Neueste Bewertungen für Münsing

Absolut empfehlenswert. Normale Preise, sehr freundliche Bedienung, gute Beratung. Man bekommt schwere Dinge gleich ins Auto geladen. Nicht vorrätige Artikel werden unverzüglich bestellt.
    Kurzum - genau das Gegenteil von OBI, Hornbach und Co.

Lagerungen in Münsing am Starnberger See

Die Bäckerei Graf aus Münsing, welche auch mehrere Filialen betreibt, ist eine ortsansässige Bäckerei. Dabei ist das Sortiment nichts besonderes und auch die Qualität der Backwaren lässt teilweise zu wünschen übrig. Das Personal ist immer freundlich und der Service in Ordnung, was ich aber vorraussetze und von einer Bäckerei, die möchte, dass die Kunden wieder kommen, erwarte. Für diese mittelmäßige Leistung sind die Preise in meinen Augen aber ein bisschen zu hoch. Besonders hervorheben möchte ich aus dem Sortiment allerdings die Quarkweckerl (Rosinenbrötchen), die hier in der Gegend nicht jeder Bäcker anbietet.

Fazit: Wenn man nur mal schnell was vom Bäcker braucht und dabei keine hohen Ansprüche hat, ist man mit der Bäckerei Graf gut bedient - wer aber qualitativ hochwertige Backwaren sucht, der sollte sich lieber nach einem anderen Bäcker umsehen.

Bäckereien / Lebensmittel in Ammerland Gemeinde Münsing

Ein golocal Nutzer .... und der wäre dann zum Beispiel? Danke für Deine Bewertung, wir freuen uns schon auf die nächste. Beste Grüße aus Berlin.
    Meikyboy Ich weiß ja nicht, wo andreas5232 eingekauft hat, aber in der Bäckerei Graf kann er nicht gewesen sein.
    Das Geschäft kenne ich nun seit mehr als 30 Jahren und bin mit der Qualiät hoch zufrieden. Zu den Events in unserer Firma - ein weltweit agierendes Unternehmen im Medienbereich- kommen nur Backwaren der Familie Graf auf den Tisch!
    Man könnte ja meinen, da steckt ein -neidvoller- Konkurrent hinter einer solchen "Meinung"...
    München Solln
    andreas5232 Ich habe diese Bewertung auf eigenen Wunsch verfasst und stehe in keiner Verbindung zu diesem oder anderen Bäckern. Ich habe damals nicht alle Filialen getestet, aber möglicherweise hängt meine Unzufriedenheit mit manchen Backwaren an der relativ langen Zeit, die sie in der Auslage gelegen haben.
    Wenn ich es zeitlich schaffe, mache ich gerne nochmal einen oder zwei Testkäufe und aktualisiere meine Bewertung.

von ynnor

Ich habe eine größere Behandlung hinter mir.
    Als Angstpatient wurde ich bei Herrn Dr. Kunz toll behandelt.
    Für jeden nur zu empfehlen. Auch die Helferinnen sind erste Sahne.
    Hier kommt man gerne wieder ......!!!!!

Zahnärzte in Münsing am Starnberger See

eknarf49 Den Zahnarzt des Vertrauens zu finden, ist großes Glück. Ein schöner Bericht.

von ynnor

Ich habe eine größere Behandlung hinter mir.
    Als Angstpatient wurde ich bei Herrn Dr. Kunz toll behandelt.
    Für jeden nur zu empfehlen. Auch die Helferinnen sind erste Sahne.
    Hier kommt man gerne wieder ......!!!!!

Zahnärzte in Münsing am Starnberger See

von Newerst

Junge Blasmusikgruppe aus dem Münchner Süden. Tolle Musik auf der Alm. Es war eine wunderbare Hochzeit, die durch die Musik richtig einzigartig wurde! Empfehle ich gerne weiter!

Musik in Holzhausen am Starnberger See Gemeinde Münsing

Ich werde seit Jahrzehnten sehr gut von dieser Werkstätte betreut. Ob Gebraucht- oder Neufahrzeuge, oder 'Reparaturen, es war immer alles sehr fair und korrekt.
    Vor allem die (seltenen) Reklamationen wurden sehr ernst genommen.

Autohäuser in Münsing

München Solln

Nett gemachtes kleines Lokal, mit "kleiner" Speisekarte, das in einem ehemaligen "Dorfladen" (Edeka?) etabliert wurde.
    Es werden täglich eine Handvoll Gerichte an die Tafel geschrieben, eine feste Speisekarte gibt es nicht. Die daraus resultierende mangelnde Auswahl ist aber kein wirklicher Nachteil, da es für ein dreigängiges Menü allemal reicht. Neben der wirklich sehr guten Küche ist auch die treffsichere Auswahl der Weine erwähnenswert.
    Leider fällt dagegen der Service etwas ab, unser junger Kellner hat wohl "lässig" mit "nachlässig" verwechselt. So warteten wir vergeblich auf die bestellte Flasche Wasser, ein Tischwunsch wurde mit dem offensichtlich unwahren Hinweis auf eine Reservierung abgeschmettert. (Wir wollten nicht in dem ehemaligen Schaufenster sitzen). Aber soweit kein Beinbruch. Übel wurde es erst beim Bezahlen: Das Wechselgeld wurde erst auf unsere Nachfrage zurückgegeben. (War uns wirklich peinlich die ausstehenden 10 Euro anzumahnen). Fazit: Gutes Essen, guter Wein, aber alles ein bischen arg bemüht...

Restaurants und Gaststätten / Wein in Münsing am Starnberger See

Tikae Wenn es noch ganz neu ist, muss das Personal wohl erst mal in die richtige Spur gebracht werden. Sollte nicht sein, aber vielleicht gibst du ihnen noch eine Chance und uns ein späteres Update ?
    Anselm_X So neu ist das Lokal auch nicht, soweit ich weiss, existiert es bereits seit gut einem Jahr. Falls es mich nochmal dorthin verschlägt, werde ich gerne wieder berichten...
    Tikae Find ich super , danke !!! Vielleicht kreuzen deinen Weg ja auch ein paar Locations, die nicht mehr im servicetechnischen Dornröschenschlaf liegen :)

München Solln

die kuchen sind einzigartig und ganz speziell lecker ist das quarkbrot und die dinkelsemmeln....:-) wäre jedoch schön, wenn man öfter das sagenhaft leckere dinkelbrot pur bekommen könnte...gibt es leider nur einmal in der woche!! top bäcker!

Bäckereien in Münsing am Starnberger See