Neueste Bewertungen für Münster

Mein Besuch im Reifenhaus Caspar Wrede GmbH hat mich zufrieden gestellt. Ich war besonders beeindruckt von der Höflichkeit der Monteure, was für mich ein wichtiger Aspekt beim Kundenservice ist. Darüber hinaus wurde die Wartezeit durch Frau Kemmann angenehm verkürzt, indem sie mir einen Kaffee anbot. Das Highlight war die fachmännische Ausführung der Arbeiten an meinem Fahrzeug. Insgesamt eine empfehlenswerte Location, wenn man Wert auf guten Service und professionelle Arbeit legt.

Reifendienste in Münster

Es ist schwer genug, wenn man auf Waren oder Leistungen aus dem Orthpädie/ Reha- oder Sanitätsbereich angewiesen ist. Um so mehr würde man sich einen freundlichen, sensiblen Umgang mit dem Kunden wünschen. Hier musste ich einen Umgang mit anderen Kunden miterleben, den ich sehr belehrend und unangenehm empfand. Wenn man diese Belehrung nicht erneut wünscht, weil man sie schon durch den behandelnden Arzt erfahren hat oder aber selbst vom Fach ist, wird es richtig unangenehm. Dann gibt es erst einmal eine Ansprache, dass sich die Filialleitung an der Loerstrasse und die Kundin, die offensichtlich als Ärztin erkannt worden ist, auf derselben Ebene befänden. Aber das trifft nicht zu. Hier trifft eine verletzte und beeinträchtigte Kundin auf eine nicht verletzte Angestellte, so dass keineswegs eine Balance zwischen beiden besteht. Der Vorschlag, den Kontakt jetzt zu beenden und das bestellte Produkt doch an einem anderen Tag abzuholen, war sicherlich nicht ganz ernst gemeint, trug aber nicht zur Entspannung der Situation bei. Ich möchte das Geschäft niemals mehr aufsuchen, auch wenn ich die anderen Mitarbeiter freundlich und angenehm erlebt habe.

Orthopädietechnik in Münster

von pufix

Hervorragende Werkstatt. Der Werkstattleiter hat in einem Notfall persönlich ausgeholfen, herzlichen Dank dafür. Das nächste EBike wird dort gekauft.

Nachbar aus Kinderhaus

Fahrräder / Fahrradverleih in Münster

Unser Besuch in der Serways Raststätte Münsterland Ost war leider enttäuschend. Eigene Snacks sind verboten. Da fühlt man sich nicht willkommen und hinausgedrängt.

Neben dem unerfreulichen Kundenservice, hat uns zudem der Geruch in der Toilette gestört. Des Weiteren war die Preisgestaltung für uns unverhältnismäßig hoch. Es scheint, als würde hier das Monopol voll ausgenutzt, um die Preise in die Höhe zu treiben.

Insgesamt haben wir uns in der Serways Raststätte Münsterland Ost nicht wohlgefühlt und können leider keine positive Bewertung abgeben.

Autobahnraststätten / Cafés in Münster

02 Check ..
    Essen mitbringen ist ok, in bayrischen Biergärten! Auf Aurobahnraststädten sicher nicht!

Was für ein Ansinnen.

Ich kann die Werkstatt von XXL Hürter in keiner Weise empfehlen. Habe mein dort gekauftes E-bike mit Hinweis auf einen Schaden am Freilauf zur Reparatur gebracht. Innerhalb von drei Tagen wurde von der Werkstatt ein Schaden am Freilauf des Motors festgestellt!? und mit hierfür 60 € in Rechnung gestellt, sowie ein Motortausch (ca. 1200 - 1400 €) empfohlen. Habe im Internet recherchiert und den Motor für 299 € und 6,99 € Versandkosten bei "R&S E-Bike Motor Reparatur" generalüberholen lassen.
    Er läuft wieder wie am ersten Tag! Hätte mir die 60 € Werkstattkosten für quasi nichts, sparen können. Schaden macht klug. Ein Stern ist eigentlich immer noch einer zu viel.
    Klaus-Dieter Pier, 48163 Münster

Fahrräder / Sportbedarf in Münster

Danke für den Service. Manchmal sind die Busfahrer nicht freundlich, aber das liegt oftmals an den Passagieren, die sie vorher auf irgendeine Art und Weise gereizt haben. Man sollte immer erst bei sich selbst anfangen bevor man meckert, denn wenn man selbst freundlich ist, dann bekommt man das wieder vom Gegenüber.

Energieversorgung / Stadtwerke in Münster

Verdienen keine Sterne, denn man wird fürs zu lange Einkaufen mit einer Parkgebühr von 35,10€ bestraft! Ich war an dem Tag kurz zweimal hintereinander im Markt, weil ich von auswärts kam, und schwup eine Mahnung von loyal Parking erhalten! Sehr traurig!

Verbrauchermärkte in Münster

02 Check ..
    Mit erneut korrekter Parkuhreo Stellung wäre das sicher nicht passiert. Empfehle die zugelassene Parkuhr die sich selbst einstellt und einen Parkplatzwechsel wenn man länger parken will.
    Eule1234 02 Check, gute Idee mit der Parkuhr, aber hier wird per Kamera das Kennzeichen aufgenommen.
    Supi.
    Haben wir hier in München auch. Fahre hinten raus und vorne rein. Mein Codriver hält mir den Parkplatz frei.

Übrigens wer das mit der Kamera weiß, sollte die Parkzeit korrekt einhalten. Manchmal hilft auch ein Formalbeschwerde bei der Direktion. Der Kammershinweis muß 90 Grad zur Einfahrt deutlich lesbar sein. Sollte an der Seite längs, dann siehe bitte juristische Beiträge im Internet.

Nach dem Brand war eine gründliche Reinigung der Wohnräume erforderlich. Herr Dino war sehr nett und hat eine gründliche Reinigung mit den perfektesten Reinigungsgeräten durchgeführt, Kompliment an das gesamte Team

Gebäudereinigung in Münster

von Kädi

Die Lopes David Autolackiererei ist definitiv die erste Adresse, wenn es um qualitativ hochwertiges Lackieren geht. Ich habe bereits mehrmals ihre exzellenten Dienstleistungen in Anspruch genommen und war jedes Mal beeindruckt von der hervorragenden Arbeit, die sie geleistet haben. Neben der makellosen Lackierarbeit ist auch die Beratung erstklassig und es ist klar, dass Kundenzufriedenheit hier groß geschrieben wird. Die Preise sind fair und die Reaktionszeit ist beeindruckend schnell - immer bereit, in Notfällen zu helfen. Ich kann diesen Ort nur wärmstens empfehlen und tue es immer mit großer Begeisterung.

Autolackierer in Münster

Wenn der Mitarbeiter motiviert ist und alles versucht die Verstopfung zu beheben, freut sich der Kunde.

Rohrreinigung / Schädlingsbekämpfung in Münster