Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Restaurants und Gaststätten' in Münster bei Dieburg

5  Locations
  1. 1 .

    - „Die frisch zubereiteten Speisen sind absolut klasse, daher Zeit mitbringen. Das hausgemachte Eis ist der

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Kinos in Münster bei Dieburg

    Darmstädter Str. 23, 64839 Münster bei Dieburg
    Fax: (06071) 61 38 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +16 weitere *
    - „Wir waren zu viert unter der Woche zum Mittagstisch dort. Man kann sowohl draußen, als auch drinnen sitzen. Im Sommer

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Münster bei Dieburg

    Frankfurter Str. 15, 64839 Münster bei Dieburg
    Tel: (06071) 333 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Wir waren mit unserem Oldtimer Stammtisch schon öfter dort essen. Das Essen ist sehr lecker, die Preise aus meiner Sicht

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Frankfurter Str. 13, 64839 Münster bei Dieburg
    Tel: (06071) 96 99 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +1 weitere *
    - „Wir waren heute das erste Mal in der Gaststätte Tannenhof. Ein SUPER Service. Wir wurden sogar mit u...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Goethestr. 96, 64839 Münster bei Dieburg
    Tel: (06071) 49 64 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    5 .

    - „Der Altheimer Löwe brüllt wieder. Nach langem Leerstand seit dem Herbst 2023 endlich wieder ein neuer Wirt in Altheim.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Münster bei Dieburg

    Babenhäuser Straße 2, 64839 Münster bei Dieburg
    Tel: (06071) 824 30 03
    Neu hinzugefügte Fotos

Restaurants und Gaststätten in der Umgebung von