Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten
golocal > Münster > Gesundheit & Ärzte > Zahnärzte für Parodontologie

'Zahnärzte für Parodontologie' in Münster

8  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    1 .

    - „Frau Dr. Hinzen hat mir dabei geholfen endlich meine Angst vor Zahnarztbesuchen zu überwinden. Dank ...

    Branche: Zahnärzte für Parodontologie

    Alter Fischmarkt 11, 48143 Münster
    Tel: (0251) 561 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Frau Dr. Julia Rokahr ist eine super kompetente und einfühlsame Zahnärztin. Meine Kinder und ich wer...

    Branche: Zahnärzte in Münster / Zahnärzte für Parodontologie

    Handorfer Str. 32, 48157 Münster
    Tel: (0251) 32 54 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:30 Uhr

    3 .

    +1 weitere *
    - „Super kompetenter und freundlicher Zahnarzt mit tollem Praxisteam in moderner Praxis. Einfach nur weiterzuempfehlen :)

    Branche: Zahnärzte in Münster / Zahnärzte für Parodontologie

    Konradstr. 11, 48145 Münster
    Tel: (0251) 23 14 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    4 .

    - „Herr Dr. Kirchner ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Er nimmt sich Zeit, ist modern ausgerüstet (sogar Lasertherapie)

    Branche: Zahnärzte in Münster

    Heekweg 5, 48161 Münster
    Tel: (0251) 86 86 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    5 .

    - „Ich wurde, als gesetzlich Versicherte, sehr freundlich und persönlich empfangen. Fast ohne Wartezeit hat Dr Brune beim

    Branche: Zahnärzte in Münster / Zahnärzte für Parodontologie

    Meyerbeerstraße 33, 48163 Münster
    Tel: (0251) 788 76 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    6 .

    - „Eine, in jeder Beziehung herausragende Praxis! Schon der 1. Eindruck: hier ist alles tiptop! Überaus freundlicher

    Branche: Zahnärzte in Münster / Zahnärzte für Parodontologie

    Steinfurter Straße 100, 48159 Münster
    Tel: (0251) 932 10 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    7 .

    - „Hast du Probleme zum Zahnarzt zu gehen? Hast du ein Problem damit, dir unterschiedliche widersprüchliche Sachen

    Branche: Zahnärzte in Münster / Zahnärzte für Parodontologie

    Am Haus Nienberge 1 A, 48161 Münster
    Tel: (02533) 20 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in Münster / Zahnärzte für Parodontologie

    Bahnhofstr. 8, 48143 Münster
    Tel: (0251) 635 81
    Neu hinzugefügte Fotos