Bewertung von reum.elvi zu Horn Michael Dachdeckerei

5

Bewertung zu Horn Michael Dachdeckerei

reum.elvi
5 Sterne für die Firma Dachdeckerei Michael Horn! Ach was schreibe ich: 10 Sterne, wenn es so etwas gibt!
Nach 10 Jahren – „Dauerregen“ in meinem Haus, wurde ich bei einem Nachbarn aufmerksam, der das gleiche Problem hatte, wie ich, dass da plötzlich ein wunderschönes Dach neues Dach entstanden ist. Auf Nachfrage, wurde mir die Firma Dachdeckerei Michael Horn auf’s wärmste ans Herz gelegt. Ich habe es nicht bereut. Mein altes Asbestdach wurde fachgerecht entsorgt und mein Haus bekam ein neues ach „optisch wie qualitativ“ 10 Sterne! Es war für mich eine Freude den Mitarbeitern, ich nenne sie „Dachmusketiere““ bei der Arbeit zuzuschauen. Es ging Hand in Hand und man merkte, die Arbeit macht Spaß! So etwas ist heute doch schon wie ein Wunder.
Bei allen die ein neues Dach brauchen, bei der Firma Dachdeckerei Michael Horn sind sie in guten kompetenten, und was noch sehr wichtig ist, in menschlichen Händen!! Danke an das Team!
Nun hat mein Leben wieder Lebensqualität!!!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert