Bewertung von Christian Urschel zu Horn Michael Dachdeckerei

Bewertung zu Horn Michael Dachdeckerei

Christian Urschel
Ein Handwerksunternehmen wie man es sich wünscht und leider nur noch selten findet! Schnelle, kompetente und freundliche Beratung. Detailliertes und verständliches Angebot ohne lange Wartezeiten. Bei Fragen immer direkt per Mail oder Telefon ansprechbar. Vereinbarter Baubeginn wurde trotz der mehr als angespannten Materialversorgung in 2021 eingehalten. Alle Mitarbeiter durchweg freundlich und auskunftsfähig! Arbeitsbeginn stehts pünktlich, trotz verhältnismäßig langer Anfahrt. Keine Baustopps oder -verzögerung was für eine gute Vorausplanung spricht. Die Arbeiten wurden sehr zügig und sorgfältig ausgeführt trotz teils Regen und Schnee. Die Baustelle wurde immer sauber hinterlassen. Abrechnung stehts transparent und seriös. Kleinere Sonderwünsche waren kein Problem. Grundsätzlich sind wir immer skeptisch bei fast ausschließlich positiven Bewertungen. Nach unseren Erfahrungen sind diese allerdings alle absolut glaubwürdig und decken sich mit unseren Erfahrungen. Daher möchten auch wir die Dachdeckerei Horn uneingeschränkt Weiterempfehlen und uns noch einmal bei Herrn Horn und seinem Team für ihre tolle Leistung bedanken.

Beauftragt war eine Dachneueindeckung inkl. Aufsparrendämmung (ca. 200qm) in Kottweiler-Schwanden.