Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten

'Deutsche Restaurants' in Münster

13  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    1 .

    +44 weitere *
    - „Ganz schlecht ... das Hähnchen war sehr trocken , wir haben uns mit Pommes voll gegessen, das hätten wir auch in einer

    Branche: Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Münster

    Hoyastr. 3, 48147 Münster
    Tel: (0251) 221 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +14 weitere *
    - „Plan B besteht seit Jahren und ist bei Stammgästen beliebt. Wir sind früher gerne gekommen um den Ab...

    Branche: Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Münster

    Hansaring 9, 48155 Münster
    Tel: (0251) 674 44 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    3 .

    +24 weitere *
    - „Eigentlich kann man das gar nicht schreiben - aber dafür ist diese Plattform ja schließlich da. Nachdem wir ein

    Branche: Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Münster

    Prinzipalmarkt 8, 48143 Münster
    Tel: (0251) 414 00 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Vielleicht kann ich die Anzahl der Sterne noch erhöhen, das warte ich ab. Heute rief ich die Rentenversicherung an,um

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Münster

    Gartenstr. 194, 48147 Münster
    Tel: (0251) 23 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +35 weitere *
    - „Sehr netter Service , leider bekamen mehrere Personen ziemlich genau 48 Std nach einer Spinatspeise Erbrechen und

    Branche: Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Münster

    Prinzipalmarkt 6 -7, 48143 Münster
    Tel: (0251) 448 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +5 weitere *
    - „Beim Vorbeischlendern in Münster-Gievenbeck haben wir dieses nette Schätzchen gefunden. Von außen und vor allem von der

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Münster / Cafés in Münster

    Asbeckweg 1, 48161 Münster
    Tel: (0251) 871 48 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    7 .

    - „Gute und zügige Reinigung zu angemessenen Preisen. War die einzige Reinigung, die mir eine Woche vor Weihnachten noch

    Branche: Deutsche Restaurants / Catering in Münster

    Bahnhofstraße 6, 48143 Münster
    Tel: (0251) 97 31 02 75 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    8 .

    - „DAS AUGE ISST MIT, GEHT HIER NICHT; PORTIONEN SIND DAFÜR ZU KLEIN  Der Teller zur Vorspeise (Gänsestopfleber, Brioche,

    Branche: Neue deutsche Küche in Münster / Restaurants und Gaststätten in Münster

    Königsstr. 42, 48143 Münster
    Tel: (0251) 41 44 15 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +6 weitere *
    - „Das war mal lecker. Ein Zanderfilet in einer Räucherlachskruste, dazu Spinat mit Pinienkernen und eine Ofenkartoffel.

    Branche: Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Münster

    Alter Steinweg 31, 48143 Münster
    Tel: (0251) 98 29 93 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Ländlich in Mitten der Natur. Großes, in die Jahre gekommens Anwesen. Einzelgehöft. 3 km bis zur ...

    Branche: Deutsche Restaurants / Hotels in Münster

    Raringheide 226, 48163 Münster
    Tel: (02501) 278 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Münster Amelsbüren

    Münster Amelsbüren
    Tel: (02501) 55 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    Branche: Deutsche Restaurants

    Willy-Brandt-Weg 41, 48155 Münster
    Tel: (0251) 285 61 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Münster

    Münster
    Tel: (0251) 32 26 79 12
    Neu hinzugefügte Fotos