Neueste Bewertungen für Münsingen

Einer unserer zuverlässigsten Partner. Wir bedanken uns für die superschnelle und freundliche Bearbeitung. Egal ob man Visitenkaten oder andere Dinge braucht, auf Wiedemann kann man sich auf jeden Fall verlassen. Wir sind dankbar für den tollen und persönlichen Kontakt.

Verlage / Journalisten in Rietheim Stadt Münsingen

Das Quenzy Getränkeland zählt seit Jahren zu unseren Favoriten unter den Unternehmen aus der Region. Sie beliefern uns zuverlässig und professionell mit Ihrer Getränkevielfalt. Das Personal, wie auch die Fahrer der LKWs, welche die Getränke ausliefern sind äußerst freundlich und hilfsbereit! Selbst wenn kurzfristig eine Biertischgarnitur benötigt wird, kann das Team von Quenzy helfen. Wir sind sehr froh über unseren Getränkelieferant aus Münsingen und möchten ihn nicht missen.

Getränke in Münsingen

Hallöchen,
    So einen super Kontakt hatte ich schon lange nicht mehr,freundlich,kompetent und solche Leute empfehle ich doch gerne weiter. Habe angerufen und gefragt ob ich die Reifen auch am Samstag holen könnte und es war überhaupt kein Problem,wurde sogar zurück gerufen. Macht weiter so

Reifendienste in Münsingen

Hervorragende Küche, egal ob Fleisch, Fisch oder Anderes und tolles Ambiente, sehr gemütlich! Sehr freundliches Personal und eine zügige Bedienung zeichnen den Olivenbaum ebenfalls aus.
    Im Sommer vor allem wunderschön auf der Terrasse zu sitzen und einfach zu genießen.
    Wir kommen immer gerne und können die Taverne Olivenbau auf jeden Fall weiterempfehlen. :-) Die Lokation zählt somit zu unseren Favoriten. Wir freuen uns jetzt schon darauf, wenn wir wieder zum Essen kommen dürfen.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Münsingen

Nicht zu empfehlen, Steuererklärung wird viel zu spät unter Ausreden eingereicht, keine Gegenprüfung meinerseits, keine persönliche Beratung. Habe zum Glück nun gewechselt. Dort hat man deutlich mehr Ahnung und ich bewahre nun auch Belege auf, bei denen ich gar nicht wusste, dass man diese in die Steuererklärung mit reinnehmen und absetzen kann.

Lohnsteuerhilfe / Vereine in Trailfingen Stadt Münsingen

Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V. - Hauptverwaltung Hallo carodde95, leider können wir Sie als Mitglied unseres Lohnsteuerhilfevereins nicht zuordnen. Wir bitten Sie zu prüfen, ob Sie wirklich in unserer Beratungsstelle zur Beratung waren. Sofern es sich um einen Irrtum handelt, bitten wir Sie die Bewertung zu entfernen. Ansonsten können Sie sich auch gerne unter Angabe Ihres vollständigen Namens oder Ihrer Mitgliedsnummer über unser Kontaktformular unter www.aktuell-verein.de/feedback an uns wenden. Vielen Dank! Freundliche Grüße, Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V.

Wir, Ehepaar Fucker aus Karlsruhe, waren in unserem Urlaub in Münsingen sehr zufriedene Kunden von Schuhhaus Pöhler. Wir wurden besonders von Frau Göttler hervorragend beraten. Sie prüfte mit größter Geduld, welche der vielen Schuhe, die mein Mann und ich anprobierten, auch wirklich 100 % richtig für unsere Füße waren. Begeistert war ich von den Keen-Sandalen, die ich erst im Schuhhaus Pöhler kennenlernte. In diesen Keen-Sandalen laufe ich so leicht und sie sind so praktisch zu handhaben, dass ich jedesmal Urlaubsgefühle habe, wenn ich diese trage, auch wenn ich zur Arbeit gehe. Wir haben nicht nur so angenehm zu tragende Schuhe wie Finn-Comfort-Sandalen und Waldläufer-Halbschuhe, sondern auch eine schöne Handtasche und Gürtel dort für uns entdeckt. Frau Göttler überraschte mich, dass sie darum bat, mir zeigen zu dürfen, wie ich meine alten abgetragenen Schuhe mit einem Solitaire-Power-Reinigungsset auffrischen und verschönern könne. Wo erlebt man so einen Service, dass eine Verkäuferin einem Kunden die alten Schuhe verschönert. Herzlichen Dank für die hohe Qualität der Waren und des Services.

Schuhe / Einzelhandel in Münsingen

Wenn sein Nachfolger so gut ist wie der Herr "Gerhard Leicht" würde ich jedem nur abraten sich von dieser Firma egal, ob Heizung oder Sanitär machen zulassen.
    Die Heizung im Neubau wurde aus sämtlichen unterschiedlichen Herstellern zusamen geschustert statt von einer namhaften Firma und konnte mit dem von Herrn Leicht gelieferten und Installierten Solaranlage nicht kommunizieren. Warmes Wasser kommt aus dem kalten Hahn und kaltes Wasser dafür aus dem Warmen Wasserhahn was abgetan wurde mit das ist gewöhnungsbedingt. Und ausser Geschrei nicht den geringsten Service dafür nach 5 Jahre eine neue Heizung diesmal hoffentlich von einer namhaften Firma.

Heizungen in Bremelau Stadt Münsingen

von hsm77

Ich kauf meine Handys seit Jahren immer da ein weil die sehr nett, freundlich, geduldig, kompetent sind und eine faire ehrliche Beratung haben.
    Das beste ist, mir wird mein neues Smartphone immer kostenlos eingerichtet und vor allem, alle meine Daten werden komplett übertragen. TOP

Mobilfunk in Münsingen

von hsm77