Bewertung von Sabine Grundmann zu Horn Michael Dachdeckerei

5

Bewertung zu Horn Michael Dachdeckerei

Sabine Grundmann
Im Februar diesen Jahres haben wir unser Dach dämmen und neu eindecken lassen. Die Brandschutzmauer wurde mit Titanzinkblech und die Schornsteine mit Schiefer verkleidet.
Sämtliche Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Absolute Sorgfalt von der Vorbesprechung, über das Angebot, das Herr Horn persönlich bespricht (es entstehen also erst gar keine Unklarheiten), über die Durchführung bis zu den Aufräumarbeiten. Die Mitarbeiter haben die Baustelle täglich sauber hinterlassen!!!
Selbst wenn Herr Horn mal nicht auf der Baustelle anwesend war, konnten seine Mitarbeiter immer Frage und Antwort stehen. Eine absolut top Firma, ausnahmslos und unbedingt empfehlenswert.
Liebe Grüße an die gesamte Truppe an dieser Stelle