Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten

'Freizeitanlagen' in Münster

42  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    1 .

    +41 weitere *
    - „Waren heute da 2 Erwachsene und es war wieder super. Könnten viele Tiere entdecken, wenn nicht wäre es aber auch nicht

    Branche: Zoologische Gärten in Münster / Freizeitanlagen

    Sentruper Straße 315, 48161 Münster
    Tel: (0251) 890 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen

    2 .

    - „Immer einen Besuch wert, sehr schön aufgebaut. Da kommt die Verwandschaft gerne auch aus der Ferne her! Hoffentlich

    Branche: Freizeitanlagen / Kultur in Münster

    Platz des Westfälischen Friedens 1, 48143 Münster
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    3 .

    +17 weitere *
    - „Wir waren am Montag das erste Mal hier. Diese Saunalandschaft ist einen Besuch wert. Sie ist mega schön mit ihren

    Branche: Saunabäder in Münster / Freizeitanlagen

    Gropiusstraße 4, 48163 Münster
    Tel: (02501) 57 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen

    4 .

    - „Ein toller Weihnachtsmarkt , der hat Charme und Esprit. Gehe seit 15 Jahren immer wieder gerne hin . Tolle Buden und

    Branche: Freizeitanlagen / Kultur in Münster

    Denkmal Kiepenkerl 1, 48143 Münster
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    5 .

    +5 weitere *
    - „Höhenangst, grobmotorisch, lange Stelzen. Klingt nach optimalen Voraussetzungen für den Besuch einer Kletterhalle,

    Branche: Fitnessstudios in Münster / Freizeitanlagen

    Salzmannstr. 140, 48159 Münster
    Tel: (0251) 239 66 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen

    6 .

    +27 weitere *
    - „Staff is very welcoming and friendly. They speak english. English menu available. Menu is basic and the produces seem

    Branche: Freizeitanlagen

    Aegidiimarkt 1, 48143 Münster
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen

    7 .

    - „Dieses war mein vierte Anlaufziel in meiner Weihnachtsmarkttour 2016. Der Platz für dieses Weihnachtsmarkt ist etwas

    Branche: Freizeitanlagen / Kultur in Münster

    Überwasserkirchplatz 1, 48143 Münster
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Freundliche Sprechstundenhilfe, schöne Praxis, Dr. Keuper nimmt sich Zeit und erklärt sehr ...

    Branche: Freizeitanlagen

    Prinzipalmarkt, 48143 Münster
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    9 .

    - „Die Stadt Münster ist jung und alt zugleich. Ihre "Wurzeln" liegen im "dunkel" des frühen Mittelalters zu Zeit des

    Branche: Freizeitanlagen / Trekking in Münster

    Königsstrasse, 48151 Münster
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Die Stadt Münster ist jung und alt zugleich. Ihre "Wurzeln" liegen im "dunkel" des frühen Mittelalters zu Zeit des

    Branche: Freizeitanlagen

    Klemensstrasse 30, 48143 Münster
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen

    11 .

    - „Was ein toler Weihnachtsmarkt. Frauen kriegt man bei der Beleuchtung gar nicht mehr von dem Ding runter. Leckeres Essen

    Branche: Freizeitanlagen / Lichtanlagen in Münster

    Lambertuskirchplatz 1, 48143 Münster
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Artikel 1, Absatz 1 des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland besagt dass: „Die Würde des Menschen ist

    Branche: Freizeitanlagen

    Salzstraße 30, 48143 Münster
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen

    13 .

    - „Dieses war mein dritter Anlaufziel in meiner Weihnachtsmarkttour 2016 Der Platz ist nicht groß, er liegt direkt an der

    Branche: Freizeitanlagen / Marketing in Münster

    Bergstraße 1, 48143 Münster
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen

    14 .

    - „Mein Zweiter Anlaufpunkt meiner Weihnachtstour 2016 war dieser. Neben dem schönen Dom ist ein kleine Ecke mit

    Branche: Veranstaltungsservice in Münster / Freizeitanlagen

    Salzstraße 61, 48143 Münster
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen

    15 .

    - „Meine Vorweihnachtstor auf den Weihnachtsmärkten 2016! Mein erster Anlaufpunkt war der Rathausplatz in Münster. Viele

    Branche: Veranstaltungsservice in Münster / Freizeitanlagen

    Klemensstraße 4, 48143 Münster
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 06:30 Uhr

    16 .

