam ist sehr freundlich. Ich habe dort ein Praktikum gemacht und die Stimmung war sehr gelassen und fröhlich. Sie achten sehr auf Hygiene, was bei so einem Betrieb selbstverständlich ist. Wenn ein Patient zur Tür herein kam wurde man freundlich begrüßt und mit dem Namen angesprochen. Mir schien es, als ob sie sich jeden Namen merken konnten.

Zahnärzte in Münchhausen