Neueste Bewertungen für Münster

von u.kumpe

In Verbindung mit einer Städtetour sind wir im obigen Lokal einkehrt. Wir wollten nichts essen, sondern nur einen Kaffee trinken. So bot isich der große Kiepenkerl an. Es war im Innenbereich gemütlich und auch nicht überfüllt. Gut besucht um die Mittagszeit.
    Wir bestellten eine Tasse Kaffee und einen Cappucino. Haben schon besseren Kaffee getrunken. Der Cappuciono war soweit ok. Der Kaffee meiner Frau allerdings dünn und vor allem nicht mehr heiß. Das gehört sich nicht für so ein Lokal.
    Der Preis für die beiden Getränke = sagenhafte EUR 7.20. Das war schon sehr happig.
    Beim nächsten Besuch in Münster gehen wir lieber ein bisschen abseits in einer Gastronomie.

Restaurants und Gaststätten in Münster

Grüße nochmal an den Opel Fahrer, Sofa Abholung verlief Top und war preislich angemessen für den Aufwand. Da lasse ich gerne die Bewertung da!!!

Kurierdienste in Münster

von Anulik

Die wunderbare Insel Santorin hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern sogar übertroffen. Die herzliche Gastfreundschaft der Einheimischen war ein Highlight meiner Reise. Sie waren stets zuvorkommend und freundlich, was das Erlebnis noch angenehmer machte. Das gastronomische Angebot war absolut hervorragend. Die Gerichte, frisch und köstlich, trugen zur perfekten Atmosphäre bei. Die Bedienung war schnell und gleichzeitig aufmerksam, was den Service hervorragend machte. Insgesamt war wirklich alles an meinem Aufenthalt in Santorin beeindruckend, von der Freundlichkeit der Einheimischen bis hin zum leckeren Essen. Es war einfach top!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Münster

Herr Eggert hat eigene Ideen eingebracht und alle Wünsche erfüllt. Er hat sehr zuverlässig und sauber gearbeitet und ich konnte ihm vollkommen vertrauen. Ich bin nach meiner Erfahrung mit diesem Handwerksbetrieb durchweg zufrieden und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Maler und Lackierer in Münster

von Maja85

Mein letzter Besuch im Douglas Münster Ludgeristraße war eine Erfahrung, die ich nicht so schnell vergessen werde. Ich hatte den Laden mit dem klaren Ziel betreten, umfassend zu shoppen und hatte mich bereits auf eine kompetente Beratung gefreut. Leider war die Realität alles andere als das.

Obwohl mehrere Verkäufer frei waren, wurde ich ständig von einer zur nächsten geschickt, ohne dass sich jemand wirklich Zeit für mich nahm. Es schien, als ob nur Kunden, die besonders schick gekleidet waren, Aufmerksamkeit erhielten. Als jemand, der legerer gekleidet war, fühlte ich mich nicht ernst genommen und das störte mich sehr.

Die Enttäuschung war groß, denn mein Geld wollte ich genauso gerne in den Laden tragen. Dieses Verhalten des Personals beeinträchtigte meinen Einkauf und meine gesamte Erfahrung.

Trotz dieser negativen Erfahrung darf ich erwähnen, dass der Laden an sich schön gestaltet und gut organisiert war. Ich hatte nach Beratung und Hilfe gesucht, weil ich vorhatte, einige Produkte zu kaufen, aber unsicher war. Leider wurde mir diese Unterstützung verwehrt. Es ist schade, dass ich aufgrund der Erfahrung in diesem Laden nicht das Einkaufserlebnis hatte, das ich erwartet hatte.

Parfümerien / Kosmetik in Münster

Mein Besuch bei der Wifodent GmbH Zahnmanufaktur We For Dent ließ mich mit großer Unzufriedenheit zurück. Unglücklicherweise ist die Qualität des Service nach dem Inhaberwechsel merklich gesunken und hat für mich, einer langjährigen Kundin, zu einer beträchtlichen Enttäuschung geführt. Die Organisation erschien mir chaotisch und die Professionalität, die ich früher geschätzt habe, war nicht mehr vorhanden. Darüber hinaus waren die Preise unverhältnismäßig hoch. Mein Gefühl ist, dass es definitiv Raum für Verbesserungen gibt. Es ist bedauerlich, denn ich erinnere mich an Zeiten, in denen alles perfekt bei Wifodent war.

Dentallabore in Münster

Nie wieder. Markt hat sich auch dieser fragwürdigen Parkplatzbewirtschaftung angeschlossen. Da dauert der Einkauf mal länger und schon bekommt man automatisiert ein Knöllchen Wochen später nach Hause. Da man ja üblicherweise seine Kassenbons nicht abheftet hat man auch keinen Beweis mehr, dass man dort eingekauft hat. Die Marktleitung wollte auch nicht weiterhelfen. So ist der Markt einem treuen Kunden los. Schade drum.

Verbrauchermärkte in Münster

Nie wieder. REWE Markt an der Warendorfer Straße in Münster hat sich auch dieser fragwürdigen Parkplatzbewirtschaftung angeschlossen. Da dauert der Einkauf mal länger und schon bekommt man automatisiert ein Knöllchen Wochen später nach Hause. Da man ja üblicherweise seine Kassenbons nicht abheftet hat man auch keinen Beweis mehr, dass man dort eingekauft hat.

Verbrauchermärkte in Münster

Mein Besuch bei Hair&Beauty Mustafi hat leider nicht meinen Erwartungen entsprochen. Ich fühle mich enttäuscht und unzufrieden, da die Qualität der Leistungen weit unter dem erwarteten Standard lag. Ich hätte gerne LEICHTE stufen gehabt dieses wurde nicht erfüllt. Es wurde viel mehr abgeschnitten und dann noch ausgedünnt. Da ich sowieso dünne Haare habe, sind dieses jetzt stellenweise ausgefranzt und kann weil ich mich schäme nur noch mit zopf rausgehen und hoffen das sie schnell nachwachsen, damit ich sie angleichen kann. Meine Haare wurden sofort nachgefärbt, doch leider stellte sich heraus, dass die Farbgebung nicht korrekt ausgeführt wurde, da meine Highlights bereits wieder nach 2 Tagen zum Vorschein kommen. Ich hatte um leichte highlights gebeten. Davor um Bayalage. Dieses wurde mir zu geflüstert sei sehr teuer. Danach sah ich aus wie ein streifenhörhnchen. Dazu kam das diese stellenweise wirklich schlimm aussahen. Insgesamt hat diese Erfahrung meine Stimmung erheblich getrübt und Verärgerung hervorgerufen.

Friseure / Kosmetik in Münster

Die Kleingartenanlage liegt sehr ruhig und doch zentral am Vennheideweg. Wir haben unseren Garten seit einigen Jahren und fühlen uns hier sehr wohl. Die Gärtner und Gärtnerinnen hier sind alle sehr nett und hilfsbereit. Neue Mitglieder finden hier schnell Anschluss an die Kleingärtner. Rund um eine schöne Anlage mit netten Leuten.

Gartenbau in Münster