Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten

'Japanische Restaurants' in Münster

8  Locations
  1. 1 .

    +2 weitere *
    - „Ein leckerer Abend war es. Das kann man wohl als Fazit vorwegnehmen. Das Umami war sehr gut gefüllt, so dass eine

    Branche: Japanische Restaurants

    Schillerstr. 27, 48155 Münster
    Tel: (0251) 53 95 55 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 23.30 Uhr geöffnet

    2 .

    +30 weitere *
    - „This is a very, ver very good restaurant in the heart of Muenster, North Rd., West Phalia, Germany. Best of all: no

    Branche: Asiatische Restaurants in Münster

    Schifffahrter Damm 24, 48145 Münster
    Tel: (0251) 93 25 58 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +30 weitere *
    - „This is a very, ver very good restaurant in the heart of Muenster, North Rd., West Phalia, Germany. Best of all: no

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Münster

    Schiffahrter Damm 24, 48145 Münster
    Tel: (0251) 93 25 58 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Sehr gut! Wirklich gutes ehrliches asiatisches Essen ohne Glutamat. Auf jeden Fall zu empfehlen.

    Branche: Asiatische Restaurants in Münster

    Hammer Str. 61, 48153 Münster
    Tel: (0251) 53 95 27 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +1 weitere *
    - „Ein Loblied auf den (schnellen) Imbiss: Die Kälte und Nässe hatten „in den Knochen Einzug gehalten“. Da kam dieser

    Branche: Asiatische Restaurants in Münster / Imbiss in Münster

    Berliner Platz 30, 48143 Münster
    Tel: (0251) 484 38 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    6 .

    - „Da lag noch ein Lieferheld-Gutschein in Sichtweite und wollte eingelöst werden.^^ Mir war nach Fisch oder Sushi, so

    Branche: Japanische Restaurants / Fisch Restaurants in Münster

    Wolbecker Straße 26, 48155 Münster
    Tel: (0251) 484 09 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +6 weitere *
    - „Toller Sushi Laden in Münster

    Branche: Asiatische Restaurants in Münster

    Hammer Str. 61, 48153 Münster
    Tel: (0251) 53 95 27 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +2 weitere *
    - „Also wir haben knapp zwei Stunden auf den lieferjungen gewartet die Tüte war vollgesifft mit Soße und das Essen hat gut

    Branche: Essensbringdienste in Münster / Asiatische Restaurants in Münster

    Neubrückenstr. 33, 48143 Münster
    Tel: (0251) 28 46 68 66
    Neu hinzugefügte Fotos

Japanische Restaurants in der Umgebung von