Neueste Bewertungen für Münsing

Auto Graf ist seit Jahren unser Favorit - hier passt einfach alles - Büro + Werkstatt + Verkauf + die Chefs. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Wir kommen immer wieder gerne dort hin. Auto Graf ist absolut zu empfehlen.

Automobile in Münsing am Starnberger See

Automobile in Münsing am Starnberger See

Trotz Corona ist das Personal sehr daran interessiert den Gästen den Aufenthalt so gemütlich wie möglich zu gestalten. Ein sehr ruhigesr Ort, der zur Entschleunigung und Entspannung einlädt.
    Die Zimmer entsprechen dem Ambiente einer Villa. Das Bad in Zimmer 14 ist mit weiß-schwarzem Marmor, einer Badewanne und Dusche, einem Bidet und ordentlichen Ablage für die Kulurbeutel ausgestattet. Die Fenster haben noch die klassischen Sprossen und sind doppelt zu öffnen, d.h. es gibt die äußeren und die inneren Fenster. Ebenso gibt es zu jedem Raum eine "Doppeltür" - so wie bei den Fenstern. Das isoliert deutlich die Geräusche von außen.
    Die Möbel sind klassisch und passen zu den Räumen.
    Das Bett ist sehr groß und für meine Bedürfnisse sehr bequem. Für eine Nacht ist der Aufenthalt eigentlich viel zu kurz.
    Der kleine Naturteich lädt zum abkühlen und einigen Runden schwimmen ein. Gerne auch nach dem Saunagang oder dem Dampfbad-Besuch.
    Der angeschlossene kleine Schlosspark lädt zum verweilen ein. Hier sind einige Liegen, Sitzgelegenheiten und Liegeschaukeln aufgestellt.
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    Das kleine Grundstück direkt am See ist für einen tollen Sonnenuntergang der passende Ort. Ebenso kann man von hier aus in den sehr sauberen Starnberger See gehen und einige Runden schwimmen.

Hotels in Oberambach Gemeinde Münsing

Der beste Cappucino seit langem !!
    Leckere Mehlspeisen, nettes Service...
    Die 300 km aus Oberösterreich haben sich ausgezahlt.
    m,

Bäckereien / Lebensmittel in Ammerland Gemeinde Münsing

Betreff:Rezension,
    Ihrem Wunsche entsprechend gebe ich folgende Rezension ab. Mit der Wartung meiner Heizungsanlage war ich bisher mit ihrer Firma recht zufrieden. Ihre Monteure waren meist pünktlich und sehr freundlich. Ich kann ihre Firma weiterempfehlen.
    Mit freundlichen Grüssen

Hildegard Röger

Sanitär / Heizungen in Münsing am Starnberger See

von Nirak25

Wir - meine Frau, unser junger Sohn Nicklas und ich - sind vor Kurzem nach Schäftlarn gezogen. Als junge Familie war uns besonders gesundes Wohnen wichtig.
    Mit dem Team der Pixner GmbH hatten wir einen echten Glücksgriff!
    So aufmerksam und rücksichtsvoll mit uns und unserem Mobiliar - das war fantastisch.
    Und dann die Farben: so wohltuend für unsere Augen, so schön.
    Unser Sohn schlief zum ersten Mal durch, nachdem sein Zimmer mit Kalk gestrichen wurde.

Wir können die Malerei Pixner nur bestens empfehlen für jeden, der Gesundheit, Schönheit und Menschlichkeit für das eigene Heim sucht.

Maler und Lackierer / Raumgestaltung in Münsing am Starnberger See

Der beste Cappucino seit langem !!
    Leckere Mehlspeisen, nettes Service...
    Die 300 km aus Oberösterreich haben sich ausgezahlt.
    m,

Bäckereien / Lebensmittel in Ammerland Gemeinde Münsing

Der Urlaub im Juni 2018 war im Hotel Schöntag perfekt. Gutes, reichhaltiges Frühstück, das Abendessen a la Carte ebenfalls hervorragend. Der Service: freundlich, zuvorkommend, man fühlt sich einfach wohl. Man ist individuell auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Fahrräder wurden sicher untergebracht, Auto auf dem hoteleigenen Parkplatz geparkt. Alles in allem ist diese Hotel zu 100% weiter zu empfehlen

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Sankt Heinrich Gemeinde Münsing

Eine Idylle mit Tieren und Spielplatz am Dorfrand. Sehr gepflegt und für mich selbstverständlich, wenn die Besitzer keine Zigarettenkippen auf der Wiese möchten, auf der die Kinder barfuss laufen können. Interessante Gerichte mit Kräutern. Wer hat schon mal Gierschlimonade getrunken ?

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Holzhausen am Starnberger See Gemeinde Münsing

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Sankt Heinrich Gemeinde Münsing