    +7 weitere *
    - „Montag zwischen 11 und 12 Uhr hatte ich einigermaßen Platz, um meine Bahnen zu ziehen. Trotzdem ist stets Vorsicht

    Branche: Schwimmbäder in Münster / Freizeitanlagen

    Badestraße 8, 48149 Münster
    Tel: (0251) 484 13 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Spannende Spiele für die Kinder auf dem Spielplatz Weserstrasse in Münster – Flußviertel Die Stadt Münster hat

    Branche: Spielplätze in Münster / Freizeitanlagen

    Weserstraße 40, 48145 Münster
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen

    18 .

    +27 weitere *
    - „Staff is very welcoming and friendly. They speak english. English menu available. Menu is basic and the produces seem

    Branche: Freizeitanlagen / Kultur in Münster

    Aegidiistraße 1, 48143 Münster
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Ja, sowas wünscht sich wohl manch ein Student. Vorlesungen in einem Schloss. In Münster ist das zum Teil möglich. Heute

    Branche: Freizeitanlagen

    Schlossplatz 1, 48149 Münster
    Tel: (0251) 830
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +2 weitere *
    - „Der Marienplatz inklusive der Mariensäule, ist eine kleine, mitten in der Innenstadt Münsters gelegene Grünanlage aus

    Branche: Freizeitanlagen

    Ludgeristraße 40, 48143 Münster
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Exitgames sind immer ein Abenteuer, und mit der Verwandtschaft erst recht - so dachte ich. Aber um es vorweg zu nehmen:

    Branche: Freizeitanlagen

    Friedrich-Ebert-Str. 114, 48153 Münster
    Tel: (0251) 97 56 47 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Münster, eine Stadt mit Flair und Kirchen, die das Stadtbild prägen. Zwischen den üblichen modernen in Form von

    Branche: Freizeitanlagen

    Prinzipalmarkt 15, 48143 Münster
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    +2 weitere *
    - „Es gibt Zufälle, die einen gezielt an eine bestimmte Richtung führen. In den letzten Jahren bin ich öfter nach Münster

    Branche: Freizeitanlagen / Second Hand in Münster

    Hammer Straße 302, 48153 Münster
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    24 .

    - „Keine Kompetenten Trainer dort.

    Branche: Fitnessstudios in Münster / Freizeitanlagen

    Am Rohrbusch 81 -85, 48161 Münster
    Tel: (02534) 70 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „In der Zeit, als Deutschland getrennt gewesen war, wurden an verschiedenen Orten im „Westen“ (ehem. BRD) aus Solidarität

    Branche: Freizeitanlagen

    Bahnhofsstr. 38, 48143 Münster
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 14:00 Uhr

    26 .

    +1 weitere *
    - „Katastrophe unfreundlich und man wird schrecklich behandelt....

    Branche: Freizeitanlagen

    Gildenstraße 26 -28, 48157 Münster
    Tel: (0251) 92 26 38 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Sehr lange Habe ich darüber gegrübelt, welche Bewandtnis es mit diesem Brunnen, der eher versteckt zwischen dem

    Branche: Freizeitanlagen

    Domplatz 40 -41, 48143 Münster
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen

    Pater-Kolbe-Str. 14, 48163 Münster
    Tel: (02501) 594 33 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen

    Domplatz 28, 48143 Münster
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen

    30 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen

    Salzstraße 38, 48143 Münster
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen

    Petronillaplatz 16, 48157 Münster
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen

    Haus Amelsbüren 1 -6, 48163 Münster
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen

    Dyckburgstraße 224 -228, 48157 Münster
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    34 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen / Spielplätze in Münster

    Eulerstraße 2, 48155 Münster
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen

    Prinzipalmarkt, 48143 Münster
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen

    Domplatz 20, 48143 Münster
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen

    Albersloher Weg 23, 48155 Münster
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen

    Domplatz 8, 48143 Münster
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen

    Weseler Straße 401, 48163 Münster
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen / Spielplätze in Münster

    Bennostr. 7, 48155 Münster
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen / Spielplätze in Münster

    Scheibenstraße, 48153 Münster
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen / Spielplätze in Münster

    Travelmannstraße 15, 48153 Münster
    Neu hinzugefügte Fotos