Neueste Bewertungen für Münsing

von ladym

Wahnsinns Steaks, toller Biergarten, annehmbare Preise. Der zugehörige Lonestar Saloon ist leider fensterlos und im Keller, aber das vergisst man bei dem leckeren Essen. Preis-Leistungsverhältnis ist top. Aufmerksamer Service und nettes Ambiente.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Sankt Heinrich Gemeinde Münsing

Das ist eine Tierärztin die ihren Beruf lebt.
    Frau Dr.Leitner praktiziert ihren Beruf mit Leib und Seele.
    Wir hatten vor einigen Jahren wilde Katzen , die von ihr behandelt wurden. Bei der Sterilisation oder Kastration hat sie sich darum gekümmert, das die Katzen nach der OP eine Woche im Tierheim bleiben konnten zur Betreuung. Sie ist auch am Wochenende im Einsatz und man kann auch kurzfristig kommen oder spät Abends oder sie kommt nach Hause. Parkmöglichkeiten an der Praxis gibt es leider nicht, man muß unten in Münsing parken und in die Praxis laufen...aber der Weg lohnt sich!!!

Fachärzte für Tiermedizin in Münsing am Starnberger See

von Anaid

Hier findet man wirklich ein perfektes Plätzchen für Eltern und Kinder! Gemütliche Sitzgelegenheiten, frischer Kuchen und das alles direkt am Spielplatz der kaum Wünsche offen lässt. Es gibt außerdem Ziegen, Alpacas,Schweine, Huhner und Hasen zu bestaunen.
    Sehr schade nur das man immer wieder sehr unfreundlich behandelt wird von den Besitzern. Das hat uns schon oft den Spaß komplett verdorben. So geht man nicht mit Gästen um !

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Holzhausen am Starnberger See Gemeinde Münsing

Schöne Pension mit lieben Gastgebern. Wir haben uns hier in der Nähe des Starnberger Sees sehr wohlgefühlt und können sie jedem empfehlen. Nicht billig, aber vom Preis-Leistungs-Verhältnis top! Super Frühstück und gute Tipps für Unternehmungen aller Art. Nächstes Jahr kommen wir gerne wieder!
    Gabi und Max R. aus Bad Salzuflen

Pensionen in Münsing am Starnberger See

Wunderschöne Lage! Das Schloßgut ist ein Bio-Hotel und Restaurant mit excellenter Küche. Nicht ganz billig, dafür bio und ökologisch nachhaltig.

Hotels / Deutsche Restaurants in Münsing am Starnberger See

Kleiner Bioladen, der auch Produkte (Gemüse, Kräuter, Salate) aus der zugehörigen Lothhof Gärtnerei verkauft sowie die Eier von den rund 300 eigenen Hühnern. Große Käsetheke. Service: Im Umkreis von 20 km wird frei Haus geliefert wenn der Umsatz über 50 EUR liegt. Doch das hat alles seinen Preis - billig ist es dort nicht.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Münsing am Starnberger See

Das ist eine Tierärztin die ihren Beruf lebt.
    Frau Dr.Leitner praktiziert ihren Beruf mit Leib und Seele.

Fachärzte für Tiermedizin in Münsing am Starnberger See

Ich war im Rahmen eines "Mädelsabend" zu Gast in diesem Restaurant. Die Lage am See ist wirklich traumhaft. Vom Biergarten aus kann man einen sehr schönen Sonnenuntergang genießen.
    Das Restaurant besteht aus einem schönen urigen Haus und einem großen Biergarten.
    Die Speisen waren qualitativ hochwertig und die Preise sind durchaus angemessen. Leider lässt der Service etwas zu wünschen übrig. Das Personal macht einen sehr unkoordinierten Eindruck. Wir bestellten bei einer Kellnerin unsere Getränke, die uns von einem anderen Kellner gebracht wurden. Bei diesem konnten wir jedoch nicht unser Essen bestellen, weil er "dafür nicht zuständig" sei. Hm... das bringt einen schon ins Grübeln.
    Schlussendlich gelang es uns doch, Essen zu bestellen und es auch tatsächlich zu bekommen. Die Gerichte waren sehr schmackhaft und die Portionen ausreichend. Satt und zufrieden wollten wir uns ans Zahlen machen. Aber auch hier wurden wir mit Schwierigkeiten konfrontiert. Offenbar darf nicht jeder Kellner abkassieren. Merkwürdiges Service-Modell. Es dauerte ewig, bis wir eine dazu befugte Kellnerin erwischten, bei der wir endlich zahlen konnten. Wir fanden das ziemlich ärgerlich.
    Zudem ist die Anzahl der Parkplätze für die Größe des Restaurants viel zu knapp bemessen. Bei schönem Wetter ist dort kaum ein Parkplatz zu finden. Die sanitären Anlagen haben auch schon bessere Tage gesehen.
    Schade eigentlich. Der Buchscharner Seewirt hätte wirklich Potential, ein perfektes Restaurant zu sein ,wenn diese Mängel nicht wären.

Bayrische Restaurants in Münsing am Starnberger See

via iPhone

Bester Friseur südlich von München für den American Crew Styl! Freundliches Friseurteam Top Service!

Friseure in Münsing am Starnberger See

von ladym