Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten
golocal > Münster - Wolbeck > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Münster Wolbeck

9  Locations
  1. 1 .

    +30 weitere *
    - „Super Service, ein sehr freundliches und aufmerksames Personal, ein sehr leckeres Essen. Ich würde jederzeit wieder

    Branche: Chinesische Restaurants in Münster Wolbeck / Restaurants und Gaststätten in Münster Wolbeck

    Auf der Laer 9, 48157 Münster
    Tel: (0251) 313 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +10 weitere *
    - „Ich hatte schon viel von der Kiepe Wolbeck gehört und gestern das erste Mal dort gewesen. Von der Begrüßung weg ein

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Münster Wolbeck

    Hofstr. 21, 48167 Münster
    Tel: (02506) 73 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +2 weitere *
    - „Gute Atmosphäre und guter Service. Ich bin sehr gerne dort

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Münster Wolbeck Wolbeck

    Münsterstr. 2, 48167 Münster Wolbeck
    Tel: (02506) 21 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Ich kann den Dorfgrill nur empfehlen! Wir essen schon seit vielen Jahren regelmäßig i.d.R. einmal in der Woche hier oder

    Branche: Imbiss in Münster Wolbeck Wolbeck / Restaurants und Gaststätten in Münster Wolbeck Wolbeck

    Münsterstraße 77 A, 48167 Münster Wolbeck
    Tel: (02506) 30 57 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +2 weitere *
    - „Das Laguna-Veneziana Ristorante Pizzeria hat mich absolut begeistert. Die Pizza war unvergleichlich, definitiv die

    Branche: Pizza in Münster Wolbeck

    Am Berler Kamp 3, 48167 Münster
    Tel: (02506) 16 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +14 weitere *
    - „Sehr lecker,schönes Ambiente.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Münster Wolbeck

    Hiltruper Str. 7, 48167 Münster
    Tel: (02506) 30 20 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Rustikales, einfaches Ambiente - aber das beste Eis seit langem. Grosse Becher, schön angemacht, frische Früchte, wie es

    Branche: Eiscafés in Münster Wolbeck

    Hiltruper Str. 2, 48167 Münster
    Tel: (02506) 15 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Bin gestern mit meiner Freundin dort zum essen gewesen. Sehr netter Service, sehr gutes Essen und angemessene

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Münster Wolbeck Wolbeck

    Münsterstr. 128, 48155 Münster Wolbeck
    Tel: (02506) 31 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Münster Wolbeck

    Alverskirchener Str. 10, 48167 Münster
    Tel: (02506) 68 20
    Neu hinzugefügte Fotos