Neueste Bewertungen für Münchweiler / Alsenz

von Mohr_KL

Aufmerksam wurden wir auf die Dachdeckerei Horn, als wir im Jahr 2019 bei 20 Firmen wegen eines Gerüstaufbaus in der Größe 2,50m x 1,20m anfragten, aber stets von allen Absagen bekamen. Nur Herr Horn beriet uns ganz ehrlich und zeigte uns den Weg zum Erfolg. Somit war eine Vertrauensbasis zu dieser Dachdeckerei entstanden, die dann in diesem Jahr auch für die neue Eindeckung unseres Daches in die engere Wahl gezogen wurde.
    Herr Horn scheute keine Mühe uns ausführlich über Material und Arbeitsweise zu beraten. Nach Auftragserteilung begannen trotz Corona pünktlich wie besprochen die Arbeiten. Es erfreute uns die ausgezeichnete Organisation vom Gerüstauf- und -abbau, der Materialanlieferung und Lagerung. Ein freundliches, kompetentes Team führte vom 15.06.-22.06. unter tatkräftiger Mitarbeit des Firmenchefs alle Arbeiten zu unserer vollen Zufriedenheit aus und beeindruckte mit dieser großartigen Leistung die gesamte Nachbarschaft. Die gute Zusammenarbeit von Chef und Belegschaft führte zu dieser zügigen Arbeitsweise, da bei auftretenden Fragen oder Problemen sofort eine Lösung getroffen wurde und lange Telefongespräche wie sonst bei Handwerkern üblich, nicht erforderlich waren, denn der Chef war immer präsent. Auch kleine Arbeiten, die inzwischen wegen Sturm an unserem Garagendach entstanden waren, wurden bereitwillig und kostenlos ausgeführt.
    Somit können wir die Dachdeckerei Horn bedenkenlos empfehlen. Jeder Hausbesitzer wünscht sich solche Handwerker.

von ts1979

Team und Service sind sehr professionell und das Essen ist sehr lecker, es wird immer frisch gekocht, mit den besten Zutaten.

Service sehr freundlich und fix. Erreichbarkeit auch in der Corona Zeit sind über AB super erreichbar. Restaurant und Personal sehr gepflegt, sauber und nett.

Essen ist immer auf hohem Niveau, aussergewöhnliches kann man bestellen nicht nur null acht fünfzehn. Es wird sich viel Mühe mit dem Essen, der Deko und mit den Gästen gegeben. Das Konzept ist sehr stimmig, man kann auch mal einen romantischen Abend oder sich mit Freunden treffen. Ein großes Lob an alle.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Münchweiler an der Alsenz