Bewertung von der heinrich zu Der Gute Bäcker H. Krimphove GmbH

5

Bewertung zu Der Gute Bäcker H. Krimphove GmbH

der heinrich
Was Sie schreiben passt " der gute Bäcker", gehe gerne in die Filialen wenn ich dran vorbei komme und hole mir mal dies mal das, besonders gefallen tun mir hier die Vollkornbrötchen, knackig einfach lecker, auch die verschiedenen Körnerbrote sind alle zu empfehlen, sind auch 2-3 Tage alt nocht gut zu essen, was leider bei einigen anderen Bäckereien nicht der Fall ist. Zum Kuchen kann ich nicht viel sagen, außer das das was der Bäcker anbietet recht gut aussieht (Kuchen mag ich nicht so gern). Da ich schon in einigen Filialen war kann ich sagen, das sich die Angestellten sich sehr viel Mühe mit jedem Kunden geben und immer gut gelaunt und freundlich sind.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern