Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Münsing im Bereich Heim & Garten

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Oskar23

    Nur zum empfehlen, Kompetenz und Freundlichkeit, wir kommen wieder.

    geschrieben für:

    Polstereien in Münsing am Starnberger See

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Nirak25

    Wir - meine Frau, unser junger Sohn Nicklas und ich - sind vor Kurzem nach Schäftlarn gezogen. Als junge Familie war uns besonders gesundes Wohnen wichtig.
    Mit dem Team der Pixner GmbH hatten wir einen echten Glücksgriff!
    So aufmerksam und rücksichtsvoll mit uns und unserem Mobiliar - das war fantastisch.
    Und dann die Farben: so wohltuend für unsere Augen, so schön.
    Unser Sohn schlief zum ersten Mal durch, nachdem sein Zimmer mit Kalk gestrichen wurde.

    Wir können die Malerei Pixner nur bestens empfehlen für jeden, der Gesundheit, Schönheit und Menschlichkeit für das eigene Heim sucht.

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer / Raumgestaltung in Münsing am Starnberger See

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Beratung von Herrn Seitner war top - sehr feundlich und kompetent. Er geht prima auf die Kundenwünsche ein und - es wird zugehört! Qualität hervorragend! Die langjährige Erfahrung von Herrn Seitner ist sehr von Vorteil! Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Küchen in Münsing am Starnberger See

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.