Neueste Bewertungen für Münchhausen im Bereich Lebensmittel & Getränke

von linus_l

Am 06.12.2023 habe ich, in Bad Wildungen lebend, meine Lebensgefährtin die aus Wetter stammt, beauftragt von der Metzgerei Stolle, bei der wir sehr häufig Kunde waren, Rote Wurst mitbringen zu lassen die wir zu Weihnachten verschenken können. Nachdem ich die Wurst in unserer Speisekammer platziert hatte und diese drei Wochen später als Geschenke fertig machen wollte habe ich festgestellt dass sich die Wurstpelle rundum abgelöst hat. Das kam mir nach drei Wochen etwas Spanisch vor. Ich habe sie dann nachgewogen und festgestellt das aus vorherigen 600g in rund 3 Wochen nur 510g geworden sind ohne dass Fett aus der Wurst herausgelaufen ist. Da ich die Wurst in diesem Zustand nicht mehr verschenken wollte habe ich bei einem hiesigen Metzger neue geholt und die Wurst von Stolle weiter hängen lassen. Heute am 06.02.2024 also 2 Monate nach Erwerb der Wurst beläuft sich das Gewicht der einzelnen Würste auf 380g – 400g also ca. 33% Gewichtsverlust. Da kommt in mir der Verdacht hoch dass das Originalprodukt gestreckt wurde. Ein Gewichtsverlust in der Höhe und Zeit ist nur durch zugesetztes Wasser zu erklären. Eine Reklamation vor Ort wurde nur ins Lächerliche gezogen. Ich dachte eigentlich immer dass die Landmetzgerei Stolle ihre Kunden ehrlich behandelt. Man wird immer eines Besseren belehrt. Wurst hiesiger Metzger büßen im gleichen Zeitraum 5% ihres Gewichtes ein. Diese Metzgerei hat mich und meinen Bekanntenkreis definitiv als Kunden verloren. Uwe Landau

Fleischereien in Oberasphe Gemeinde Münchhausen

Sehr gute Qualität . Ein gaumenschmaus . würde gerne was per Post bestellen mir fehlen nur die Kontaktdaten

Fleischereien in Niederasphe Gemeinde Münchhausen

von dpat

Sensationell, Innovativ unsere Gäste waren begeistert.

Catering in Münchhausen