Neueste Bewertungen für Münchsmünster

Sehr kompetenter Arzt. Er geht auf Ängste und Wünsche seiner Patienten ein und nimmt sich genug Zeit um alles zu erklären und Lösungen zu finden. Ich fühle mich immer gut aufgehoben und gut beraten. Sein Team ist super nett und hilfsbereit.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Münchsmünster

Heizung viel am wochenende aus. Es kam sofort jemand vorbei. Nach kurzer suche war der Fehler auch gleich gefunden. Preis Leistungsverhältnis war angemessen, vorallem da für Samstag keine zuschlag berechnet wurde!

Heizungen in Münchsmünster

von a1982

Das essen war super lecker alle waren sehr freundlich und es war auch noch günstig sehr zum empfehlen!

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Niederwöhr Gemeinde Münchsmünster

Freundlichkeit super,
    Preis Leistung hervorragend
    wärmstens weiter zu Empfehlen
    super Beratung durch sehr gutes Fachwissen

Friseure in Münchsmünster

Erfahrener Trainer, Kurse für alle Bereiche, Welpenkurs, Grundkurs, Begleithundeprüfung. Ich war mit meinem Hund von Anfang an dabei. Man kann aber auch mit schon älteren Hunden einen Kurs belegen oder auch mit Hunden die etwas schwieriger sind. Ich war sehr zufrieden mit der Ausbildung und kann dieses Hundeschule nur weiterempfehlen

Tierschulen in Münchsmünster