Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Münsingen

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Das geräumige Zimmer (Nr. 24) ist frisch renoviert und geschmackvoll ausgestattet, ebenso das Bad.
    Neben dem Gebäude fließt die Lauter vorbei. Das Wasserrauschen ist sehr angenehm.
    Das Personal ist sehr freundlich.
    Ich bekam auch nach 21 Uhr eine Vesperplatte, obwohl die Küche schon geschlossen hatte.
    Es gibt ausreichend Parkplätze neben dem Gasthof.
    Die Lokation ist ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen im Lautertal.
    Für Wanderer sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Hotels / Deutsche Restaurants in Münsingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    41.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Super und zuvor kommender Service. Rundum Service mit Felgenwäsche und Reifen Einlagerung. Sehr kompetenter und freundlicher Kundenservice. Preis Leistung sehr gut. Nur zum Empfehlen.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    42.
  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Es geht mir nicht um die Freundlichkeit des Personals. Daran gibt es nichts auszusetzen. Aber wer hat beschlossen, auf der Alb eine Einkaufswageneinhausung zu bauen, die ein nach Westen (der Wetterseite) geöffnetes Pultdach hat? Erfahrungsgemäß schneit es hier im Winter, zu anderen Jahreszeiten regnet es. Die Wagen sind dann entweder nass oder zugeschneit. Das ist höchst unangenehm, weil schlecht durchdacht. Und Ihr Personal muss es ausbaden, denn die Kunden differenzieren da nicht!

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Münsingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    43.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von afeit14

    Sehr zuverlässiges, kundenfreundliches Unternehmen, sehr freundliche Mitarbeiter. Preis - /Leistungsverhältnis stimmt. Jederzeit gerne wieder.

    geschrieben für:

    Heizungen in Bremelau Stadt Münsingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    44.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Service, Tolle Beratung.

    Egal ob ich für meinen Verein ein Fest Plane oder meine Privaten Getränke dort Abhole. Immer eine Tolle Beratung und ein Freundlicher Umgang mit dem Kunden. Auch wenn der Verkäufer wegen zwei Kisten Sprudel für nicht mal 8 € durch das ganze Lager Springt, Legt er mir die Kisten wieder ins Auto.

    geschrieben für:

    Getränkevertrieb in Münsingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    45.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine Fahrt mit der Schwäbischen Alb-Bahn zwischen Schelklingen und Kleinengstingen über Münsingen ist einfach toll!

    Mit dem alten restaurieren Schienenbus von MAN durch das Biosphärengebiet Schwäbische Alb, das Schmiechtal und das Lautertal.

    Und trotz heutiger verspäteteter Abfahrt in Schelkligen wegen der Deutschen Bahn (DB), hab ich den Anschlusszug in Münsingen locker erreicht. Danach von Münsingen nach Kleinengstingen und mit dem letzten Zug zurück direkt nach Schelklingen.

    Auch das Zugpsersonal (Triebwagenführer, Schaffner, Servicepersonal) ist sehr freundlich und zuvorkommend.

    In den Triebwagen gibt es Getränke und kleine Snacks zu humanen Preisen.

    Ich kann eine Fahrt mit der Schwäbischen Alb-Bahn bedenkenlos jedem weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe / Verkehrstechnik in Münsingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    46.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Produkte der Hofmolkerei Schmid werden in der weiteren Umgebung um Bremelau über einige EDEKA-Läden verkauft.

    Ich kaufe seit einiger Zeit gerne den Fruchtjoghurt und die frische Vollmilch (3,8%) in Tetrapacks und kann die Produkte dieser kleinen Molkerei aus Bremelau bei Münsingen bedenkenlos und wärmstens weiterempfehlen, da man hier noch schmeckt was Regionalität ist und wo die Produkte herkommen!

    Zudem sind die Verpackungen schnörkellos und freundlich gestaltet, so dass sie im Supermarktregal positiv aus der Menge herausstechen. Insbesondere die gezeichnete Kuh gefällt mir sehr gut!

    geschrieben für:

    Landwirtschaft / Molkereien in Bremelau Stadt Münsingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    47.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich mach schon meinen zweiten Kurs dort. Superspitzenklasse Tanzlehrerin. Die Räumlichkeiten sind zwar noch verbesserungswürdig aber fast OK

    geschrieben für:

    Tanzschulen in Münsingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    48.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Marc Z.

    Wer Wert legt auf qulitativ hochwertige Produkte aus der Region ist hier echt richtig - wenn man sich mal etwas gönnen will. Eine große Auswahl aus regionalen Produkten, sei es vegetarisch oder nicht. Frisch gekocht. Für meinen Geschmack sehr lecker.

    geschrieben für:

    Hotels / Deutsche Restaurants in Münsingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    49.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von afeit14

    Sehr zuverlässiges, kundenfreundliches Unternehmen, sehr freundliche Mitarbeiter. Preis - /Leistungsverhältnis stimmt. Jederzeit gerne wieder.

    geschrieben für:

    Heizungen in Bremelau Stadt Münsingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    50.