Bewertung von Schneider DüW zu Horn Michael Dachdeckerei

Bewertung zu Horn Michael Dachdeckerei

Schneider DüW
Das Dach unseres Reihenmittelhaus wurde im September 2016 komplett neu gemacht. Nach Anfragen bei Fachfirmen vor Ort und Recherche im Internet, sind wir auf Firma Michael Horn aus Münchweiler gestoßen. Obwohl uns die vielen positiven Bewertungen auf der Homepage der Firma erst mal etwas skeptisch machten (im Internet kann man heute nahezu alles Frisieren), haben wir dennoch aus reiner Neugier einen Termin zur persönlichen Beratung gemacht. Im Nachhinein müssen wir sagen, es wäre der Fehler unseres Lebens gewesen, hätten wir dies nicht getan. Die sehr detaillierte und sehr kompetente Beratung ließ keine Fragen mehr offen. Man hat sofort gespürt, dass Herr Horn Handwerker mit Leib und Seele ist und keiner der nur verkaufen will. Auch seine Mitarbeiter sind sehr Fachkompetent und machen einen super Job. Die vier Herren waren in einem Wahnsinns Tempo mit unserem Dach inklusive Kaminverwahrung und diverser Blechspengler-arbeiten innerhalb von drei Tagen fertig. Die Arbeiten wurden sehr gut (Habe selbst Handwerks-ausbildung) ausgeführt. Die Preis Leistung ist super und absolut gerechtfertigt. Der vereinbarte Termin wurde perfekt eingehalten. Die Rechnung entsprach absolut dem Angebot. Wir haben schon billigere Ausführungen gesehen, aber der Unterschied spiegelt sich schon sehr deutlich in der Optik. Man kann eben nicht Blei mit Gold vergleichen. Wer Wert auf sehr gute Arbeit legt, ist bei Firma Horn bestens aufgehoben.
Vielen Dank nochmal von Familie Schneider aus Bad Dürkheim.